Das Erscheinen des Herrn Ströbele auf der Bildfläche, verstärkt nur meine Meinung.
Wir werden sehen ob Snowden wirklich kommt. Ich denke eher nicht.
Pluto hat geschrieben:
Das Erscheinen des Herrn Ströbele auf der Bildfläche, verstärkt nur meine Meinung.
Wir werden sehen ob Snowden wirklich kommt. Ich denke eher nicht.
barbara hat geschrieben: Aber falls du schon mal vorauseilend Datentransparenz willst, weil's ja sowieso kommt: veröffentliche doch bitte mal hier deine Kreditkartennummer, die Art der Kreditkarte, die dreistellige Zahl auf der Rückseite der Kreditkarte, dein Geburtsdatum und deinen vollen Namen mit Adresse. Ich will noch ein bisschen Online-Shopping machen gehn. Danke.
gruss, barbara
barbara hat geschrieben:
Aber da Pluto sich ja schon dazu bereit erklärt hatte, hoffe ich doch mehr auf ihn als auf dich.![]()
gruss, barbara
sven23 hat geschrieben: Gott sei Dank, der Pluto hat bestimmt auch mehr auf dem Konto als ich.
Janina hat geschrieben:Dass die "sozialen Netzwerke" genau dazu da sind, nämlich den Datenschutz auszuhebeln, sollte allein schon durch deren Existenz jedem klar sein.
In der Tat, eine grossartige Erfindung.Demian hat geschrieben:Der Buchdruck war eine große Revolution ... das Internet ist eine gigantische.
NIE in der Geschichte hat sich so umfassend die Produktionsweise von Wissen geändert.
Das ist geradezu eine spirituelle Revolution.
Pluto hat geschrieben: Immer wenn mich Jemand fragt, was die Naturwissenschaft hervorgebracht hat, antworte ich, "z. Bsp. das Internet".