Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
janosch

#291 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Sa 29. Sep 2018, 23:44

@ Also ich brauche nicht mehr Beweise liefern für meine „Verschwörung," ihr solltet selbst beweisen was ihr glaubt, zB. alle erst das hier Zwei Flugzeugen eingedonnert und wortwörtlich verschluckt von diese "Wunder Türmen", aber genau das könntet ihr nicht BEWEISEN das Flugzeugen Wahren! Kein Mensch in diese erde kann, weil das unmöglich ist!

Gegenteil die Offizielle gefälschte Bilder lügen ohne ende..aber diese Bilder, genau bestätigen und erklären die Wahrheit, wie ich sagte, es muß genau betrachten diese Aufnahmen. Ob dort Tausend oder Millionen Augenzeugen wahren, sie könne Trotzdem die Alle erste Physikalische Gesetzen nicht belügen. Alle weiteres ist damit Sinnlos zu diskutieren.

Die erste Bilder ertappen diese "Flugzeug Lüge“ sogar, die Fehlende Wirbelschleppen, was von ein Solche Fliegende Flugzeug verursacht wird. Diese Wirbelwinde könne sogar Decken abdecken, oder Fenster zerspringen oder Flugzeugen (mit viel langsamen Geschwindigkeit) Absturz bringen, und sowas gibt hier von diese Angeblichen Flugzeugen überhaupt nicht zu sehen. Wie geht das den? Wieder ein Wunder!

Das kann der Mächtigste Man von Amerika G.W.Busch auch nicht leugnen. Er muß auch nicht. Weil gab es einfach nicht. Fertig. Das muß man glauben das hier ein oder Zwei Flugzeug Geflogen in ein solche Höhe und solche Geschwindigkeit!

Naja, wobei er sah alles im Fernsehe, auch das ein Wirbelschleppen nicht gab... wie er selbst das Wortwörtlich Persönlich behauptet, bevor überhaupt was ausgestrahlt wurde im Fernsehen!? Noch ein Wunder! :o
Wahnsinn...diese Wunder wird immer mehr! Wievielte ist das den? :roll:

Wiki Wirbelschleppen ein Flugzeug;

Auf Reiseflughöhe kann die Wirbelschleppe eines schweren Flugzeugs sogar ein 300 Meter tiefer in entgegengesetzter Richtung fliegendes leichteres Flugzeug so hart treffen, dass die Piloten die Kontrolle verlieren

Naja muß ich nicht sagen das im ein dichtere Luft, Boden nahe wirkt es noch heftiger. OK, muß halt was Glauben, was die Offizielle Bericht sagt! "Es gab keine Wirbelschleppen."

Aber Langsam...Ich rede nicht unbedingt nur von „Rauchwirbel“ oben in Gebäuden nahe, ( wobei das ist auch unwahrscheinlich, das die Turbinen kein wenig Wirbeln verursacht haben) wie das behauptet wird...nein, das ein tief fliegende Flugzeug mit ca 900 km/h über die Decken und Fenster, überall ein Desaster Spuren hinterlassen sollte, davon rede ich. Gab es solche Bericht? Noch ein Wunder!

Zusätzlich zur Wirbelschleppe versetzen die Turbinen von Strahltriebwerken und die Propeller von Propellertriebwerken die Luft in Rotation.

Also Zusätzlich! Na dann alles klar, es mußte doch Rauchwirbeln geben! So oder so...nur ein "kleine Brise“. Gab es aber nicht! :yawn:

Bei tief fliegenden Flugzeugen können Wirbelschleppen mit hoher Geschwindigkeit den Erdboden erreichen, so dass im Extremfall Hausdächer abgedeckt oder Solarmodule und Dachflächenfenster zerstört werden.[2][3] Besonders gefährdet sind Siedlungen und Gebäude in der Einflugschneise von Flughäfen.
Generell muss auf ausreichenden Abstand zwischen Flugzeugen geachtet werden, insbesondere beim Fliegen in der Warteschleife, bei Landeanflug und Start, um Turbulenzen und Steuerungsprobleme durch Wirbelschleppen der vorausfliegenden Maschinen zu vermeiden. Werden die Abstände nicht eingehalten, drohen schwere Schäden oder gar Abstürze. Für die Abstände gelten Richtzeiten von zwei bis drei Minuten. Diese Staffelung begrenzt die Kapazität eines Flugplatzes. Aktuell (2017) werden nach einem Beinahe-Unfall zudem auch erhöhte vertikale Abstände diskutiert.[4]

Hier gab Zwei solchen GROß und Schneller Flugzeug aber die Physikalische Gesetzen wurde aufgehoben. Noch ein Wunder!

Noch ein Wunder was ich als Wunder betrachte;

zB. wieso keine einzige Kamera hat den Zweite Flugzeug verfolgt, (könnte auch von der erste Flugzeug auch längere und schärfere aufnahmen geben wenn ein Flugzeug so dicht an der Boden nahe fliegt denke ich, nur zufällig) mit ein angemessene Bildschärfe, wenn so viel Tausende zeuge angeblich was gesehen haben sie müssten das sehen von andere Seite des Hudson Rivers, tausende Zuschauer postierten bereit, oder Zuschauer von den Freiheitsstatue, nach dem erste Turm getroffen war?? Es gab sogar Handys beriet.

Weil gab es nicht zu Filmen! Wenn es gab es wurde beschlagnahmt Aufnahme von nix! ;)

Also Tschüss...9/11. Lüge...

@ Lieber piscator ich will diese ELITE überhaupt nicht dazu gehören, dann lieber bleibe ich ein Spinner und Verschwörer....

ich will diese Sorte menschen gar nicht gehören, die, die Millionen unschuldigen menschen Leben auf ihre gewissen haben. Und sogar ein ungeheuerliche Lüge als Wahrheit deklarieren. Das ist keine wunder wenn einiger „Spinner“ widersetzen und nachvollziehbare hinweisen oder Sogar Beweisen liefern gegen ihre aufgeblasene Hochmut, die sogar die grundlegende Physikalische Gesetzen neu schreiben wollen, und ihr glaubt noch daran. :o

Mittel als solche wie hier, für ein Böse Zweck benutzen, warum? Die Ganze Welt zu beherrschen und Freiheit die Menschen zu beschlagnahmen? Mensch,das sagt alles! Auf Jeden Detail muß Zweifeln in ein solche „Wahrheit"! Das ist ein Flicht für jeden Frei mensch!

Elite??? Nein danke....Diese Tat, und schuld könntet ihr auch nicht Schuhe die Moslimen schieben! Egal wie eure Ideologie das passen würde...

Sie sind soweit schuldig wie diese Jüdisch- Christlichen Heuchlern, führ Ihre Mammon, diese oder ähnlichen (machtlose) Menschen Leben Opfern und für ihre Zweck als Schuldiger unterjochen und als nützlichen Idioten gebrauchen. Es könnte anderen eben so treffen, ob sie das wirklich getan oder nicht das wird nicht diskutiert!

Damit verabschiede mich von hier Adieu...

CoolLesterSmooth

#292 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 30. Sep 2018, 03:06

janosch hat geschrieben: zB. wieso keine einzige Kamera hat den Zweite Flugzeug verfolgt
Bist du von Sinnen? Ich musste/konnte damals live im TV verfolgen, wie das zweite Flugzeig ins WTC flog, war das deiner Meinung nach etwa vorproduziertes und gefälschtes Material?
Darüber zu fabulieren, ob das WTC durch Sprengung zum Einsturz gebracht wurde, wer wirklich am Steuer der Flieger saß, ob die Geheimdienste/Regierung wussten, was kommen würde etc. ist das eine. Ich hab bisher noch keine überzeugende Verschwörungstheorie gefunden, aber wer seine Zeit damit verschwenden will, darf das gerne tun. Aber wer allen ernstes behauptet, dass es noch nicht einmal die Flugzeuge gab, die in die beiden Türme crashten, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.

Es gab sogar Handys beriet
Vielleicht solltest du dich noch einmal mit der Geschichte fotografiefähiger Handys beschäftigen. Wobei die Liste der Dinge, über die du dich mal grundlegend informieren solltest, vermutlich schon lang genug und ziemlich eingestaubt ist.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

luett-matten

#293 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » So 30. Sep 2018, 22:28

thomas4 hat geschrieben:Unsere Aufgabe ist, den Menschen das Evangelium zu bringen, nicht zu ergründen, wessen und welche Soldaten sich vielleicht schuldig gemacht haben. Damit begibst Du Dich auf den Holzweg.
Lieber Thomas,
das sind aufrichtige Worte. Diese Soldaten sind wahrscheinlich Christen wie du und ich. Eben da beginnt für mich der Punkt. Wir sind nicht von dieser Welt, aber in dieser Welt. Wenn ich nicht weiß, was läuft, wie will ich mich verhalten? Es ist ja eben nicht so, dass man als Christ in einer Blase lebt, in der man mit der Welt um sich herum nichts zu tun hat.
Lukas 10, 27 hat geschrieben:Er aber antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Denken, und deinen Nächsten wie dich selbst!«
Gottes Segen! :)
lütt-matten

Janina

#294 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » So 30. Sep 2018, 22:56

luett-matten hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob sie aufgrund des Feuers auch zu Staub zerfielen.
Warum soll das eine Frage sein?

Pluto hat geschrieben:So wurden sie schon bei Temperaturen ab ca. 500 Grad, nicht mehr tragfähig. Ein Kerosin-Brand schafft locker sehr viel höhere Temperaturen.
500°C schafft jede Kerze, ich habe kein Verständnis für so ein Gelaber wie dass Kerosin das nicht könnte. :roll:

thomas4

#295 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Mo 1. Okt 2018, 06:59

§lütt-matten hat geschrieben:Diese Soldaten sind wahrscheinlich Christen wie du und ich. Eben da beginnt für mich der Punkt. Wir sind nicht von dieser Welt, aber in dieser Welt. Wenn ich nicht weiß, was läuft, wie will ich mich verhalten?
Wie wir uns verhalten soll(t)en, steht in der Schrift - NT. Musst Du nur lesen.
Janina hat geschrieben:...ich habe kein Verständnis für so ein Gelaber...
Wen interessiert "Dein Verständnis"?

Pluto
Administrator

#296 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » Mo 1. Okt 2018, 09:03

thomas4 hat geschrieben:
Was kann das Kerosin denn nicht? Mehr als 500 Grad erreichen, wenn es brennt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

thomas4

#297 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Mo 1. Okt 2018, 09:25

Pluto hat geschrieben:Was kann das Kerosin denn nicht? Mehr als 500 Grad erreichen, wenn es brennt?
Ich schrieb doch gar nichts von Kerosin etc. Kerosin verbrennt mit ca. 800 Grad und Stahl wird je nach Legierung ab ca. 720 Grad bis ca. 850 Grad weich. Ok?

Janina

#298 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » Mo 1. Okt 2018, 10:24

thomas4 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Was kann das Kerosin denn nicht? Mehr als 500 Grad erreichen, wenn es brennt?
Ich schrieb doch gar nichts von Kerosin etc. Kerosin verbrennt mit ca. 800 Grad und Stahl wird je nach Legierung ab ca. 720 Grad bis ca. 850 Grad weich. Ok?
Nein. Technik interessiert dich offenbar auch nicht. :roll:

janosch

#299 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mo 1. Okt 2018, 12:15

Pluto hat geschrieben:
thomas4 hat geschrieben:
Was kann das Kerosin denn nicht? Mehr als 500 Grad erreichen, wenn es brennt?

Wenn du ein ensprechend Spezifische Bedienungen angepasst, dann schon und das gilt auch für „Brennende" aluminium!

1. Das war nicht reine Sauerstoff oder entsprechende "Verdichtung Maßnahmen" wie das behauptet wird, die luft war voll mit CO2 das kannst du selber gut erkennen!

2. ANGEBLICHEN Kerosin( wie hat diese Kerosin menge, Überhaupt diese Stahl Gebäude reingekommen???), wenn... weil normale weise Kerosin Flüßig, sogar leicht flüchtig ist, hätte aus dem Gäbeude ohne Hindernis auslaufen könnte! Ist das ein Antwort? Denke schon! Aber Hände Allah oder schmugler waren es nicht! ;)

Naja ich spreche nicht von Sprinkleranlagen das die Restlichen teil diese Türmen überfluten könnten.

Wieso das nicht geschehen, Anschein hängt an dein Idee, vernachlässigten Wartungsarbeiten, in diese Drei Türmen! Natürlich wie blöd Wäre es für ein Versicherung Gesellschaft ein solchen Schrott Gebäude doppelt summe zu versichern , oder?? :roll:

Hast du schon von ein Rückschlag Ventil von ein Wasser druck System gehört?
Ich bemerke das, nur deswegen das du nicht eventuell das idee kommst, und sagst, " nach dem Explosion die Sprinkleranlage lahm gelegt worden sind! ;)

Also setllst du Bitte vor Ort und Stelle ein Reale Verhältnis und nicht „Laboratorischen“ HERR Chemiker. :D

Ich habe gelernt das Aluminium nicht Brent! Wenn es legiert dan ist noch schwieriger weil braucht viel höhere Temperatur ...usw. dann würde auch Flugzeugen so nicht gebaut!

Ich habe noch kein Flugzeug gesehen das nach sein Absturz von Kerosin Brand , einfach verschwunden weil das "Aluminium Brennend" ist! Höchstens teilen geschmolzen in Offenen Luft wo deutlich bessere Verhältnissen herrschen als in sehr dichte Geschlossener Raum!

Aber ihr schuldet uns ein Antwort, wie kann Aluminium mit ca. 250m/s (doppelt 3cm) ca. 6cm Panzer stahl drung dringen, wie Butter wäre. Ich kenne das von Uran Munition! Aber das brauchen viel höschere Geschwindigkeit! Und entsprechend konzentriert masse! :roll:

thomas4

#300 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Mo 1. Okt 2018, 12:28

Janosch hat geschrieben:Ich habe gelernt das Aluminium nicht Brent!
Dann hast Du etwas Falsches gelernt. Aluminium brennt durchaus - und sehr heiß. Darum darf ein Aluminium/Metallbrand auch nicht mit Wasser gelöscht werden, denn bei den solch hohen Temperaturen entsteht Knallgas. Übrigens brennt nahezu jedes Metall, außer den Edelmetallen.

Antworten