Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#291 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Fr 30. Nov 2018, 07:43

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:23
Und jetzt könnt ihr lachen, oder jammern... Der letzte lacht am bestens.... :lol:
,Ja, wenn's nicht so traurig wäre...dass es bei dir mit dem Lesen und Schreiben...ähm...hängt, is ja 'n alter Hut, aber dass es jetzt nich ma zum Video gucken reicht!?

Vielleicht schafft du's jetzt mal doch?
https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#292 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 30. Nov 2018, 08:01

Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:43
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:23
Und jetzt könnt ihr lachen, oder jammern... Der letzte lacht am bestens.... :lol:
,Ja, wenn's nicht so traurig wäre...dass es bei dir mit dem Lesen und Schreiben...ähm...hängt, is ja 'n alter Hut, aber dass es jetzt nich ma zum Video gucken reicht!?

Vielleicht schafft du's jetzt mal doch?
https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ

Detlef, es macht keinen Sinn mit Janosch inhaltlich zu diskutieren. Totale Verbretterung.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#293 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 08:08

Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:43
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:23
Und jetzt könnt ihr lachen, oder jammern... Der letzte lacht am bestens.... :lol:
,Ja, wenn's nicht so traurig wäre...dass es bei dir mit dem Lesen und Schreiben...ähm...hängt, is ja 'n alter Hut, aber dass es jetzt nich ma zum Video gucken reicht!?

Vielleicht schafft du's jetzt mal doch?
https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ

Ist das ein jammern oder laschen? :lol:

Ich habe noch eins...und ich zitiere hier lieber diese Satz, das ihr wegen meine Deutsch nicht mehr meckern muß.

Aber das ändert eure verzweifelte Lage nicht.

"Wer noch an die Mondlandung glaubt, muss ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, und ich glaube, dass sind viele" (Unten, Kommentare zu finden.) Ich finde Super... :lol:

https://youtu.be/IIPer_n8bnM

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#294 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 08:30

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 08:01
Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:43
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:23
Und jetzt könnt ihr lachen, oder jammern... Der letzte lacht am bestens.... :lol:
,Ja, wenn's nicht so traurig wäre...dass es bei dir mit dem Lesen und Schreiben...ähm...hängt, is ja 'n alter Hut, aber dass es jetzt nich ma zum Video gucken reicht!?

Vielleicht schafft du's jetzt mal doch?
https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ

Detlef, es macht keinen Sinn mit Janosch inhaltlich zu diskutieren. Totale Verbretterung.

So wie, diese angeblichen Helden hier, aus diese Gläubigen Christlichen Amerika, SO benehmen(?? wen sie auf der Bibel zu schwören sollten??

Bist du ein Christ?????? :roll:

Schau kurz, diese Phönix Doku an, nur das Anfang, das erklärt alles... ;)

https://youtu.be/ujVlOuiHx4g

Und ich habe noch ein Zitat aus den Kommentaren...ich spare mein wackelige sprach Formulierungen... ;)

Die Mondlandungen kenne ich nur aus Erzählungen. Ich war damals 2 Jahre alt gewesen. Im Laufe meines Leben wäre ich niemals auf die Idee gekommen, auch nur den geringsten Zweifel daran zu haben, dass die Amis auf dem Mond waren. Weder als einfacher Mensch, noch als Ingenieur, hätte ich mir die Mühe gemacht, über physikalische Gegebenheiten und technische Möglichkeiten von damals auch nur nachzudenken... bis zum elften September 2001... Seit diesem Datum ist meine kleine Welt nicht mehr die selbe. Mit diesen ungeheuerlichen Verbrechen und ihren hanebüchenen Erklärungen zur Sache, hatten die Kollegen über dem Teich den Bogen endgültig überspannt. Klar kann man sagen, dass dies ganz verschiedene Dinge sind. Aber die verlogene Mentalität, welche dahinter steckt, die ist entscheidend. Das Vertrauen ist verloren. Wir lassen uns schon seit viel länger her von dieser Kaste belügen und für Dumm verkaufen, dass es nur so scheppert

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#295 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 09:28

Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:43

Vielleicht schafft du's jetzt mal doch?
https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ

:lol: Ich treume oder was??

Ich habe diese lächerlichen Lesch Suggestion angesehen, aber was sollte das sein?? Ein beweis wofür... :roll: Er widerholt ständig NUR diese unbedeutende billigen angeblichen „tricks". Das könnte sein das er damit Schulkindern füttern und beeinflussen kann, aber ein normal denkende mensch niemals! :thumbdown:
Auch Seine lächerlichen „beweise" über ein Triangulation! Wozu und wieso müssten sei dazu auf den Mond sein! :shock: :shock: :shock:

Dafür reicht nur ein Satellit oben! Bis heute so wird Fernsehe übertragen! Boah...das ist was!!! :o
Das sollte ein beweis für ein Mondlandung sein? Besonders das was ich zu Stromberg zeigte! Wer hat diese Kapsel aufgenommen??

Marsmänschen!

Er sollte die "Wahre Fakten" ansprechen zB. wieso die Astronauten ein Starke „Schutzschicht“ ihre Haube hatten, und der Planar oder Distagon Zeiss objektiven nicht!! :shock: Das sind Fakten was du nicht vernachlässigen kannst! Oder wie sie überhaupt diese beide linsen gewechselt für ihre Präzise Aufnahmen??
Du glaubst das ist „Sachlich“ was hier Harald Lesch erklärt? :roll:

Èbredj detlef... :lol:


ps. Schau mal diese Kubrick Inszenierung an, von Mondlandung, 1968!!!! „2001. Odyssee im Weltraum" dann erkennst du worauf ihre Studio achten sollten im Jahr 1969!! Es kalppte aber nicht! ;)

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#296 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Fr 30. Nov 2018, 09:38

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
:lol: Ich treume oder was??
Das weißt nur du allein...
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
Auch Seine lächerlichen „beweise" über ein Triangulation! Wozu und wieso müssten sei dazu auf den Mond sein! :shock: :shock: :shock: Dafür reicht nur ein Satellit oben!
In Mathe hast du also auch nicht aufgepasst! :roll:
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
Es kalppte aber nicht! ;)
Ich bin dafür, dass dies auch weiterhin allein den Kühen vorbehalten bleiben sollte...
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#297 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 09:42

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 16:36
Stromberg hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 10:41
janosch hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 07:18
Entschuldigung aber hier war kein rede, von "Falsche Erde"
Stimmt; es war die Rede von einer >flachen< Erde. Flach ist etwas anderes als falsch - du mal wieder nix verstehen?

Sorry, Du bist einfach zu blöde zu verstehen, was man schreibt. Ich habe niemandem unterstellt, der Theorie der flachen Erde anzugehören, sondern gesagt, dass diejenigen zu Recht zu 100% als Spinner bezeichnet werden könnten. Bei der Mondlandung korrigiere ich die Prozentangabe auf 99,9999999999%.

Tschuldigung das war die Funktion mein Compu...ich habe versehen, aber trotzdem, kannst du das Falsche Erde nehmen...es sei Flach oder Scheibe, Rund, Kugel... bring die Diskussion nicht bei! Es ging auch nicht um die Erde sondern der Mond.
und wo ist diese berühmte ...1% am Ende??
Das bedeutet aber, das du in ein Lüge glaubst! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#298 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 09:46

Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:38
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
:lol: Ich treume oder was??
Das weißt nur du allein...
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
Auch Seine lächerlichen „beweise" über ein Triangulation! Wozu und wieso müssten sei dazu auf den Mond sein! :shock: :shock: :shock: Dafür reicht nur ein Satellit oben!
In Mathe hast du also auch nicht aufgepasst! :roll:
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
Es kalppte aber nicht! ;)
Ich bin dafür, dass dies auch weiterhin allein den Kühen vorbehalten bleiben sollte...

Mensch, aber dann wozu eure Wissenschaft fähig?? Wissen basiert auf Fakten!

Wenn in dein Wissenschaft ein oder andere Fakten widerlegbar sind, dann dein Wissenschaft ist dahin! Weil du muß Fälschen, oder wie sagt man das GLAUBEN! ;)

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#299 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Fr 30. Nov 2018, 09:57

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:46
Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:38
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
:lol: Ich treume oder was??
Das weißt nur du allein...
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
Auch Seine lächerlichen „beweise" über ein Triangulation! Wozu und wieso müssten sei dazu auf den Mond sein! :shock: :shock: :shock: Dafür reicht nur ein Satellit oben!
In Mathe hast du also auch nicht aufgepasst! :roll:
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:28
Es kalppte aber nicht! ;)
Ich bin dafür, dass dies auch weiterhin allein den Kühen vorbehalten bleiben sollte...
Mensch, aber dann wozu eure Wissenschaft fähig?? Wissen basiert auf Fakten!
Wenn in dein Wissenschaft ein oder andere Fakten widerlegbar sind, dann dein Wissenschaft ist dahin! Weil du muß Fälschen, oder wie sagt man das GLAUBEN! ;)
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...wie man Fakten/Argumente gegenüberstellt, hättest du bspw. am Dialog zwischen Abischai und mir sehen können, so geht streiten :mrgreen: - aber nicht mit so einem ausfälligen Rumgehample, wie du es ständig abziehst :thumbdown:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#300 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 10:24

Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:57
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:46
Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:38
Das weißt nur du allein...
In Mathe hast du also auch nicht aufgepasst! :roll:
Ich bin dafür, dass dies auch weiterhin allein den Kühen vorbehalten bleiben sollte...
Mensch, aber dann wozu eure Wissenschaft fähig?? Wissen basiert auf Fakten!
Wenn in dein Wissenschaft ein oder andere Fakten widerlegbar sind, dann dein Wissenschaft ist dahin! Weil du muß Fälschen, oder wie sagt man das GLAUBEN! ;)
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...wie man Fakten/Argumente gegenüberstellt, hättest du bspw. am Dialog zwischen Abischai und mir sehen können, so geht streiten :mrgreen: - aber nicht mit so einem ausfälligen Rumgehample, wie du es ständig abziehst :thumbdown:
Naja, du denkst dafür reicht ein "Harald Lesch Protokoll ..“Punkt, Basta..." die Amis wahren auf den Mond! :clap:
Dann schau mal aufmerksam andere Videos an! Wenigsten ich habe diese schwache Hirnwäsche, Lego Spielchen artigen Erklärung versuch angeschaut!
Er liefert auch kein Einzige echte Fakten! ;)

Antworten