Wie nett.

Guter Rat: Streng Dich an. Vielleicht wird doch noch was aus Dir...Azathoth hat geschrieben:Der Schüler versucht den Lehrer zu spielen.
Wie nett.
Azathoth hat geschrieben:Freimaurer?
Ein Irrtaum auf deiner Seite!
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität sind gute Eigenschaften.Kingdom hat geschrieben:Nun die 5 Grundsätze sagen alles.
Na, wir wollen doch niemand wegen seiner vermeintlichen Defizite abwerten. Dann müsste ich dich ja ignorieren. Oder vielleicht aufbauen?Azathoth hat geschrieben:Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität sind gute Eigenschaften.Kingdom hat geschrieben:Nun die 5 Grundsätze sagen alles.
Es wäre wohl besser, wenn du dir davon ein gutes Stück von abschneiden würdest.
Deine Defizite sind teilweise unglaublich.
Bitte keine ad hominem Unterstellungen.Azathoth hat geschrieben:Deine Defizite sind teilweise unglaublich.
Azathoth hat geschrieben:Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität sind gute Eigenschaften.Kingdom hat geschrieben:Nun die 5 Grundsätze sagen alles.
Es wäre wohl besser, wenn du dir davon ein gutes Stück von abschneiden würdest.
Deine Defizite sind teilweise unglaublich.
War es nicht. Es handelte sich um eine Feststellung basierend auf seiner hier für alle geäußerten Unkenntnis.Pluto hat geschrieben:Bitte keine ad hominem Unterstellungen.Azathoth hat geschrieben:Deine Defizite sind teilweise unglaublich.
Nur das tust du nicht. Ich sehe dich hier viel verklären und andere, wie sie dich aufklären. Aber sonst..Kingdom hat geschrieben:wenn ich Dich darüber aufkläre
Unsinn!Azathoth hat geschrieben:Es handelte sich um eine Feststellung basierend auf seiner hier für alle geäußerten Unkenntnis.