Wie nett.
Präsident Trump
#291 Re: Präsident Trump
Der Schüler versucht den Lehrer zu spielen.
Wie nett.

Wie nett.
#292 Re: Präsident Trump
Guter Rat: Streng Dich an. Vielleicht wird doch noch was aus Dir...Azathoth hat geschrieben:Der Schüler versucht den Lehrer zu spielen.
Wie nett.
#293 Re: Präsident Trump
Azathoth hat geschrieben:Freimaurer?
Ein Irrtaum auf deiner Seite!
https://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei
Nun das ich Dich noch an die 5 Grundsätze erinnern muss, gibt schon zu denken. Bestätigt aber nur was ich sagte, viele wissen gar nicht mit wem sie dienen.
Lg Kingdom
					Zuletzt geändert von Kingdom am Mi 23. Nov 2016, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

#294 Re: Präsident Trump
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität sind gute Eigenschaften.Kingdom hat geschrieben:Nun die 5 Grundsätze sagen alles.
Es wäre wohl besser, wenn du dir davon ein gutes Stück von abschneiden würdest.
Deine Defizite sind teilweise unglaublich.
#295 Re: Präsident Trump
Na, wir wollen doch niemand wegen seiner vermeintlichen Defizite abwerten. Dann müsste ich dich ja ignorieren. Oder vielleicht aufbauen?Azathoth hat geschrieben:Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität sind gute Eigenschaften.Kingdom hat geschrieben:Nun die 5 Grundsätze sagen alles.
#296 Re: Präsident Trump
Bitte keine ad hominem Unterstellungen.Azathoth hat geschrieben:Deine Defizite sind teilweise unglaublich.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
						#297 Re: Präsident Trump
Azathoth hat geschrieben:Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität sind gute Eigenschaften.Kingdom hat geschrieben:Nun die 5 Grundsätze sagen alles.
Wir zwei spielen nicht im gleichen Verein, somit gibt es zwischen uns weder ein gemeinsames Ziel und auch keine Gleichheit.
Damit wird aber die Welt nicht zugrunde gehen, wenn ich Dich darüber aufkläre und das macht mich noch lange nichts zum Staatsfeind. Wie ich sagte, du musst es noch respektieren, aber Deine Zeit wird kommen.
Lg Kingdom
#298 Re: Präsident Trump
War es nicht. Es handelte sich um eine Feststellung basierend auf seiner hier für alle geäußerten Unkenntnis.Pluto hat geschrieben:Bitte keine ad hominem Unterstellungen.Azathoth hat geschrieben:Deine Defizite sind teilweise unglaublich.
#299 Re: Präsident Trump
Nur das tust du nicht. Ich sehe dich hier viel verklären und andere, wie sie dich aufklären. Aber sonst..Kingdom hat geschrieben:wenn ich Dich darüber aufkläre
#300 Re: Präsident Trump
Unsinn!Azathoth hat geschrieben:Es handelte sich um eine Feststellung basierend auf seiner hier für alle geäußerten Unkenntnis.
Deshalb muss man den Gesprächspartner nicht persönlich "angiften".
Das ist seine Meinung, und er hat ein Recht so zu denken. Wenn du sachliche Argumente hast, lass hören/lesen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.