Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
thomas4

#281 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Fr 28. Sep 2018, 22:30

luett-matten hat geschrieben:Ich möchte nicht einfach blind nachlaufen. Und ja, ich möchte gern zur Verbesserung der Lage beitragen und mich nicht aufhetzen lassen. Dazu braucht es einen gewissen Überblick.
Bei sehr vielen Deiner Beiträge gewinne ich den Eindruck, Du folgst der Lehre, nach der gesellschaftspolitisches Engagement der grundlegenden Verkündigung des Evangeliums mindestens gleichwertig sei.

Genau in dem Augenblick jedoch beginnst Du, Dich mit den (antichristlichen) Kräften dieser Welt einzulassen und mit ihnen zu fraternisieren. Vielfach konnte ich beobachten, dass Du Anordnungen und Gebote, die dem Volk Gottes gegeben wurden, willkürlich auf das Heute überträgst.

Dabei scheint Dir aus dem Blick geraten zu sein, dass wir Christen nicht eine politische Gruppe im Land sind, sondern Menschen ohne Bürgerrecht, denn diese Welt ist vom Bösen beherrscht. Jesu Reich ist eben nicht von dieser Welt.

Unsere Aufgabe ist, den Menschen das Evangelium zu bringen, nicht zu ergründen, wessen und welche Soldaten sich vielleicht schuldig gemacht haben. Damit begibst Du Dich auf den Holzweg.

Travis

#282 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Fr 28. Sep 2018, 22:48

luett-matten hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:Die Gebäude des World Trade Centers wurden Opfer von terroristischen Anschlägen mittels zweier Flugzeuge.
Genau genommen ist das nicht ganz richtig. Es gab 2 Flugzeuge und 3 Wolkenkratzer, die einstürzten. WTC 1, WTC 2 und WTC 7. In das Gebäude Nr. 7 schlug aber kein Flugzeug ein. Es stürzte trotzdem am Abend des 11.09.2001 im Freifallgeschindigkeit in sich zusammen
Genau genommen ist das sogar absolut richtig. Denn auch WTC 7 wäre ohne die Flugzeuge nicht eingestürzt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch

#283 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 28. Sep 2018, 23:01

thomas4 hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Das ist ein Problem für dich
Nö, ist es nicht.
janosch hat geschrieben:Wenn du nicht suchst, findest du auch nicht!
Du hast bisher auch nur Nix gefunden und Du wirst auch nichts finden. Aber mach nur weiter, es ist zuweilen erheiternd,m Dich zu lesen. ;)
Nicht gefunden?? Weil du nicht sehen willst.

Dafür gibt ein gute Wort von dem HERR... was ich sehr oft benutze! "Wer Ohren hat der höre“

ich würde sagen, wenn du Augen hast dann sehe. Wenn jemand Augen von die Fakten verschlissen, werden auch nicht sehen. ;)

janosch

#284 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 28. Sep 2018, 23:22

Travis hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:Die Gebäude des World Trade Centers wurden Opfer von terroristischen Anschlägen mittels zweier Flugzeuge.
Genau genommen ist das nicht ganz richtig. Es gab 2 Flugzeuge und 3 Wolkenkratzer, die einstürzten. WTC 1, WTC 2 und WTC 7. In das Gebäude Nr. 7 schlug aber kein Flugzeug ein. Es stürzte trotzdem am Abend des 11.09.2001 im Freifallgeschindigkeit in sich zusammen
Genau genommen ist das sogar absolut richtig. Denn auch WTC 7 wäre ohne die Flugzeuge nicht eingestürzt.

Was ist „absolut" richtig daran? Das diese Gebäude von Schatten diese Flugzeugen eingestürzt vom Freifallgeschwindiget! :o Wie von unsichtbare Hände heruntergedrückt! Naja, das war "Salomon Brothers Building", muß daran glauben, nein das ist ein Flicht...

Nein, es gab solche Gebäude gar nicht, das ist nur Verschwörung...Nun absolut richtig, steht kein Wort von WTZ 7 in Untersuchung Bericht 9/11. :clap:

janosch

#285 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Sa 29. Sep 2018, 11:22

thomas4 hat geschrieben:Achso - jetzt versteh' ich. Du möchtest die Welt vor weiteren solcher "Terrorshows" bewahren?
Wer hat denn das gesagt?

Aus meiner und nach deinen Worten auch aus deiner Sicht, war das Feuer nicht die Ursache für den Einsturz der Türme. Wenn dies so war, dann ist der ganze Krieg gegen den Terror eine Lüge. Aber wie viele Menschen, einschließlich Christen folgen gläubig dieser Lüge? Wenn es eine Kindergartenlüge wäre, würde es mich nicht so bewegen, doch hier geht es um Krieg und Frieden und den Tod von Millionen Menschen. Da sollte man schon einen gewissen Überblick behalten.

Lass dich nicht Irren luett...oft ein gesunde Intuition ist besser als jeden „gekauften" Experiment.

Medien mit ihre Mammon (Hintergrund) der mächtigste Waffe in diese Welt.

Jeden der ein andere Meinung haben, was von Regierung Kreisen oder Medien Propaganda behauptet und davon abweichen, werden denunziert und als "Verschwörer oder Spinner" dargestellt.

Aber sie wollen ihre Thesen nur mit gefälschten (oder Schlampig begründet und durchgeführten) dubiosen gegen beweisen fest zementieren. Und "wir sind" die Spinner! :roll:

Warum tun sie das, weil sie wissen das alles verlieren können.

Statt Bin Laden, würde Herr Busch und sein Klan vor den Weltgericht stehen! Ich denk sie werden vielleicht verschont von diese Welt, sie könne sogar ihre Festungen sich verstecken...aber vor Gesicht den HERR bestimmt nicht. Ihre Gewissen über Millionen unschuldigen Toten werden ihre zeuge sein.

Wann ich diese Video Sequenz gesehen habe, wusste ich mit Sicherheit, sofort das hier Viel mächtigere (Militär) Wissenschaft an werken sind, was ein Normale Durchschnitt Bürger Begreifen oder verstehen könnte. Oder überhaupt nur höchstens, undurchsichtige blick haben kann, oder soll.

Ohne ein ausführlichen Auseinandersetzung, mit diese sichtbare Beweisen, kann kein mensch Schlussfolgern von diese Terror. Mit ein geglaubte Schwachsinn kommt man nicht weit, wie man sehn kann. Oder noch sehen werden.(Ich hoffe!)

Du hast richtig erkannt, und dein Frage ist berechtigt, wo sind diese viele tausend Tonnen Stahl verschwunden!? Wortwörtlich ins Staub aufgelöst.

Wenn aber solchen Bilder oder Videos wie Geschmolzen und Fliesende Stahl oder Verschluckten Flugzeug wie nix, in ein Stahl Festung, oder Freifall Absturz von mehreren Gebäude, oder sichtbar pulverisiert feste Stahl auf seine kleine Teilchen zerfallen, wie hier am Bild sehr gut erkenne kann, dann sollte jeder normale Bürger mal anhalten und kurz Nachdenken! Diese Beweisen werfen mehr Fragen auf als das obligatorische Behauptung von diese Regierung, überhaupt nur eine einzige davon ein sinnvolle Antwort geben könnte.

PS. Wie zB. bis zu 7 Minuten Fliesende (Metal) Stahl wird als fliesende Aluminium (vom Flugzeug) deklariert, angeblich mit organischen zeug vermischt. Ich als Amateur würde mal zweifeln, das Aluminium wegen sein Gute Hitze Leitfähigkeit überhaupt SO spritzen würde, schweige von hell Rot glühen. :o

[image][/image]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-09-29 um 10.31.35.jpg

Pluto
Administrator

#286 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » Sa 29. Sep 2018, 13:14

janosch hat geschrieben:Sorry Pluto, dann bitte beschäftige ausführlich mit dem Fakten!
Das habe ich. Genau darum glaube ich an die offizielle Version.
Was meinst du warum viele streng gläubige Christen an Verschwörungen aller Art glauben?

Welchen „Wartungsarbeiten" wurde durchgeführt unmittelbar bevor diese Ererignissen! :roll:
janosch hat geschrieben:So ein zufall!?
Richtig. Das war in der Tat Zufall.

janosch hat geschrieben:Langsam kommt es mir vor, das ihr die Verschwörer seid! :lol:
Das ist der zweite Hinweis, dass du an eine Verschwörung glaubst.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator

#287 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » Sa 29. Sep 2018, 13:30

janosch hat geschrieben:Aber sie wollen ihre Thesen nur mit gefälschten (oder Schlampig begründet und durchgeführten) dubiosen gegen beweisen fest zementieren. Und "wir sind" die Spinner! :roll:
So ist es, leider.

janosch hat geschrieben:Ohne ein ausführlichen Auseinandersetzung, mit diese sichtbare Beweisen, kann kein mensch Schlussfolgern von diese Terror.
Ich schon.

Ich habe einen Bekannten (Freund) der direkt gegenüber des WTC eine Wohnung hatte, damals 2001. Er hat das erstes Flugzeug gehört, ist auf die Straße gerannt und hat die beiden nächsten Flugzeuge gesehen.

piscator

#288 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Sa 29. Sep 2018, 13:46

janosch hat geschrieben:Und "wir sind" die Spinner! :roll:
Das kann man doch voll und ganz unterschreiben :thumbup: .
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator

#289 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Sa 29. Sep 2018, 13:54

janosch hat geschrieben:Wann ich diese Video Sequenz gesehen habe, wusste ich mit Sicherheit, sofort das hier Viel mächtigere (Militär) Wissenschaft an werken sind, was ein Normale Durchschnitt Bürger Begreifen oder verstehen könnte. Oder überhaupt nur höchstens, undurchsichtige blick haben kann, oder soll.
Genau, du hast eine Video Sequenz gesehen, aber tausende Leute waren vor Ort, näher am Geschehen, darunter viele Fachleute, die sich mit Bränden und Katastrophen auskennen.
Lass mich raten: Du willst unbedingt Recht haben, mehr wissen was alle anderen wissen und unbedingt zu der Elite gehören, die hinter alles blickt und im Gegensatz zu allen anderen die wahren Hintergründe hinter dem Weltgeschehen kennt.
PS. Wie zB. bis zu 7 Minuten Fliesende (Metal) Stahl wird als fliesende Aluminium (vom Flugzeug) deklariert, angeblich mit organischen zeug vermischt. Ich als Amateur würde mal zweifeln, das Aluminium wegen sein Gute Hitze Leitfähigkeit überhaupt SO spritzen würde, schweige von hell Rot glühen.
Genau, du sagst es. Du bist Amateur. Nein, eigentlich bist du nicht mal ein Amateur, sondern nur ein Wichtigtuer.
Zuletzt geändert von piscator am Sa 29. Sep 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator

#290 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » Sa 29. Sep 2018, 14:02

janosch hat geschrieben:PS. Wie zB. bis zu 7 Minuten Fliesende (Metal) Stahl wird als fliesende Aluminium (vom Flugzeug) deklariert, angeblich mit organischen zeug vermischt. Ich als Amateur würde mal zweifeln, das Aluminium wegen sein Gute Hitze Leitfähigkeit überhaupt SO spritzen würde, schweige von hell Rot glühen. :o
In Chemie bist du auch ein Amateur.
Aluminium ist ein Leichtmetall. Deshalb hat es einen relativ niedrigen Schmelzpunkt und ist bei hohen Temperaturen leicht entzündbar, dann brennt es und is sehr schwer zu löschen. Es ist überhaupt nicht erstaunlich, dass es fließt und spritzt.
Magnesium ist noch schlimmer, ist es doch ohne Erhitzung leicht brennbar. Manche Flugzeugteile waren aus Magnesium-Legierungen gebaut.

Antworten