luett-matten hat geschrieben:thomas4 hat geschrieben:Achso - jetzt versteh' ich. Du möchtest die Welt vor weiteren solcher "Terrorshows" bewahren?
Wer hat denn das gesagt?
Aus meiner und nach deinen Worten auch aus deiner Sicht, war das Feuer nicht die Ursache für den Einsturz der Türme. Wenn dies so war, dann ist der ganze Krieg gegen den Terror eine Lüge. Aber wie viele Menschen, einschließlich Christen folgen gläubig dieser Lüge? Wenn es eine Kindergartenlüge wäre, würde es mich nicht so bewegen, doch hier geht es um Krieg und Frieden und den Tod von Millionen Menschen. Da sollte man schon einen gewissen Überblick behalten.
Lass dich nicht Irren luett...oft ein gesunde Intuition ist besser als jeden „gekauften" Experiment.
Medien mit ihre Mammon (Hintergrund) der mächtigste Waffe in diese Welt.
Jeden der ein andere Meinung haben, was von Regierung Kreisen oder Medien Propaganda behauptet und davon abweichen, werden denunziert und als "Verschwörer oder Spinner" dargestellt.
Aber sie wollen ihre Thesen nur mit gefälschten (oder Schlampig begründet und durchgeführten) dubiosen gegen beweisen fest zementieren. Und "wir sind" die Spinner!
Warum tun sie das, weil sie wissen das alles verlieren können.
Statt Bin Laden, würde Herr Busch und sein Klan vor den Weltgericht stehen! Ich denk sie werden vielleicht verschont von diese Welt, sie könne sogar ihre Festungen sich verstecken...aber vor Gesicht den HERR bestimmt nicht. Ihre Gewissen über Millionen unschuldigen Toten werden ihre zeuge sein.
Wann ich diese Video Sequenz gesehen habe, wusste ich mit Sicherheit,
sofort das hier Viel mächtigere (Militär) Wissenschaft an werken sind, was ein Normale Durchschnitt Bürger Begreifen oder verstehen könnte. Oder überhaupt nur höchstens, undurchsichtige blick haben kann, oder soll.
Ohne ein ausführlichen Auseinandersetzung, mit diese
sichtbare Beweisen, kann kein mensch Schlussfolgern von diese Terror. Mit ein geglaubte Schwachsinn kommt man nicht weit, wie man sehn kann. Oder noch sehen werden.(Ich hoffe!)
Du hast richtig erkannt, und dein Frage ist berechtigt, wo sind diese viele tausend Tonnen Stahl verschwunden!? Wortwörtlich ins Staub aufgelöst.
Wenn aber solchen Bilder oder Videos wie Geschmolzen und Fliesende Stahl oder
Verschluckten Flugzeug wie nix, in ein Stahl Festung, oder Freifall Absturz von mehreren Gebäude, oder
sichtbar pulverisiert feste Stahl auf seine kleine Teilchen zerfallen, wie hier am Bild sehr gut erkenne kann, dann sollte jeder normale Bürger mal anhalten und kurz Nachdenken! Diese Beweisen werfen mehr Fragen auf als das obligatorische Behauptung von diese Regierung, überhaupt nur eine einzige davon ein sinnvolle Antwort geben könnte.
PS. Wie zB. bis zu 7 Minuten Fliesende (Metal) Stahl wird als fliesende Aluminium (vom Flugzeug) deklariert, angeblich mit organischen zeug vermischt. Ich als Amateur würde mal zweifeln, das Aluminium wegen sein Gute Hitze Leitfähigkeit überhaupt SO spritzen würde, schweige von hell Rot glühen.
[image][/image]