Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
luett-matten

#261 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Fr 28. Sep 2018, 14:27

AlTheKingBundy hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben: Interessant ist natürlich, dass die alte "Cortlandt Street Station" der NY U-Bahn, die unterhalb des WTC Komplexes verlief, noch teilweise begehbar war. So voll können die Untergeschosse also nicht geworden sein.
Teilweise, wie genau? Und was ist mit der direkten Unterkellerung?
Hi Al,
wie, wie genau? Ich habe dir doch die Fotos verlinkt.

Die Welt schrieb eine Monate nach den Anschlägen:
www.welt.de, Veröffentlicht am 02.11.2001 hat geschrieben:Noch immer schlummern in den Kellern ungeahnte Schätze. Und obwohl es vom äußeren Anblick schwer vorstellbar ist, dass in den unteren Geschossen überhaupt noch etwas intakt geblieben ist, sind viele Etagen und Geschäfte nahezu unversehrt. Bei manchen Geschäften sind Fensterscheiben zerbrochen, und die Auslagen sind voller Staub. Viele Decken und Wände haben jedoch dem ungeheuren Druck standgehalten.

Während die Ladenbesitzer um ihre - versicherten - Artikel bangen, befürchten Regierungsstellen den Diebstahl von Akten oder sichergestellten Gegenständen. Der amerikanische Zoll etwa unterhielt Tresore, in denen alles unter Verschluss gehalten wurde, was den Fahndern an den Flughäfen in die Finger fiel. Zwei der Räume sollen zerstört worden sein. In den übrigen lagern bis zu 400 Pistolen und Gewehre. Wenn das Gebäude in zwei Wochen gesprengt wird, wird das FBI es mit Hunderten von Männern umstellen, damit keine Waffe in falsche Hände gerät.

Im Gebäude Nummer sechs, dem Customs-Haus, lagert ein ganzer Fuhrpark von High-Tech-Mobilen des Secret Service und der CIA. Unter den Autos soll sich auch eine gepanzerte Limousine befinden, die zum Einsatz kam, wenn Staatsgäste die Stadt besuchten. Die gleiche Limousine befand sich 1993 nur 30 Meter von der Bombe entfernt, die damals im World Trade Center gezündet wurde. Obwohl die Detonation fünf Stockwerke zum Einsturz brachte, blieben die Fensterscheiben des Autos intakt. In einem Spezialparkhaus sollen sich als Taxis und als Autos von Telefonfirmen getarnte Fahrzeuge des Secret Service befinden.
https://www.welt.de/print-welt/article4 ... owers.html
lütt-matten

luett-matten

#262 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Fr 28. Sep 2018, 14:37

Pluto hat geschrieben:Nein, ich glaube dem offiziellen Bericht wonach die Türme nach ein Flugzeugangriffen Feuer fingen und zusammenbrachen. Was ist daran falsch?
Hi Pluto,
das die Türme Feuer fingen und dann zusammenbrachen steht ja außer Frage.
Der Punkt ist nur, ob der Zusammenbruch die Folge des Feuers war.
lütt-matten

AlTheKingBundy

#263 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 28. Sep 2018, 14:41

luett-matten hat geschrieben:Hi Al,
wie, wie genau? Ich habe dir doch die Fotos verlinkt.

Naja, was war da schon zu erkennen? Ein Bereich war ganz offensichtlich zusammengekracht. Und was für ein Ausschnitt war es, wo führte die Bahn auf dem Foto genau entlang? Wie tief lag die Bahn unter der Erde. Ganz offensichtlich kann sie doch nicht direkt unter dem Gebäude durchgegangen sein und wenn dann nur unterhalb der Unterkellerung.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#264 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 28. Sep 2018, 14:53

AlTheKingBundy hat geschrieben:Was für ein Blödsinn, nun bist Du nicht mal mehr in der Lage, Dir Fotos anzuschauen. Ich sehe Trümmerlandschaften. Was erwartet ihr Realitätsfremden denn noch?

Und was beweist diese Bild, besonders nicht was DU beweisen willst!

1. Die ganze ca. 540 meter hohe StahlGebäude bis auf NUR!!! einige Meter irgend wie von Geister Hände komprimiert wurde, noch dazu das dort einigen Neben Gebäude sogar stehen geblieben! Siehe anderen Bilder auch!

2.Die Nebengebäuden hätten mehr Schutt produziert als hier Gezeigte Fotos siehest. Schau mal ein träger an, was ich bereit gezeigt habe. Dann berechne ihre Volumen (nach ausen maß als Vierkant Roh) schneidest du Stücken also simuliere mit dein PC dann verstehst du was hier gemeint wird!

Und ich rede nicht mal die innere Skelett und der restlichen Stahl träger und auch die Stockwerk Boden oder Decke, naja und dazu gehörige Beton natürlich!

Wenn du nur sehr Grob ein Stock werk oder Etagen mit 0,5 m berechnest (aber das ist auch nur ein blöde Anmutung) OHNE das du außen oder innere Struktur Stahl Skelett von der Gebäude dazu rechnest, würde über 50 m Schutt aufgestapelt hoch ragen.

Also nicht mal weit Verstreut weil stürzte in sich fast mit Frei Fall zusammen! :o

Und jetzt schau mit ein Andere Perspektiven diese Ort an! Was siehst du? Höchsten s 3 oder 5 meter Schutt, und (Verhältnis mäßig) sehr wenig Stahl!

Google suchen 9/11

[image][/image]
Dateianhänge
img34888687.jpg
img34888687.jpg (482.42 KiB) 1237 mal betrachtet

janosch

#265 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 28. Sep 2018, 15:20

Pluto hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Weißt du wofür „Asbest" benutzt wurde? Wir haben früher damit Auspuff Krümmer abgedichtet wo gelegentlich ca. 1000 C grad Temperaturen herrschten. Besonders bei Rennen! Also ich würde mit diese Überhitzung oder sogar "Stahl schmälze" von bloße feuere, nicht so sicher sein. ;)
Ja es gibt Spezialstahl der solche Temperaturen aushält. Leider waren die Träger der Türme nicht aus diesem Material. So wurden sie schon bei Temperaturen ab ca. 500 Grad, nicht mehr tragfähig. Ein Kerosin-Brand schafft locker sehr viel höhere Temperaturen.

Genau das ist die nächste Hürde was du mit AL klären sollst.

1. Eine sagt das nur 500 grad reicht zu diese Objekt SO...zu stürzen,

2 Der andere, das der Stahl Flüssig wurde, von was? Sogar flüsigen Stahl an der Außenwand herunter läuft! :roll:

Also irgendwas stimmt hier nicht, noch dazu das Kerosin ist nicht ein „Feststoff“ das du damit ein beschützt um ummantelt Stahlträger Stunden lang hinhalten kannst auf 500 grad aufheizen! Es ist hier auch nicht mal möglich wie in Erdboden wie ein Schwamm das Kerosin aufsaugt.

Wie du auch sehen kannst, Großteil bereit Explodiert, der Rest ausgelaufen, oder schnell verschwand vom diese Stockwerk. Aber dennoch ohne genug Sauerstoff nur höchstens das Feuer gelodert, sogar der mensch daneben aushalten könnte!

Also diese Hitze 500 oder 800 grad von nichts kommt nichts. Vielleicht nur ein kurze Moment!

Und genau dieses Schmälzende Stahl ist ein beweis für Nanothermit ort und Stelle! ;)

Danke AL! ;)
https://4religion.org/viewtopic.php?f=2 ... 50#p327450

Wiki
Nanothermit, wie in diese Video zu sehn, wenn es angezündet ist nicht zu stoppen!

Nanothermit ist ein Gefahrstoff, da seine Reaktion extrem hohe Temperaturen verursacht und eine einmal eingeleitete Reaktion kaum zu stoppen ist. Zudem spielt bei Nanothermit die Zusammensetzung und Formgebung der Substanz eine entscheidende Rolle, da diese die Verbrennungseigenschaften maßgeblich beeinflussen.[5]

Bei einer Thermitreaktion wird intensiv Licht im sichtbaren und unsichtbaren Spektrum (Ultraviolettstrahlung) emittiert, so dass ohne Schutzvorkehrungen die Gefahr der Erblindung und von Verbrennungen der Haut droht.

Video zeigt Ähnlichen Merkmalen wie bei Schweißen!
Zuletzt geändert von janosch am Fr 28. Sep 2018, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

AlTheKingBundy

#266 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 28. Sep 2018, 15:32

@janosch

Na wie hoch hättest Du es denn gerne? 5 Stockwerke waren es. Noch einmal: bastel mal ein wenig. Oder am besten: lass es, denn Du bist einfach unbelehrbar genauso wie Deine verkorksten Bibelauslegungen, wen wundert es?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#267 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 28. Sep 2018, 15:51

AlTheKingBundy hat geschrieben:@janosch

Na wie hoch hättest Du es denn gerne?

Das mit „Hätte" nicht zutun! Wenn mein Argumenten interessierst dann lies es, das erklären Wissenschaftler und Spezialisten mit Mathematik wie ein Nukleare Explosion solchen „Boden" und Gebäuden möglich ist!

Ich sagte hier braucht keine was glauben...solche Glauben gehören zu Religionen, die ein bestimmte Zweck mißbraucht wird. 9/11 ist einer...schon lang bevor das geschehen. ;)

Noch einmal: bastel mal ein wenig.
Moment mal, das war deine Idee! Nicht meine. Ich habe gesagt, nimm dein Rechner und Rechen Mathematisch!

Oder am besten: lass es, denn Du bist einfach unbelehrbar genauso wie Deine verkorksten Bibelauslegungen, wen wundert es?

Und denkst du mit solche Gefühlsduselei erreichst du was, Kommst du die Wahrheit nahe?? Bleib nüchtern, und allemal realistisch!

Lass einfach "Wunder Allah" oder wunder Gott draußen!

janosch

#268 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 28. Sep 2018, 17:48

@AL

Nur kurz noch, schau an was mit paar Gramm Thermit machen kann, mittlere weile moderner Einsbahn Stahlschienen innerhalb Paar minuten geschweißt wird! :o

Hier ein klein geschmack...

https://www.youtube.com/watch?v=RIDZNtfHniA

schaut sehr ähnlich aus was in dein Video sehr gut sehn kann. Damit Schmelzt stahl aber mit Kerosin oder vom Flugzug Flügel nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=Qamecech9m4

luett-matten

#269 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Fr 28. Sep 2018, 17:57

AlTheKingBundy hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Hi Al,
wie, wie genau? Ich habe dir doch die Fotos verlinkt. 5 un
Naja, was war da schon zu erkennen? Ein Bereich war ganz offensichtlich zusammengekracht. Und was für ein Ausschnitt war es, wo führte die Bahn auf dem Foto genau entlang? Wie tief lag die Bahn unter der Erde. Ganz offensichtlich kann sie doch nicht direkt unter dem Gebäude durchgegangen sein und wenn dann nur unterhalb der Unterkellerung.
Die U-Bahn-Station war unter dem Komplex des WTC. Man kann ja an den Wänden und Pfeilern noch die Aufschrift "Word Trade Center" lesen. Es war also ganz in der Nähe.

EIn weiterer Anhaltspunkt ist die Bronzeplastik "Sphere". Sie stand auf dem Platz zwischen den Türmen und hat den Einstutz der beiden Riesen überstanden. Sie ist laut Wikipedia 7.6 m hoch und sie ragt ja noch aus den Trümmern hervor.

BildBild
Man kann ja auch auf den Fotos sehr gut erkennen, dass der Schutt nicht mal die Lobby gefüllt hat. 410 m hohe Türme und das heruntergefallene Material füllt nicht mal die Lobby. Ich verstehe das nicht.

Bild
Von NIST - https://archive.org/details/NIST_9-11_Release_29Public Domain Mark 1.0International Center for 9/11 Studies, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.p ... d=47985003

Das Gebäude rechts ist das WTC 5 und hat 9 Etagen. Die Türme hatten aber 110 Etagen und haben die beiden Häuser nicht unter ihrem Schutt begraben. Links ist der Rest von Gebäude Nr. 4 zu sehen. Erstaunlicher Weise ist es wie mit einem Messer durchschnitten, die eine Hälfte steht und der Rest fehlt. Eigentlich sollte es etwa so aussehen.
Bild
https://i.ytimg.com/vi/LGW14tFqlCw/maxresdefault.jpg

Ich kann mir das nicht erklären.
lütt-matten

thomas4

#270 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Fr 28. Sep 2018, 18:51

luett-matten hat geschrieben:Ich kann mir das nicht erklären.
Ja, das merkt man. Aber was stört Dich so daran? Es stimmt, ich glaube der offiziellen Version auch nicht. Aber in dem ganzen Wust angeblich schlüssiger "Erklärungen" finde ich alles in allem so viel unsinnigen Müll, dass ich dem Bullshit ebensowenig glaube, wie den offiziellen Erklärungen. Doch das stört keineswegs meinen Seelenfrieden - es gibt schließlich noch mehr, das ich nicht verstehe, ohne, dass meine Existenz davon betroffen ist. Manchmal hilft es da, sich an Matth. 12, 36-37 zu erinnern und an Prediger 12,14.

Antworten