Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Novas

#221 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Sa 19. Nov 2016, 20:33

Novalis hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Das sind keine Verschwörungstheorien.
Skull& Bones gibt es wirklich. Und der Einfluß dieses merkwürdigen "Ordens" auf Politik und Wirtschaft ist keine Theorie.

Verschwörung hin oder her. Diese Gruppierungen agieren im Dunkel und können im Licht nichts offenlegen über Ihre Bruderschaften und Rituale. Besonders in den Höheren Graden. Das zeigt schon von Anfang an, was man davon halten muss aus Christlicher Sicht:

Joh 3:21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.

Joh 3:20 Denn wer Arges tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht gestraft werden.

Soviel zu den Geheimbünden und Ihren Machenschaften. Ich denke die Informationen die wir hören von Aussteigern, sind eh nur die Spitze des Eisberges.

Lg Kingdom

Ein Freund von mir ist Mitglied eines Freimaurerbundes; und er ist eine wirklich edle Seele. Soviel zu deinem Gerede.

Entscheidend ist für mich ob ein Mensch dem kategorischen Imperativ von Goethe entspricht: "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut; denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen"
- davon abgesehen ist es jedem freien Menschen erlaubt Mitglied einer Vereinigung zu sein. In den Vereinigten Staaten gelten diese Gesetze:

Der 1. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten (englisch First Amendment) ist Bestandteil des als Bill of Rights bezeichneten Grundrechtekatalogs der Verfassung der Vereinigten Staaten. Der 1791 verabschiedete Artikel verbietet dem Kongress, Gesetze zu verabschieden, die die Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit oder das Petitionsrecht einschränken. Außerdem verbietet der Artikel die Einführung einer Staatsreligion und die Bevorzugung oder Benachteiligung einzelner Religionen durch Bundesgesetz.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/1._Zusa ... en_Staaten

Mit anderen Worten: wenn Du das Recht hast Dich zu versammeln und deinen Glauben und deine Meinung weiter zu geben, dann gilt das auch für alle anderen. Ob Du damit einverstanden bist, spielt keine Rolle.

250px-First-Ammendment.jpg
250px-First-Ammendment.jpg (12.87 KiB) 1689 mal betrachtet

Kingdom

#222 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Sa 19. Nov 2016, 21:32

Novalis hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Das sind keine Verschwörungstheorien.
Skull& Bones gibt es wirklich. Und der Einfluß dieses merkwürdigen "Ordens" auf Politik und Wirtschaft ist keine Theorie.

Verschwörung hin oder her. Diese Gruppierungen agieren im Dunkel und können im Licht nichts offenlegen über Ihre Bruderschaften und Rituale. Besonders in den Höheren Graden. Das zeigt schon von Anfang an, was man davon halten muss aus Christlicher Sicht:

Joh 3:21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.

Joh 3:20 Denn wer Arges tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht gestraft werden.

Soviel zu den Geheimbünden und Ihren Machenschaften. Ich denke die Informationen die wir hören von Aussteigern, sind eh nur die Spitze des Eisberges.

Lg Kingdom

Ein Freund von mir ist Mitglied eines Freimaurerbundes; er ist eine wirklich edle Seele. Soviel zu deinem Gerede.

Da ich in deinen Beiträgen noch nie etwas anderes gefunden habe, als 100 % pure Freimaurer Lehre, erstaunt mich dieses Statment nicht im geringsten.

Was ich einmal mehr sehe ist, auf meine Punkte sachlich Bezug nehmen, dazu bist Du defintiv nicht in der Lage.

Ablenken vom Thema, darin bist Du schon fast ein wahrer Meister dieser Bruderschaft, so den ersten halben Grad sollten sie Dir eigentlich geben können. Dachte eigentlich immer sie hätten Dich schon längst aufgenommen aber ich sehe sie bearbeiten Dich noch ein wenig, bis Du voll in die Pyramide passt.

Soviel zum Gerede von Leuten, die wohl noch Albert Pike als edle Seele bezeichnen würden, von meiner Seite.

Lg Kingdom

Kingdom

#223 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Sa 19. Nov 2016, 22:30

Novalis hat geschrieben:
Entscheidend ist für mich ob ein Mensch dem kategorischen Imperativ von Goethe entspricht: "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut; denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen"
- davon abgesehen ist es jedem freien Menschen erlaubt Mitglied einer Vereinigung zu sein. In den Vereinigten Staaten gelten diese Gesetze:

Der 1. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten (englisch First Amendment) ist Bestandteil des als Bill of Rights bezeichneten Grundrechtekatalogs der Verfassung der Vereinigten Staaten. Der 1791 verabschiedete Artikel verbietet dem Kongress, Gesetze zu verabschieden, die die Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit oder das Petitionsrecht einschränken. Außerdem verbietet der Artikel die Einführung einer Staatsreligion und die Bevorzugung oder Benachteiligung einzelner Religionen durch Bundesgesetz.

Organisationen die aber den Rechtstaat unterwandern und eben in den hohnen Rängen Satanistische Rituale wie Kindesmissbrauch, Kinderopfer und ähnliches gutheissen und zum Teil auch praktizieren aber nicht dafür belangt werden können, weil sie wie die Mafia überall schon Ihre Leute sitzen haben, die gehören für mich nicht zu den Edlen auch wenn sie den Staat und diese Welt schon so weit unterwandert haben, das niemand mehr etwas gegen Ihre Macht tun kann und man ihnen schwer etwas nachweisen kann als Organisation. Ausser das ab und an jemand wie Dutroux in Belgien auffliegt.

Ja es liegt gemäss dem Gesetz der Freimauer, welche ja den ganzen Staat Amerkia mit gebaut haben, die Meinungsfreiheit vor auch Satan zu verehren. Mir steht zu, dies als abscheulich zu bezeichnen, wenn man einen Menschenmörder verehrt und dies noch als Edel bezeichnet. Dies zeigt genau auf wie Edel die Verfassung ist, welche die Freimaurer unter dem Deckmantel der Würde des Menschen, gebaut haben. Menschennörder verehren o.k diese Würde, des Menschen tastet der Staat Amerika nicht an, warum wohl? Weil die welche den Satan ehren, die Verfassung mit geschrieben haben. Ja das Gesetz des Teufel gilt auf dieser Welt, dies anerkennen wir aber es ist alles andere als EDEL und ein wahre Christ bezeichnet es nicht als Gut.

Mir steht zu zu sagen, wer offen nicht seine Rituale ausführen kann, der hat defintiv viel zu verheimlichen und weiss wohl sehr genau das er schon längst sich ausserhalb des Gesetzes bewegt. Nicht von ungefähr sind Weisshaupt und co vor der Staatsmacht damals, geflohen in den Untergrund. Wenn es ja den Staat nicht unterwandert, warum kann man nicht offen im Licht darüber sprechen? Warum dürfen nicht unabhängige Leute sich einen Urteil bilden über diese Netzwerk und die wahren Ziele? Weil es sehr warscheinlisch so schrecklich wäre, das es jedem der Magen umdrehen würde, wenn er die ganze Wahrheit erfahren würde, sofern er noch ein wenig Gutes in sich hätte.

Dem Moloch Kinder opfern, ist persönliche Meinungsfreiheit und tastet die Würde des Menschen an wenn man das als nicht Edel bezeichnet? Nein, die Würde Satans und seiner Diener würde damit angekratzt und Ihre Blösse offenbar, wenn man es offen anspricht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dort ein Gesetz nicht einhalt gebietet, dann zeigt es schon, von welchen Dämonen und Teufelsanbetern, es geschrieben wurde.

Leute die Moloch Rituale vollziehen und sagen sie seien die Edlen und die Höchsten, die sind beim Kriterium "Edel" durchgefallen auch wenn Du sie als Edel bezeichnen würdest und sie Ihre eigens geschriebene Verfassung schützt. Den grössten Menschenmörder anbeten und dies als "Edel" zu bezeichnen, das käme mir nie in den Sinn, selbst als ich noch in meinem Alten Leben unterwegs war. Denn "Mammon" zu dienen, ist nicht edel und Gut und Böse zu verdrehen auch nicht, sagt die Bibel und ja auch diese Meinung ist geschützt, die Frage ist eher wie lange eben noch.

Lg Kingdom

Novas

#224 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Sa 19. Nov 2016, 23:04

Kingdom hat geschrieben:Da ich in deinen Beiträgen noch nie etwas anderes gefunden habe, als 100 % pure Freimaurer Lehre, erstaunt mich dieses Statment nicht im geringsten.

Tut mir leid, aber der Schöpfer hat mich mit einer autonomen Vernunft begabt. Der Satz von Jesus: "Komm, folge mir!" (Mk 2,14) bedeutet nicht, dass ich Dir zu folgen und nach dem Mund zu reden habe, da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin außerdem kein Freimaurer, nur weil ich jemanden kenne, der einer solchen Vereinigung angehört.

Du hast Dich vermutlich noch nie mit einer solchen Person unterhalten, habe ich Recht?

R.F.

#225 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » So 20. Nov 2016, 10:23

Hemul hat geschrieben: - - -
Hier gibt es sogar Personen die behaupten der Pussy-Grapscher Trump wäre ein Werkzeug Gottes. :lol:
Der Donald Trump ist tatsächlich ein "Werkzeug Gottes". Wahrscheinlich ein Hammer. Der Souverän setzte solche wohl schon oft für Seine Ziele ein. Zum Beispiel auch Nebukadnezar.

Du siehst, Bibel-Leser wissen mehr...

Pluto
Administrator

#226 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » So 20. Nov 2016, 10:25

Kingdom hat geschrieben:Organisationen die aber den Rechtstaat unterwandern und eben in den hohnen Rängen Satanistische Rituale wie Kindesmissbrauch, Kinderopfer und ähnliches gutheissen und zum Teil auch praktizieren aber nicht dafür belangt werden können, weil sie wie die Mafia überall schon Ihre Leute sitzen haben, die gehören für mich nicht zu den Edlen auch wenn sie den Staat und diese Welt schon so weit unterwandert haben, das niemand mehr etwas gegen Ihre Macht tun kann und man ihnen schwer etwas nachweisen kann als Organisation.
Das sind schon heftige Unterstellungen, die ich als reine Verschwörungstheorie abtue.
Welche Belege kannst du vorlegen, die deine Behauptungen für satanische Rituale, Kindesmissbrauch und ähnliches untermauern?

Kingdom hat geschrieben:Ausser das ab und an jemand wie Dutroux in Belgien auffliegt.
Dutroux soll ein Freimaurer gewesen sein? :o
Und Trump... ist er auch so einer?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

sven23

#227 Re: Präsident Trump

Beitrag von sven23 » So 20. Nov 2016, 10:32

R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: - - -
Hier gibt es sogar Personen die behaupten der Pussy-Grapscher Trump wäre ein Werkzeug Gottes. :lol:
Der Donald Trump ist tatsächlich ein "Werkzeug Gottes". Wahrscheinlich ein Hammer. Der Souverän setzte solche wohl schon oft für Seine Ziele ein. Zum Beispiel auch Nebukadnezar.

Du siehst, Bibel-Leser wissen mehr...
Dann sollte sich Gott mal einen neuen Werkzeugkoffer zu Weihnachten schenken lassen. :lol:
Trumputin stellt ja gerade sein Gruselkabinett zusammen. Darunter soll auch jemand sein, der wegen Rassismus nicht Priester werden durfte. Wahrscheinlich so ein verkappter Klu-Klux-Klan Anhänger.
Übrigens finde ich Hemuls Vorwürfe ungerecht. Es sollen sich in Amerika auch schon Frauen gemeldet haben, die noch nicht von Trump angegrabscht worden sind. Unbestätigten Gerüchte zufolge ließ sich Trump sofort ihre Adressen geben. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

R.F.

#228 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » So 20. Nov 2016, 10:50

Bei all dem Lärm um die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der USA wird unsere Frau Doktor Merkel fast vergessen, die ja heute bekannt geben möchte, ob sie nochmal für vier Jahre als Kanzlerin zur Verfügung stehen wird.

http://www.tichyseinblick.de/

Servus, Tichy! Die New York Times hat sich zu Hillary Clinton verhalten wie die Apotheken-Umschau zur Pharmaindustrie. Jetzt ruft das Blatt Angela Merkel zum Bollwerk des Abendlands aus, zur „letzten Verteidigerin des freien Westens“. Angesichts der jüngsten Treffsicherheit der Qualitätszeitung sollten bei der CDU die Alarmglocken schrillen. Dann empfiehlt, als wär´s ein Fluch, auch noch Obama: Er würde Merkel wählen. Hat er nicht gerade erst Hillary …?
I.
Die Hymnen an die deutsche Kanzlerin sind in ihrer Übertreibung so peinlich wie grotesk. Der Atem der Geschichte, der sie zu streifen scheint, ist nichts als saurer Mundgeruch. Frau Merkel dient als Kopfweh-Pille gegen die amerikanische Katerstimmung. Das animiert ihre deutschen Hilfssanitäter, das Mittel in Überdosis selbst zu schlucken. Norbert Röttgen, nicht zufällig im amerikanischen Sender CNN: Frau Merkel sei „ein Eckpfeiler des politischen Konzepts des Westens.“ Deshalb werde sie als „Global Player“ handeln und als Kanzlerkandidatin zum vierten Mal antreten.

Die lieben Mit-Foristen mögen sich durch den völlig aus der Luft gegriffenen Kommentar :P in ihrer Wahlentscheidung bei der nächsten Bundestagswahl nicht beeinflussen lassen...

R.F.

#229 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » So 20. Nov 2016, 10:55

sven23 hat geschrieben: - - -
Dann sollte sich Gott mal einen neuen Werkzeugkoffer zu Weihnachten schenken lassen. :lol:
Trumputin stellt ja gerade sein Gruselkabinett zusammen. Darunter soll auch jemand sein, der wegen Rassismus nicht Priester werden durfte. Wahrscheinlich so ein verkappter Klu-Klux-Klan Anhänger.
Nicht allein der Trump, auch andere Politiker werden nun Entscheidungen treffen, die Dich, mein lieber Sven, und Deinesgleichen zum Bibbern bringen werden...

R.F.

#230 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » So 20. Nov 2016, 14:05

http://unsere-helden.com/donald-trump-007/

Noch hat Donald Trump das Amt nicht angetreten...

Antworten