Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
NIS
#211 Re: Präsident Trump

Beitrag von NIS » Sa 19. Nov 2016, 08:28

Tree of life hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: ... dein Gewissen...
In welchem Teil des Gehirns befindet sich dieses Organ Namens Gewissen?
Im Herzen! ;)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

R.F.

#212 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Sa 19. Nov 2016, 10:37

http://www.cashkurs.com/kategorie/wirts ... -amerikas/

Zitat:

Trump, der verspricht, das über der Welt schwebende Damoklesschwert eines Nuklearkriegs mit Russland und China zu entschärfen und diese Bedrohung abzuwenden, tut in diesem Hinblick weitaus mehr zum Schutz des menschlichen und tierischen Lebens auf dieser Erde als die gesamte Demokratische Partei und irgendwelche Umweltorganisationen.

Bin mal gespannt, ob sich Donald Trump mit der Absicht, aus dem Klima-Abkommen auszusteigen, durchsetzen kann.

Pluto
Administrator

#213 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Sa 19. Nov 2016, 13:22

R.F. hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sich Donald Trump mit der Absicht, aus dem Klima-Abkommen auszusteigen, durchsetzen kann.
Die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. Das gilt für alle seine Vorhaben.
Wie soll ein Mauerbau an der Mexikanischen Grenze funktionieren? Wie will er diese Mauer finanzieren und gleichzeitig die Schulden reduzieren? Wie will er aus der NATO aussteigen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kingdom

#214 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Sa 19. Nov 2016, 17:31

Magdalena61 hat geschrieben:Suchet der Stadt Bestes.
Um zu wissen, was das Beste ist bzw. was der Wille Gottes für die Stadt sein könnte, muß man sich informieren. Und Herr Trump ist ein interessanter Mensch, auf den könnte Gott ein Auge geworfen haben. Dann könnte er zu einer Schlüsselfigur werden, zu einem Wegweiser für viele. Aber dafür, dass er Buße tut, müssen wir etwas tun.

Ein Friedensstifter ist mir lieber als blasierte Borniertheit, die den Segen, den Gott schenkte, dazu mißbraucht(e), um anderen Königen in die inneren Angelegenheiten ihrer Länder hinein zu bomben.

Das muß anders werden. Denn wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.

Ist das christlich genug? :)
LG

Genau so ist es. Trump ist von Gott nicht verhindert worden und nun soll er zeigen was er mit der im verliehenen Macht macht. Die anderen wissen wir bereits das sie Ihre Macht missbrauchten und darum ist es nichts als logisch das man es mal mit einem Quereinsteiger versucht.

Wir können eh nur beten und eben wenn wir gefragt werden sagen, was gar nicht geht. Ich hoffe das man dies auch Trump mitteilt.

Das er jetzt dem Ku klux Clan nahestehende Personen ins Team holt ist nicht sonderlich gut aber ob es stimmt wissen wir ja nicht.

Lg Kingdom

Kingdom

#215 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Sa 19. Nov 2016, 17:45

Magdalena61 hat geschrieben:Das sind keine Verschwörungstheorien.
Skull& Bones gibt es wirklich. Und der Einfluß dieses merkwürdigen "Ordens" auf Politik und Wirtschaft ist keine Theorie.

Verschwörung hin oder her. Diese Gruppierungen agieren im Dunkel und können im Licht nichts offenlegen über Ihre Bruderschaften und Rituale. Besonders in den Höheren Graden. Das zeigt schon von Anfang an, was man davon halten muss aus Christlicher Sicht:

Joh 3:21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.

Joh 3:20 Denn wer Arges tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht gestraft werden.

Soviel zu den Geheimbünden und Ihren Machenschaften. Ich denke die Informationen die wir hören von Aussteigern, sind eh nur die Spitze des Eisberges.

Lg Kingdom

Novas

#216 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Sa 19. Nov 2016, 18:24

closs hat geschrieben:Wenn ich sagte, dass ich Clinton gewählt hätte, hätte ich hinzufügen sollen "Wenn ich hätte wählen müssen, mich also nicht der Stimme hätte enthalten dürfen" - begeistert hätte ich sie nicht gewählt - sehr wohl aber Sanders.

Sanders ist den Demokraten wohl zu links gewesen ;)

Halman

#217 Re: Präsident Trump

Beitrag von Halman » Sa 19. Nov 2016, 19:51

Im Frontallappen.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Novas

#218 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Sa 19. Nov 2016, 20:13

Kingdom hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Das sind keine Verschwörungstheorien.
Skull& Bones gibt es wirklich. Und der Einfluß dieses merkwürdigen "Ordens" auf Politik und Wirtschaft ist keine Theorie.

Verschwörung hin oder her. Diese Gruppierungen agieren im Dunkel und können im Licht nichts offenlegen über Ihre Bruderschaften und Rituale. Besonders in den Höheren Graden. Das zeigt schon von Anfang an, was man davon halten muss aus Christlicher Sicht:

Joh 3:21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.

Joh 3:20 Denn wer Arges tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht gestraft werden.

Soviel zu den Geheimbünden und Ihren Machenschaften. Ich denke die Informationen die wir hören von Aussteigern, sind eh nur die Spitze des Eisberges.

Lg Kingdom

Ein Freund von mir ist Mitglied eines Freimaurerbundes; und er ist eine wirklich edle Seele. Soviel zu deinem Gerede.

Pluto
Administrator

#219 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Sa 19. Nov 2016, 20:17

Halman hat geschrieben:
Tree of life hat geschrieben:In welchem Teil des Gehirns befindet sich dieses Organ Namens Gewissen?
Im Frontallappen.
:thumbup:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#220 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Sa 19. Nov 2016, 20:22

Halman hat geschrieben:
Im Frontallappen.
Gemäß 1.Timotheus 4:1+2 sind ja in unserer Zeit einige Gewissen ganz schön gebrandmarkt oder abgestumpft-gelle?
1 Der Geist Gottes hat allerdings unmissverständlich vorausgesagt, dass am Ende der Zeit manche vom Glauben abfallen werden. Sie werden sich irreführenden Geistern zuwenden und auf Lehren hören, die von dämonischen Mächten eingegeben sind 2 und von scheinheiligen Lügnern propagiert werden, deren Gewissen so abgestumpft ist, als wäre es mit einem glühenden Eisen ausgebrannt worden.
Hier gibt es sogar Personen die behaupten der Pussy-Grapscher Trump wäre ein Werkzeug Gottes. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten