sven23 hat geschrieben: Papst Paul III. (1468-1549), Förderer der Inquisition und Eröffner des Konzils von Trient (1545-1563), Tridentinum genannt: "Wenn mein eigener Vater Häretiker wäre, würde ich selbst das Holz zusammentragen, um ihn verbrennen zu lassen."
Das unterscheidet sich nicht viel vom Wahnsinn eines IS.
Sven23 ich habe in diesem Zusammenhang mal eine Frage, verstehst Du warum gewisse Christen sagen, einer solch Weltlichen Kirche und deren Oberhaupt, werden wir nie den Ring küssen? Lieber wollen wir sterben als Christus und seine Werte zu verleugnen?
Verstehst du das Christus das nie gelehrt hat aber die Kirche es trotzdem lehrt/e? Hast Du mal gesehen welchem Oberhaupt der Kirche alle Staatsmänner in der Politik die Ehre erweisen und verstehst Du das da Christen gibt die sagen, das ist des Teufels Werk, gerade wenn man eben Ihre Thesen anhört und genau diese Päpste, dann auch noch den Koran küssen? Weisst Du warum sie diese Buch küssen, weil dort genau die Lehre drin steht die auch ein Paul III vertrat, darum können sie ohne Probleme solche Bücher küssen, nicht weil sie Einheit bekunden wollen, nein weil sie eins sind mit solch Satanischen Lehren.
Der Koran ist ein Buch wo steht, das man alle die es nicht annehmen, unterdrückt, verfolgt und nötigenfalls getötet werden müssen, hast Du begriffen, das hat Christus nie gelehrt aber verstehst Du warum die Kirche solche Bücher küssen kann? Verstehst Du warum der Papst Frieden hat mit dem Koran und der Koran Frieden mit dem Papst wenn er das Buch küsst?
Du hast richtig erkannt das dort keine Unterscheidung ist zwischen dem Wahnsinn des IS, hast Du aber den Zusammenhang gesehen das diese unter einer Decke sind, weit ab von der Lehre Christi?
Weisst Du wer dem "Koran" unter dem Deckmantel der Nächstenliebe, die Türe in Europa weit aufgemacht hat?
Lg Kingdom