Helmuth hat geschrieben:SamuelB hat geschrieben:
Was wäre ich nicht bereit zu zahlen und wofür genau?
Ich schätze dich so ein, dass du vielleicht ein freches Mundwerk hast aber nie für eine Sache bereit wärst dafür auch zu sterben.
Und das ist meine Meinung,
Weiß du Helmuth du hast schon lang die „Rote Linie“ überschritten!
Ich habe dein argumenten in Bibel forum auch einiges mal gelesen. Nich gut!
NULL Inhalt! Nur bla bla...Du beschimpfst und genau so vulgär warst wie hier.... wie Samuel sagt, wenn deine Ideologie nicht passt dann hagelt es.
Ich erkenn dadurch nicht mal ein Ironie...Würde ich das verstehen vielleicht,
wenn du dein Argumenten nach dem Wort „deine" HERR Erlöser und Retter, untermauern könntest! (Ich bin auch nicht ein Engel das weiß ich...)
Dann tu es wenigstens, und fordere nicht von ein Ungläubigen das was du selbst mit deine „HG“nicht kannst.
Und ich frage von dir.. wozu wärst bereit DU zu Sterben?? Für Christus nicht, das hast du schon lang bewiesen! Dann für deine Feind oder nächste noch weniger!
Denkts du wenn bei dein Kleiner „LebensKram“ untreu bist, dann würdest du auch bei den Goße Sache Treu und
GERECHT sein! Weit gefehlt!
10.
Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten ungerecht ist, der ist auch im Großen ungerecht.
Du weiß wovon ich rede!

Du bist nicht mal treu Wort des „Sohnes“ und schweige von Treu sein zu „WORT Gottes“!
Wenn du „Untreu“ bist so wie hier,
bei verkünden der HERR Jesus Christus, (nicht mal authentisch dein Botchaft mit sein,) dann
bist du ein untreue Diener!
Nu mal so...
Und du weiß was das bedeutet.