nachforschen

Das ist der falsche weg.Christian41285 hat geschrieben:Für mich ist es nachvollziehbar was ich erklärt habe..ich weiss schon genug..brauche nichts
nachforschen
Pluto hat geschrieben:Das ist der falsche weg.Christian41285 hat geschrieben:Für mich ist es nachvollziehbar was ich erklärt habe..ich weiss schon genug..brauche nichts
nachforschen
Wir sollten IMMER die Tür für neue Erkenntnisse offen lassen.
1. Viele Homosexuelle pflanzen sich fort, weil sie (gerade in Afrika und Asien) den Anschein einer normalen Ehe geben müssen.Christian41285 hat geschrieben: Natürlich senkt ein größerer Bestandteil von HS den Bevölkerungswachstum!
Rechne doch einfach mal nach...je höher dieser Bestandteil ist desto weniger Menschen planzen
sich doch fort!
Tja, das Leben ist halt wie die Quantenmechanik: Wer glaubt es verstanden zu haben, hat es garantiert NICHT verstanden.Christian41285 hat geschrieben:Für mich ist es nachvollziehbar was ich erklärt habe..ich weiss schon genug..brauche nichts nachforschen
Ja da hast du schon recht Pluto aber in diesem speziellen Fall hab ich die Situation schon gescheckt!
Janina hat geschrieben:Tja, das Leben ist halt wie die Quantenmechanik: Wer glaubt es verstanden zu haben, hat es garantiert NICHT verstanden.Christian41285 hat geschrieben:Für mich ist es nachvollziehbar was ich erklärt habe..ich weiss schon genug..brauche nichts nachforschen
Ja da hast du schon recht Pluto aber in diesem speziellen Fall hab ich die Situation schon gescheckt!
ThomasM hat geschrieben:1. Viele Homosexuelle pflanzen sich fort, weil sie (gerade in Afrika und Asien) den Anschein einer normalen Ehe geben müssen.Christian41285 hat geschrieben: Natürlich senkt ein größerer Bestandteil von HS den Bevölkerungswachstum!
Rechne doch einfach mal nach...je höher dieser Bestandteil ist desto weniger Menschen planzen
sich doch fort!
2. Ist es in sehr vielen Ländern - gerade in Afrika oder Asien - GUT, wenn das Wachstum gebremst wird, denn zu starkes Bevölkerungswachstum führt zu Armut, Elend und Not. Darum hat China auch die 1-Kind Politik ausgerufen. Heute müsste Indien diese Maßnahme ergreifen.
3. An Deutschland sieht man, dass die effektivste Bremse für Bevölkerungswachstum Reichtum ist.
Das Leben oder die Quantenmechanik? Nö, aber ich komme klar.Christian41285 hat geschrieben:Und was ist mit dir?Hast DU es verstanden?Janina hat geschrieben:Tja, das Leben ist halt wie die Quantenmechanik: Wer glaubt es verstanden zu haben, hat es garantiert NICHT verstanden.Christian41285 hat geschrieben:Für mich ist es nachvollziehbar was ich erklärt habe..ich weiss schon genug..brauche nichts nachforschen
Das könnte ja auch die Homo-Ehe sein.ThomasM hat geschrieben:3. An Deutschland sieht man, dass die effektivste Bremse für Bevölkerungswachstum Reichtum ist.
Einverstanden. Aber warum, denkst du, dass dies so oft von Christen gemacht wird? Auch und gerade von solchen, die sich bibeltreu nennen. Hier im Forum gibt es einige, die sich so sehen und dies tun.Kuckuck hat geschrieben:Wenn Christen diskiminieren........dann handeln sie falsch und nicht so, wie Jesus ihr Herr es ihnen vorgelebt hat.
Du kannst das ja handhaben, wie du willst.Kuckuck hat geschrieben: Daher hatte ich auch nie tieferen Einblick in diese Konfessionen. Je älter ich würde desto mehr lehnte ich deren Handlungen ab. Geschichtsunterricht lässt grüßen. Mit ca 10 Jahren legte ich mich mal mit einem Lehrer an, weil ich ihm das Osterfest ( Osteriafest) um die Ohren haute. Meine Eltern legten Wert auf unsere Bildung und solche Dinge lernte ich früh.
Kein Problem, solange du anderen Christen die Freiheit zugestehst, eine andere Einstellung zu haben.Kuckuck hat geschrieben: Was ich in christlichen Gemeinden gesehen und erlebt habe, führte dazu mich zu distanzieren. Ich feiere immer noch kein Ostern mit Hasen und Ostereiern. Ich feiere kein Weihnachten im üblichen Sinne. Mein Geburtstag ist mir egal. Der einzige Tag, dem ich besonders Gedenke ist der Tag meiner Geburt als Kind Gottes. Hier danke ich dem Vater im Himmel für meine Rettung.
Du gehst in eine Gemeinde, nehme ich mal an.Kuckuck hat geschrieben: Meine Antwort dazu: Nein. Ich bin ein Kind Gottes, ich gehöre zu Jesus und ich bin bibeltreu. Zu einer Sekte gehöre ich nicht, aber ich gehöre zur Gemeinde Jesus, das sind all die menschen weltweit, die Teil des Leibes Jesus sind und seinen Geboten nachfolgen.
Hier gebe ich dir Recht. Tyrion ist offensichtlich von schlechten Erfahrungen geprägt und hat einen ausgesprochenen Hang, seinen Egoismus frei ausleben zu wollen und fürchtet, dass ihm da reingeredet wird.Kuckuck hat geschrieben: Weil Tyrion genau das Gleiche macht. Er steckt in eine Schublade. So wie er es gelernt hat, ich vermute er ist RKK geprägt.
Du willst Menschen nicht in Schubladen stecken und tust es doch im nächsten Satz.Kuckuck hat geschrieben: Darum ziehe ich mir persönlich die Schuhe nicht an, in die Menschen mit Schubladendenken mich stecken wollen.
Ich verweise auf das, was Sünde ist. Klar. So wie ich eingangs schrieb: Andere zu diskriminieren ist Sünde. Aber ich verweise auch darauf zu sagen:
Homosexualität ist Gott ein Greuel und Sünde. Ehebruch, außerehelicher geschlechtsverkehr etc. übrigens auch. Genauso wie Steuerbetrug, Lügen, über andere zu hetzen und zu lästern auch Sünde ist.
Jesus hasste die Sünde und liebte die Sünder.
Mat. 15,8 Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, sein Herz aber ist weit weg von mir.
Mat. 15, 19 Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugenaussagen und Verleumdungen.
Mat. 23,25 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr haltet Becher und Schüsseln außen sauber, innen aber sind sie voll von dem, was ihr in eurer Maßlosigkeit zusammengeraubt habt.
Lk. 6,45 Ein guter Mensch bringt Gutes hervor, weil in seinem Herzen Gutes ist; und ein böser Mensch bringt Böses hervor, weil in seinem Herzen Böses ist.