Du bist ungeduldig.Andy hat geschrieben:Ich denke positiv. Habe schon lange genug gewartet.Magdalena hat geschrieben:Wer spricht denn hier gleich von "Wiederkunft"?

Ja, das denke ich auch. Am Ende der Weltzeit, gegen Ende oder nach der großen Trübsal.Andy hat geschrieben:Außerdem denke ich nicht, dass er insgesamt drei oder viermal wiederkommt, sondern nur einmal.
Bingo. DAS wird ein EVENT! Ich bin echt gespannt.Andy hat geschrieben:Und wenn da steht, dass „alle Augen ihn sehen“ wenn er kommt, dann nehme ich mal an, dass es auch so passiert.
Meinst du, man sieht die Engel dann auch? Es hieß doch, die sammeln zuerst "die die Gesetzlosigkeit tun" ein und sortieren sie irgendwohin.
Ich meinte: "punktuelle Wegnahmen". Siehe Henoch. Den Abgang von Elia kann man eigentlich auch "Entrückung" nennen, denn Elia ist ja nicht gestorben, sondern war dann einfach weg.Andy hat geschrieben:Wie viel brauchst Du denn davon?Magdalena hat geschrieben:Vielleicht gibt es vorher einige Probeläufe.Oder ist bei den vorherigen etwas schief gelaufen?
![]()
Ich glaube schon, dass Gott es KANN und vielleicht manchmal auch tut: Menschen wegnehmen, von der Erde.
Posaune? Die steht doch bestimmt für etwas.Andy hat geschrieben:Ich glaube auch kaum, dass jemand den Schall der Posaune Gottes bei der Wiederkunft verschläft. Da stehen alle kerzengerade.
Macht euch keine Sorgen, es ist nicht ungewöhnlich, wenn Männer ein Problem mit der weiblichen Logik haben, ihr seid ganz normal.Andy hat geschrieben:Nee Pluto Du hast schon Recht, die Logik verstehe ich auch nicht.Pluto hat geschrieben:Ach so ist das also....
Man muss Glück haben um den Messias zu sehen. Eigentlich logisch.![]()

Hm.Andy hat geschrieben:Nur leider ist der Fahrkartenschalter dann schon geschlossen. Die Fahrkarte muss man sich vorher besorgen.

Wie lange gilt das?Röm. 10,13 (Schlachter 2000): Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.
*neues Thema ist*
LG