luett-matten hat geschrieben:Es ist einfach in sich selbst zerfallen. Wie kann Stahl einfach so zu Staub zerfallen?
Wer sagt denn, dass Stahl zu Staub zerfallen ist?
luett-matten hat geschrieben:Es ist einfach in sich selbst zerfallen. Wie kann Stahl einfach so zu Staub zerfallen?
piscator hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann der erste Verschwörungsspinner hier auftaucht.
Hi Al,AlTheKingBundy hat geschrieben:luett-matten hat geschrieben:Es ist einfach in sich selbst zerfallen. Wie kann Stahl einfach so zu Staub zerfallen?
Wer sagt denn, dass Stahl zu Staub zerfallen ist?
Masochist !!luett-matten hat geschrieben:Weil es alles zu Staub zerfiel.
Hi Abi,Abischai hat geschrieben:Masochist !!luett-matten hat geschrieben:Weil es alles zu Staub zerfiel.
Das Metall ist zerschmolzen oder verbrannt. Die Trümmer sind 5 Stockwerke hoch, nicht ebenerdig, und viel von dem Beton ist als Staub in alle Himmelsrichtungen verteilt worden.luett-matten hat geschrieben:Schau dir einfach mal das Video ab Minute 3:58 an. Es ist kurz nach dem Einsturz. Der Krankenwagen steht vor der Ampel und dahinter die Reste dessen, was mal über 400 Meter hoch war. Ich weiß nicht, ob man es sich vorstellen kann. Die Türme waren fast einen halben Kilometer hoch.
AlTheKingBundy hat geschrieben:janosch hat geschrieben:AlTheKingBundy hat geschrieben:
Stimmt, Verschwörungstheorien waren von Beginn an da. Sind ja so einfach: Verstand ausschalten und durch. Übrigens kam die Aluminiumerkenntnis erst recht spät und nicht von staatlicher Seite.
Achso, dann doch waren keine Flugzeugen...
![]()
Danke,
ich dachte großteil ein Flugzeug von Aluminium besteht!
Ich glaube, Du verstehst einfach gar nichts. Lies Dir mal die Texte gründlich durch, bevor Du nur Unfug antwortest.