Jetzt fängt er, der liebe allwissende Kurt, an zu jaulen. Pluto, vielleicht kannst du dem Armen (als äußere Instanz) zu Hilfe kommen?closs hat geschrieben:Scrypt0n hat geschrieben:Er ruft zu Mord, Todschlag und Vergewaltigung auf für jene, die seinen Glauben nicht folgen.Ihr erscheint beide als Vertreter eines nihilistischen Atheismus, der glaubt, sich überall etwas reduktiv herauspicken zu können und dann meint, in religiösen Dingen mitreden zu können. - All dies wird dann auch noch offensiv vorgetragen. - Keine innere Instanz ist ersichtlich, die dem Einhalt gebieten könnte. - Was will man da tun?Zeus hat geschrieben: Du hast keine Ahnung und wirfst hier mit Nicht-Wissen um dich.
Zu diesem Zweck hatte ich dir zwei Videos präsentiert, die du aus fadenscheinigen Gründen keine Bedeutung zugemessen hattest ( wie angebliche einzelne Passagen aus dem Koran und manipulierte Bedingungen des Videos). Oder unterstellst dem Foristen deine eigene Unwissenheit mit dem Totschlag-Argument: Man müsse irgend eine vom closs ausgesuchte Autorität konsultieren.closs hat geschrieben:Nein - ich kenne den Koran nicht, muss mich also an Aussagen derer halten, die ihn kennen.
Übrigens, wenn man alles besser zu wissen glaubt und zu Allem und Jedem seinen Senf dazu gibt, dann muss man auch Gegenwind ertragen können.
.Nicht nötig. Offensichtlich dienst du als deren williges Opfer bzw. Sprachrohr.closs hat geschrieben: Fragt nach beim Zentralrat der Muslime
Vielen Dank für die unnötige Empfehlung. Obwohl es dich einen feuchten Kehricht angeht, was wir lesen, meine Wenigkeit liest täglich u.A. deine geliebte Zeitquote hat geschrieben: Lest anspruchsvolle Medien wie etwa die ZEIT.
Kannst also weiter reden.closs hat geschrieben: - Und dann reden wir weiter.

Diese Abstimmung wurde unter manipulativen Bedingungen durchgeführt (siehe Video) - eine offizielle Bestätigung durch Vertreter der moderaten Muslime wäre nötig.Zeus hat geschrieben:http://www.liveleak.com/view?i=e9b_1421092375
Siehe oben! Q.E.D.