Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator

#171 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Di 15. Nov 2016, 23:33

closs hat geschrieben:Da ist es schwer, eine objektive Meinung zu finden.
Besonders schwer ist es da für mich als Engländer. :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

lovetrail

#172 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Mi 16. Nov 2016, 08:42

Was mir Sorge bereitet sind die jüngsten Enthüllungen per Wikileaks bzgl. Kinderhandel, Pädophilie, satanischer Mißbrauch in gewissen hohen Kreisen.

Die alternativen Medien sind voll damit, immer mehr ungeheuerliche Dinge kommen zum Vorschein. Ich setze hier keine links und nenne keine Namen.
Jeder kann das selber nachprüfen, falls er/sie es noch nicht mitbekommen hat.

Was aber werden diese elitären, machtvollen Kreise unternehmen? Das FBI zögert anscheinend zu handeln. Aber der Druck von der Bevölkerung wird enorm werden. Das führt möglicherweise zu einer explosiven innenpolitischen Lage...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator

#173 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 16. Nov 2016, 09:09

lovetrail hat geschrieben:Das FBI zögert anscheinend zu handeln.
Ist das denn nur ein amerikanisches Problem?

lovetrail

#174 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Mi 16. Nov 2016, 09:13

Pluto hat geschrieben:
Was meinst du genau? Das Zögern der Behörden, oder die angesprochenen Gräuel?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator

#175 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 16. Nov 2016, 09:48

lovetrail hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Was meinst du genau? Das Zögern der Behörden, oder die angesprochenen Gräuel?
Beides.
Wenn die FBI involviert ist, sieht es nach amerikanischer Innenpolotik aus.

lovetrail

#176 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Mi 16. Nov 2016, 11:02

Pluto hat geschrieben: Wenn die FBI involviert ist, sieht es nach amerikanischer Innenpolotik aus.
Diese email-Sache war ja schon Thema im Wahlkampf. Aber was "neu" ist, das sind die Einblicke in eine gewisse Szene.

Freilich gab es auch schon früher Berichte von Überlebenden, Aussteigern usw. Aber das konnte man noch abtun als Verschwörungstheorie oder Irrsinn.
Nun sieht es aber anders aus. Die Evidenz scheint kaum mehr anfechtbar zu sein. Und das beunruhigt mich. Denn auch ein Trump wird diesen Stall nicht ausmisten können/wollen-

LG

R.F.

#177 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Mi 16. Nov 2016, 11:05

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Richtig, "europäisches Projekt" ist die treffendere Bezeichnung...
Kann man heute, seit dem BREXIT nicht mehr sagen.
Vielmehr, muss man Amerikas 240 Jahre dauerndes Experiment mir der Unabhängigkeit von der britischen Krone, als gescheitert ansehen. :geek:
Hi Pluto!

Briten und Amerikaner werden auch künftig eng kooperieren. Dass die USA zusammen mit Großbritannien die künftigen Feinde Kontinental-Europas sein werden, steht für mich außer Frage. Allerdings, auch ein Donald Trump wird eine “Seelöwe 2" nicht verhindern können.

Wenn man die Nachrichten verfolgt, fällt auf, dass sich Allianzen ähnlich denen vor dem letzten Weltkrieg zu bilden scheinen. Mit ein paar wesentlichen Unterschieden. So werden sich Frankreich und die Benelux-Staaten dem Einigungsprozess Kontinental-Europas auf den Gebieten der Außen- und Sicherheitspolitik nicht widersetzen können. Selbst Polen wird sich dem Druck der wirtschaftlichen Übermacht Deutschlands beugen müssen.

Selbstverständlich ist die Angst vor einem großen Krieg derart groß, dass wohl kaum ein Politiker im Ernst einen solchen plant. Nein, es sind nicht Menschen, die diesen Krieg wollen. Doch an den Voraussetzungen dazu arbeiten seit Jahrzehnten maßgebliche Politiker. Wesentliche Beiträge stammen von den preis-gekrönten Friedensfürsten Barak Obama und der größten Europäerin aller Zeiten. Dass das alles kaum wahrgenommen wird, liegt an der erstaunlich System-treuen Medienwelt und einem unglaublichen Mangel an Bildung unter den Bürgern...

Pluto
Administrator

#178 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 16. Nov 2016, 13:08

R.F. hat geschrieben:Selbstverständlich ist die Angst vor einem großen Krieg derart groß, dass wohl kaum ein Politiker im Ernst einen solchen plant. Nein, es sind nicht Menschen, die diesen Krieg wollen.
Davon bin ich auch überzeugt.
Ich vermute, es sind die Götter der Antike (von Baal bis Zeus), die sich am Christentum in Europa rächen werden.

Halman

#179 Re: Präsident Trump

Beitrag von Halman » Mi 16. Nov 2016, 22:47

Ich denke wir können froh sein, dass uns Hilary Clinton erspart blieb.

Hier ein meiner Meinung nach sehenswertes Video.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

R.F.

#180 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Do 17. Nov 2016, 18:26

Halman hat geschrieben:Ich denke wir können froh sein, dass uns Hilary Clinton erspart blieb.

Hier ein meiner Meinung nach sehenswertes Video.
Man mag den Amerikanern noch so viele Versagen nachweisen: Die Globalisierung hat Abhängigkeiten geschaffen, aus denen sich Unwillige nur unter Inkaufnahme katastrophaler Folgen lösen können. Besonders Deutschland war am Bau dieser Falle maßgeblich beteiligt. Die Kurzsichtigkeit der führenden Politiker des Volkes fiel Beobachtern auch während des Dreißigjährige Krieges auf. Der Autor eines Flugblattes schrieb damals, dass er glaube, die Deutschen seien das “thümmste” Volk der Welt. Ich nehme übrigens an, dass der in naher Zukunft zu erwartende Bruch der transatlantischen Beziehungen auf europäischer Initiative erfolgen wird.

Wie bedrohlich der Bruch für deutsche Unternehmen und Kapitalgeber sein wird, können übrigens jene, die mit einem Taschenrechner und zwölfstelligen Zahlen umzugehen wissen, überschlägig berechnen...

Antworten