Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
janosch

#161 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » So 16. Sep 2018, 01:07

piscator hat geschrieben:Hat jemand Popcorn?

Gerne..bei ein solche Märchen was die Offizielle Bericht stand, kannst du Schubkare weise Popkorn besorgen... :lol:

Besonders „gefehlt mir“ die Stelle in diese Videos, wo ein „Außerirdischen Frau“ in diese Klaffende Loch aus guckt und unter die „Jubelnde Menge“ Begrüßt, bevor sie überlegt aus den Brennenden Stockwerk herauszuspringen, wo angeblich fast 1000 grad Celsius (brennende Kerosin) Tobte!

Sollte ich weinen oder Lachen? :thumbdown:

Sorry, diese Hitze könnte keine Normale Irdische Mensch überleben, nach dem Offizielle Version, was die Türmen Einsturz brachte!

Ohwe...Und nicht zu sprechen von der Pentagon Gebäude, der best Beschützte Objekt in diese Wellt, wo mehreren unüberwindbaren Sicherheit Vorrichtungen gibt, unmöglich macht anzugreifen, WENN... das von innen nicht absichtlich abgeschaltet ist.
Da gibt auch kein Beweisen von ein Flugzeug Absturz! Weder Videos oder Bilder. Außen einige manipulierten unscharfes Aufnahmen.

Überhaupt mit diese „Super Digitalisierte Welt“, diese Aufnahmen über alle so Scheiße sind, so schlecht Qualität sind, ohne Ausnahmen.
Aber sie Könne aus der Mond Super Scharfe Fotos liefern, mit Analog Chemische Filmmaterial, um zu Protzen, vor ca. 40 Jahre! :o

Alles Beweisbilder mit ein Flugzeug zutun ist Grotten schlecht! Sind Amateur Qualität, vielleicht gibt dazu ein Grund? Natürlich, Schlechte Bildmateria lässt sich nicht zu leicht untersuchen, aber leicht zu manipulieren! ;)

janosch

#162 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » So 16. Sep 2018, 01:20

AlTheKingBundy hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
Ich sagte Doch das braucht mehr glauben als Gott zu glauben! :lol:

Wo war gleich die Stelle mit "selig sind die geistig armen"?

Das mit geistigen Armmut nicht zutun. Das hat Blindheit zutun, es wurde an der erste Minuten ein projiziert was die menschen glauben sollten!
Diese Masche Funzt fast immer bei neugierigen „hungrigen" Seelen wenn um ein Propaganda geht!

Pluto
Administrator

#163 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » So 16. Sep 2018, 08:37

janosch hat geschrieben:Das mit geistigen Armmut nicht zutun. Das hat Blindheit zutun, es wurde an der erste Minuten ein projiziert was die menschen glauben sollten!
Diese Masche Funzt fast immer bei neugierigen „hungrigen" Seelen wenn um ein Propaganda geht!
Scheint bei dir gut funktioniert zu haben, gell janosch.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

AlTheKingBundy

#164 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » So 16. Sep 2018, 09:28

janosch hat geschrieben: Das mit geistigen Armmut nicht zutun. Das hat Blindheit zutun, es wurde an der erste Minuten ein projiziert was die menschen glauben sollten!

Stimmt, Verschwörungstheorien waren von Beginn an da. Sind ja so einfach: Verstand ausschalten und durch. Übrigens kam die Aluminiumerkenntnis erst recht spät und nicht von staatlicher Seite.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

piscator

#165 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » So 16. Sep 2018, 13:41

janosch hat geschrieben: Besonders „gefehlt mir“ die Stelle in diese Videos, wo ein „Außerirdischen Frau“ in diese Klaffende Loch aus guckt und unter die „Jubelnde Menge“ Begrüßt, bevor sie überlegt aus den Brennenden Stockwerk herauszuspringen, wo angeblich fast 1000 grad Celsius (brennende Kerosin) Tobte!
Wenn es dir "gefehlt", Witzchen über sterbende Menschen zu machen, bitte. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jemand, der so etwas schreibt, kein Mitgefühl hat oder einfach nur grenzenlos dämlich ist.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch

#166 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » So 16. Sep 2018, 16:21

Pluto hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Das mit geistigen Armmut nicht zutun. Das hat Blindheit zutun, es wurde an der erste Minuten ein projiziert was die menschen glauben sollten!
Scheint bei dir gut funktioniert zu haben, gell janosch.
Ich habe kein Hunger für sollchen Propaganda, nur was hinter mir „Geschmissen“ wird, werde ich erst die Fakten genau ansehen, besonders die Gründe....WAS und WER hat Nützen davon, ein solche „ungeheuer“ Terror, was könnte bringen. Ursache und Wirkung!

Für den Moslimen nicht , das ist TOD sicher! Bis heute diese angeblichen Verführer was OFFIZIELL Präsentiert, auch als TÄTER, kurz darauf alle Tot erklärt, und 8 davon „sei Dank ALLAH," wurde in folgende Tagen Auferstehen! Schau...was kann Glaube vollbrinen sie wahren Lebendig! :roll:

Und du Zweifels Gottes Existenz Pluto??? :roll: :lol:

Die waren Qick lebendig! Sie meldeten Später ihre Heimat zu wort...Und der Rest...ein Wunder, oder wurde alles gelogen?

Nunmal besonders, wenn ein Solche Ereignis wie diese WTZ 7, was im Freiefall abstürzte, nur mit reine Fingerschnipsen...(Relativ moderne Bau! 1984-94.) Nicht vergleichbar mit dem Anderen Türmen und dennoch wie ein KartenBurg stürzte zusammen! :shock: :shock: :shock:

Das macht Tausende Technisch Kompetente Menschen und Bauingenieuren in diese Welt atemlos und stutzig, nicht ohne gründen, und nach 17 Jahre widerstand gegen diese FeuerLÜGE immer mehr wächst! A 2001 bezeichnete (Einzige) Träger, durch Hitze-Ausdehnung verursachte WTZ 7 Einsturz! :thumbdown:

Schaumal was daraus wird! ;) Ich hoffe, werde ich noch erleben wenn die Lüge nachgibt!

Wenn aber diese WTZ 7 ein Fake Action, sämtlichen Stützzen und Feilen gleichzeitig durch kontrollierte Sprengung diese Gebäude in Stürzen gebracht, das herausstellt...dann war es ALLE Anschläge, ohne ausnahmen ein gut geplant, und von Busch Regierung inszeniert und auch durchgezogen! :cry:

janosch

#167 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » So 16. Sep 2018, 16:26

janosch hat geschrieben: Das mit geistigen Armmut nicht zutun. Das hat Blindheit zutun, es wurde an der erste Minuten ein projiziert was die menschen glauben sollten!

Stimmt, Verschwörungstheorien waren von Beginn an da. Sind ja so einfach: Verstand ausschalten und durch. Übrigens kam die Aluminiumerkenntnis erst recht spät und nicht von staatlicher Seite.

:o Achso, dann doch waren keine Flugzeugen... :clap:

Danke,

ich dachte großteil ein Flugzeug von Aluminium besteht! :roll:

janosch

#168 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » So 16. Sep 2018, 16:42

piscator hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Besonders „gefehlt mir“ die Stelle in diese Videos, wo ein „Außerirdischen Frau“ in diese Klaffende Loch aus guckt und unter die „Jubelnde Menge“ Begrüßt, bevor sie überlegt aus den Brennenden Stockwerk herauszuspringen, wo angeblich fast 1000 grad Celsius (brennende Kerosin) Tobte!
Wenn es dir "gefehlt", Witzchen über sterbende Menschen zu machen, bitte. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jemand, der so etwas schreibt, kein Mitgefühl hat oder einfach nur grenzenlos dämlich ist.

Mitgefühl sollen erst die nach denken, die diese ungeheuerlichen tat begangen haben! Und darauf folgende begründeten Aktionen in Afganisten und Iraq und anderen Islamischen Länder wie Libyen, Somalia...Syrien...usw. die durchgezogen haben. Denkst du ca. 3000 menschen leben würde Millionen (und das Ende ist noch nicht einsehbar) Menschenleben rechtfertigen??

Was für ein Beschissene Christlichen Einstellung ist das den?? Wieso Christus gekommen? Für ein Auge tausende vordern und Rache Üben!?

Damit sollte anfangen „lieber Christlichen“ mensch nach denken. Was für ein Gottes Gerechtigkeit ist das den?? (Nimm nicht persönlich!)

Da werden viele schweigen und verschwinden, oder plötzlich nix wissen wollen, wenn die Lüge irgendwann gelüftet wird. :x

Sorry... das wahren aber kein Moslimen, die meistens nur mit Steine und Schleuder bis heute verwenden ihre unmittelbare Gegner eliminieren, AUSEN wenn Christlichen Länder diese Menschen nicht mit Modernen Waffen versorgen, und für eigenen Zielen mobilisieren und mißbrauchen.

Vier Flugzeugen ohne Problemen mit Teppichmesser zu verführen, und die GANZE Sicherheit die Größte Militärland der Welt einfach mit „Allah gebeten“ ausschalten...was soll das? :o

AlTheKingBundy

#169 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » So 16. Sep 2018, 17:58

janosch hat geschrieben:

:o Achso, dann doch waren keine Flugzeugen... :clap:

Danke,

ich dachte großteil ein Flugzeug von Aluminium besteht! :roll:

Ich glaube, Du verstehst einfach gar nichts. Lies Dir mal die Texte gründlich durch, bevor Du nur Unfug antwortest.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Munro

#170 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » So 16. Sep 2018, 18:15

janosch hat geschrieben:
Alles Beweisbilder mit ein Flugzeug zutun ist Grotten schlecht! Sind Amateur Qualität, vielleicht gibt dazu ein Grund? Natürlich, Schlechte Bildmateria lässt sich nicht zu leicht untersuchen, aber leicht zu manipulieren!

Wenn ich den Beitrag recht verstehe, hängt hier also jemand der Theorie: "Es gab da gar keine Flugzeuge!" an.
Hängt hier vielleicht jemand auch der Theorie: "Es gab da gar keine Türme!" an?

Selber hänge ich keiner dieser beiden Theorien an.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten