https://www.google.de/search?q=trump++u ... A9MQsAQIKwSka'ara hat geschrieben:Kurz danach steht: " Er wird den Gott der Festungen ehren." Was könnte damit gemeint sein?Hemul hat geschrieben: Unabhängig davon bleibt die Lage bei der letzten Weltmacht so wie sie von Daniel in Daniel 2:40-44 prophezeit wurde
Präsident Trump
#151 Re: Präsident Trump
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#152 Re: Präsident Trump
Ich fragte bewusst "was". Was ist mit Festungen gemeint?Hemul hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=trump++u ... A9MQsAQIKwSka'ara hat geschrieben:Kurz danach steht: " Er wird den Gott der Festungen ehren." Was könnte damit gemeint sein?Hemul hat geschrieben: Unabhängig davon bleibt die Lage bei der letzten Weltmacht so wie sie von Daniel in Daniel 2:40-44 prophezeit wurde
#153 Re: Präsident Trump
Dieser König oder Machthaber vertraut ´weder Gott noch Jesus Christus sondern nur der Nuke. Er glaubt damit kann man jede feindliche Festung zerstören.Ska'ara hat geschrieben:Ich fragte bewusst "was". Was ist mit Festungen gemeint?Hemul hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=trump++u ... A9MQsAQIKwSka'ara hat geschrieben: Kurz danach steht: " Er wird den Gott der Festungen ehren." Was könnte damit gemeint sein?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#154 Re: Präsident Trump
Vielen Dank für diese kritische Gegenstimme zu den Mainstream-Medien.Magdalena61 hat geschrieben:Enrico hatte bei FB ein Video gepostet:
So viel zu Hillary Clinton.
Wenn's auch ein wenig "dramatisch" aufgemacht ist--- ich finde, es ist eine sehr gute Zusammenfassung dessen, was die Mainstream- Medien verschweigen oder herunterspielen. DAS sollte sich jeder, der Mrs. Clinton für die bessere Wahl gehalten hätte, unbedingt einmal ansehen.
Kurzfassung: Schlimmer als sie kann auch D. Trump nicht agieren (wollen).
LG
Möglicherweise wurde der Ernst der Lage noch nicht begriffen. Vielleicht verdanken wir der Wahl von Trump, dass uns folgendes nicht passiert.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo
#155 Re: Präsident Trump
Und was ist ein Nuke?Hemul hat geschrieben: Dieser König oder Machthaber vertraut ´weder Gott noch Jesus Christus sondern nur der Nuke. Er glaubt damit kann man jede feindliche Festung zerstören.
@Halman
Das Video zeigt ein erschreckendes Szenario, und ich glaube, die Menschen sind dazu fähig, da die Bomben ja schließlich funktionstüchtig gebaut werden. Die Tests beweisen es. Menschen sind gefährlich, und als Außerirdischer würde ich einen Umweg machen. Trump scheint für Europa momentan das kleinere Übel zu sein. Doch wie lange?
- Magdalena61
#156 Re: Präsident Trump
Nicht zu fassen, nicht wahr?Halman hat geschrieben:Vielen Dank für diese kritische Gegenstimme zu den Mainstream-Medien.
Die regieren doch glatt am Volk vorbei.
Das kommt dabei heraus, wenn Politiker in einem abgehobenen Wolkenkuckucksheim leben und die Verbindung zur Basis verloren haben.
So langsam wird es auch in Deutschland Zeit für einen Regierungswechsel. Aber BITTE nicht AfD. Die können nur Opposition, das ist zu wenig, um vernünftig und langfristig zu regieren. Und noch nicht einmal Opposition können sie richtig.
Der Ernst der Lage wurde von den Medien ja auch eifrig zerredet oder verschwiegen.Möglicherweise wurde der Ernst der Lage noch nicht begriffen.
Möglicherweise.Vielleicht verdanken wir der Wahl von Trump, dass uns folgendes nicht passiert.
Es ist ein Trendwechsel festzustellen. Die Medien rudern zurück.

D. T. meinte, es sei das "Ende der amerikanischen Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Länder" gekommen. (Quelle) Nix mehr mit Weltpolizei, nix mehr mit Nanny.
(Endlich!!! Was haben die USA denn bewirkt an positiven Ergebnissen mit ihren militärischen Interventionen?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#157 Re: Präsident Trump
https://de.wikipedia.org/wiki/NukeSka'ara hat geschrieben:Und was ist ein Nuke?Hemul hat geschrieben: Dieser König oder Machthaber vertraut ´weder Gott noch Jesus Christus sondern nur der Nuke. Er glaubt damit kann man jede feindliche Festung zerstören.
https://translate.googleusercontent.com ... PSuBuslluA
"Wir haben atomare Arsenale, die in sehr schrecklicher Form sind" Im selben Interview New York Times im März angedeutet Trump , dass Japan und Südkorea könnten ihre eigenen Kernwaffenarsenal zu erhalten müssen , sich von Nordkorea und China zu schützen , wenn die USA , sie zu verteidigen , ist nicht in der Lage. "Es ist eine Position, über die wir reden müssen", sagte er. "Wenn die Vereinigten Staaten ihren Weg beibehalten, werden sie den Wunsch haben, das sowieso mit oder ohne mich zu diskutieren, weil ich glaube, sie fühlen sich nicht sehr sicher in dem, was mit unserem Land los ist aufrechtzuerhalten.
#158 Re: Präsident Trump
Dein Problem ist du verstehst sehr wenig von dem was in Daniel steht-gelle?Pluto hat geschrieben:Hemul
Das Problem ist, dir glaube ich sehr wenig.

vorausgesagt:
8 Ich hörte es, verstand es aber nicht. Deshalb fragte ich: "Mein Herr, wie wird das alles ausgehen?" 9 Doch er sagte: "Geh jetzt, Daniel! Denn die Worte sollen bis zum Ende aufbewahrt und versiegelt bleiben. 10 Viele Menschen werden geprüft, gereinigt und geläutert werden. Die Gottlosen werden weiter gottlos handeln, aber von ihnen wird es niemand verstehen. Doch die Verständigen werden es begreifen.

#159 Re: Präsident Trump
Das Thema des gestrigen Presseclubs lautete “Risikofaktor Trump: Alles halb so schlimm ?â€
Besonders Gabor Steingart vom Handelsblatt und Klaus Brinkbäumer vom Spiegel wiesen auf wahrscheinliche Konsequenzen für Europa hin. Wie während den vergangenen Tagen auch von anderen Medien vertreten, gehen die beiden Journalisten von einer schnellen Einigung einiger Länder der Europäischen Union auf eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik aus.
Im Vertrag von Lissabon ist zwar die gemeinsame Verteidigungspolitik vorgesehen, die jedoch erst nach einstimmigem Beschluss des Europäischen Rates in Kraft treten kann. Das ist bisher nicht geschehen. Wenn es dazu kommt, bedeutet dies die Verwirklichung einer ca. 2.600 Jahre alten Vorhersage. Bevor nun aber wieder vorschnell Widerspruch von Seiten der Naturalisten (aber auch von “Gläubigenâ€) kommt, mögen man sich die Kapitel 2 und 7 des Danielbuches mal selbst anschauen.
Um in Donald Trumps Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten eine göttliche Fügung zu sehen, muss man die naturalistische Weltanschauung enttarnen. Womit deren wahrer Charakter offenbar wird, nämlich eine verheerenden Entgleisung der Vernunft.
Besonders Gabor Steingart vom Handelsblatt und Klaus Brinkbäumer vom Spiegel wiesen auf wahrscheinliche Konsequenzen für Europa hin. Wie während den vergangenen Tagen auch von anderen Medien vertreten, gehen die beiden Journalisten von einer schnellen Einigung einiger Länder der Europäischen Union auf eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik aus.
Im Vertrag von Lissabon ist zwar die gemeinsame Verteidigungspolitik vorgesehen, die jedoch erst nach einstimmigem Beschluss des Europäischen Rates in Kraft treten kann. Das ist bisher nicht geschehen. Wenn es dazu kommt, bedeutet dies die Verwirklichung einer ca. 2.600 Jahre alten Vorhersage. Bevor nun aber wieder vorschnell Widerspruch von Seiten der Naturalisten (aber auch von “Gläubigenâ€) kommt, mögen man sich die Kapitel 2 und 7 des Danielbuches mal selbst anschauen.
Um in Donald Trumps Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten eine göttliche Fügung zu sehen, muss man die naturalistische Weltanschauung enttarnen. Womit deren wahrer Charakter offenbar wird, nämlich eine verheerenden Entgleisung der Vernunft.
#160 Re: Präsident Trump
Wenn Du wirklich etwas Gutes tun möchtest, mein lieber Hemul, dann weise den nicht so Beschlagenen anhand der Schrift nachvollziehbar und folgerichtig nach, wo denn die Menschen den Auftritt dieses Kriegsherrn zu erwarten haben. Nun komme um Himmels willen nicht mit den USA. Das passt doch hinten und vorne nicht mit den Vorhersagen zusammen.Hemul hat geschrieben:Dieser König oder Machthaber vertraut ´weder Gott noch Jesus Christus sondern nur der Nuke. Er glaubt damit kann man jede feindliche Festung zerstören.Ska'ara hat geschrieben:Ich fragte bewusst "was". Was ist mit Festungen gemeint?Hemul hat geschrieben: https://www.google.de/search?q=trump++u ... A9MQsAQIKw