Merkel ist aus meiner Sicht nicht das Problem. - Sie ist eine Großmeisterin des Auslotens von Trends, um diese dann für sich zu nutzen. - Mit anderen Worten: Sie hätte genauso gesagt "Es gab keine Hetze", wenn es opportun gewesen wäre.Magdalena61 hat geschrieben:Die Politik von Frau Merkel ist ....
Das wollte Angie schon vorher und auch ohne AfD. - Es war immer klar und auch Angie klar, dass man nach dem Notschub in 2015 steuernde Elemente entwickeln müsste.Magdalena61 hat geschrieben:Angie war kürzlich in Afrika, um etwas gegen Fluchtursachen zu übernehmen, sieh mal an, es GEHT ja. Was so eine AfD nicht alles bewirken kann
Da stimme ich Dir zu. - Hier hat wieder mal der mediale Populismus gewonnen, dem die Politiker nachrennen. - Trotzdem halte ich Seehofer für extrem untragbar.Magdalena61 hat geschrieben:Siehe Maaßen. Der wird so richtig schmierig abmontiert.
Aus meiner Sicht liegt das Problem darin, dass insgesamt zwei Arten von Populismus gegeneinander bis aufs Blut kämpfen. - Machen wir es konkret:
1) Du und ich haben in Sachen "Migration" ziemlich unterschiedliche Meinungen.
2) Ich zweifle trotzdem keine Sekunde, dass wir zusammen eine Lösung finden würden, wenn wir die Verantwortung dazu hätten.