Asylanten - wie geht es weiter

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61

#131 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Magdalena61 » So 21. Feb 2016, 13:22

Warum tut man dort, in diesen braunen Sumpf, überhaupt Asylbewerber hin? Was mutet man den Obdachlosen da zu?
:(

Es gäbe eine einfache Rechnung: "Ihr wollt keine Asylanten? Ihr wollt die Aufgaben des Gesamtstaates nicht mittragen? Dann gibt's auch keine Fördermittel mehr vom <reichen Westen> für die bockenden und randalierenden <Ossis>". Möchte nicht wissen, wie viele der "Wir-sind-das-Volk"- Pöbler dort Hartz IV beziehen.

Ich bin AUCH "das Volk". Und ich finde das, was da gelaufen ist, einfach nur zum :sick: .
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator

#132 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Pluto » So 21. Feb 2016, 13:31

Magdalena61 hat geschrieben:Warum tut man dort, in diesen braunen Sumpf, überhaupt Asylbewerber hin? Was mutet man den Obdachlosen da zu?
:(
Das ist eine gute Frage an die Politiker.
Die Antwort, wenn überhaupt eine kommt, wird vermutlich sein, dass mam die Asylanten gleichmäßig verteilen will.

Magdalena61 hat geschrieben:Es gäbe eine einfache Rechnung: "Ihr wollt keine Asylanten? Ihr wollt die Aufgaben des Gesamtstaates nicht mittragen? Dann gibt's auch keine Fördermittel mehr vom <reichen Westen> für die bockenden und randalierenden <Ossis>". Möchte nicht wissen, wie viele der "Wir-sind-das-Volk"- Pöbler dort Hartz IV beziehen.
Ich wäre auch dafür.
Aber diese Alternative, bringt vermutlich nur noch mehr Leute auf die Straße.

Magdalena61 hat geschrieben:Ich bin AUCH "das Volk". Und ich finde das, was da gelaufen ist, einfach nur zum :sick: .
Sehe ich genauso.
Und die Herren aus Politik und der Polizei spielen es runter und rechtfertigen sich vor der Kamera.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

NIS
#133 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von NIS » So 21. Feb 2016, 13:38

Gilt für Rassisten auch die Erkenntnis Jesu Christi am Kreuz, "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!"
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Magdalena61

#134 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Magdalena61 » So 21. Feb 2016, 14:03

DAS kann nur derjenige bitten, der angegriffen / gemobbt wird, NIS.

Mir tun die Flüchtlinge echt leid. Vor allem die Kinder. Hast du das Gesicht des kleinen Jungen gesehen, der von dem Polizisten aus dem Bus gezerrt wurde?
Die Busse konnten gar nicht bis vor die Tür der Unterkunft fahren, weil der Mob die Zufahrt blockierte. Man hätte den Platz räumen müssen, meine ich, bevor die Türen der Busse geöffnet wurden, da die Demo ja auch nicht angemeldet/ genehmigt war, und das wäre Aufgabe der Polizei gewesen.

Aber von den Polizisten sind auch viele gegen die Asylanten. Nicht nur in Sachsen.
LG

NIS
#135 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von NIS » So 21. Feb 2016, 14:06

Ist Dummheit strafbar, Marion?

WISSEN VON MACHT

Magdalena61

#136 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Magdalena61 » So 21. Feb 2016, 14:09

Pluto hat geschrieben:Aber diese Alternative, bringt vermutlich nur noch mehr Leute auf die Straße.
Der Staat sollte sich nicht von 5% Randalierern erpressen lassen.
Und die Herren aus Politik und der Polizei spielen es runter und rechtfertigen sich vor der Kamera.
Du liebe Zeit, wenn Steuern hinterzogen werden, kann der Staat auch sehr energisch werden.

Und Berufskommunisten werden nicht für das Lehramt zugelassen. (Grundgesetz??)

Die überwiegende Mehrheit der Sicherheitskräfte leistet eine unglaubliche Arbeit :thumbup: und steht stark unter einem enormen Leistungdruck, auch aufgrund des Personalmangels. Der Staat muß sich klarer hinter diese stellen und ihnen durch notfalls rigorose Vorgaben helfen, damit ihr Job sie nicht gänzlich zermürbt und aufreibt. Sie müssen auch die Freiheit bekommen, härter/ effektiver gegen randalierende Bürger vorzugehen.
LG

Magdalena61

#137 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Magdalena61 » So 21. Feb 2016, 14:11

NIS hat geschrieben:Ist Dummheit strafbar, Marion?
Da man keinen bestimmten IQ und keine politische Minimalbildung einfordern kann, muß man Regeln haben, die für alle gelten (Rechtsordnung). Und daran haben sich alle Bürger und Gäste u halten.
Dummheit kann man nicht ahnden, Übertretungen der Gesetze/ Verstöße gegen geltendes Recht aber schon.
LG

NIS
#138 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von NIS » So 21. Feb 2016, 14:42

Eine Bekannte von mir meinte mal, "Wenn Du braune Scheisse auf dem Bordstein siehst, dann versuche nicht, es zu entfernen! Du machst Dir nur die Hände schmutzig! Mache einen großen Bogen darum!"

Jeder Kommentar zu diesem Thema ist nur Öl in das Feuer der Rassisten!

Man muss sie Mundtot machen!

WISSEN VON MACHT

Magdalena61

#139 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Magdalena61 » Mo 22. Feb 2016, 12:01

Hm....
Die Geschichte zeigt: Wenn die Verständigen schweigen und ignorieren (das gefährliche Potenzial der Radikalen unterschätzen), werden sie unter Umständen von der Bosheit des Mobs überrollt.

Persönliche Attacken kann ich wegstecken, da liegt es auch in meinem Ermessen, ob ich mich verteidige oder ob ich das Feld räume (und glühende Kohlen auf das Haupt meiner Feinde sammele... :mrgreen: ). Aber in der Frage der Flüchtlingspolitik geht es ja um Menschen, die nach Deutschland kommen, weil sie hier Hilfe zum Überleben suchen. Da hat jeder, der sich engagiert eine gewisse Verantwortung für diejenigen, die sich nicht selbst helfen können.

Wie bereits mehrmals gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Zuwanderer hier bleiben wollen. Zu "herzlich" ist die deutsche Willkommenskultur. Wo man mich nicht haben will, wo ich von Teilen der Bevölkerung, die das Herrenmenschendenken nicht aus dem Kopf kriegen, nur als ein Mensch 2. Klasse angesehen werden, würde ich auch nicht bleiben wollen.

Jeder Mensch hat das Recht, um seiner selbst willen geachtet und geliebt zu werden.

Der widerliche Stolz derjenigen, die gerade Oberwasser haben... der "Besitzenden", der geistlichen und politischen "Führer" einer Organisation, einer Interessensgemeinschaft etc. treibt überall seine merkwürdigen Blüten, leider auch unter Christen.

Meines Wissens erhalten die Asylbewerber die Aufenthaltsgenehmigung nur für einen begrenzten Zeitraum. Warum also diese Aufregung, diese Aggression im Volk?

Die Christen müssen mehr beten.
Gott KANN die Zuwanderung bremsen, wenn es sein soll. Er KANN den Politikern gute Gedanken geben. Er KANN dafür sorgen, dass sie sich einig werden und miteinander an einem Strang ziehen anstatt zu streiten und sich gegenseitig nieder zu machen.

Aber.... den von Ihm höchstpersönlich konstruierten Tun- Ergehens- Zusammenhang, unter dessen Gesetzmäßigkeit alle Menschen dieser Welt stehen, ob sie nun gläubig sind oder nicht, den wird Er wohl schwerlich außer Kraft setzen (wollen).

Es gibt einen Weg, um den Würgegriff der Welt zu entschärfen, damit Gott mehr Handlungsfreiheit erhält:
Buße tun.
Die großen Männer der Bibel haben stellvertretend für das Volk Buße getan. Müssen oder sollten wir ihrem Beispiel folgen?
LG

Janina

#140 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Janina » Mo 22. Feb 2016, 14:36

Magdalena61 hat geschrieben:Warum tut man dort, in diesen braunen Sumpf, überhaupt Asylbewerber hin?
Strukturförderung. Leerstehende Dörfer bieten sich doch an, oder?
Arbeitsloser Pöbel hätte ne Chance auf Arbeit, könnte z.B. im Flüchtlingsheim putzen oder Essen ausfahren.
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Leute, die Flüchtlingsheime in Brand stecken, Lösch- oder Rettungsarbeiten blockieren, kriegen ihre Wohnung enteignet, da werden dann Flüchtlinge einquartiert. Dafür müssen die dann solange in der abgebrannten Bude wohnen, bis sie diese eigenhängig renoviert haben.

Antworten