Akropolis Adieu

Politik und Weltgeschehen
ThomasM

#131 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von ThomasM » Mi 1. Jul 2015, 09:20

Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben: Das verkürzt sicher die Wartezeit bis Weihnachten. 8-)
Welche Wartezeit? :roll:
Weihnachten ist ein Fest, das in der westlichen Welt von fast allen gefeiert wird. Da schenkt man sich gegenseitig etwas und die Christen gedenken der Geburt Jesu. Es ist ein Fest, bei dem die Familie und das miteinander stark im Vordergrund steht, wenn auch in den letzten Jahren etwas zu sehr kommerzialisiert worden.

Ich weiß, bei euch ist so etwas verboten und du kennst das alles nicht. Hoffe, du hast jetzt etwas gelernt.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Janina

#132 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Janina » Mi 1. Jul 2015, 10:24

Hemul hat geschrieben:Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es in dieser heißen Jahreszeit bei vielen ganz wo anders müffelt. ;) Vielleicht helfen auch hier Bürste u. Ente den unangenehmen Geruch los zu werden. Versuchen sollte man das jedenfalls-meinste nicht auch? 8-)
Kannst dir ja damit die Zähne putzen. Hilft gegen den Mundgeruch vom Scheiße-Labern.

R.F. hat geschrieben:Ich weiß sehr gut...
Das halte ich für ein Gerücht. 8-)

Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Das verkürzt sicher die Wartezeit bis Weihnachten. 8-)
Welche Wartezeit? :roll:
Bis du mal wieder ran darfst. :roll:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=147971#p147971

Hemul

#133 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Hemul » Mi 1. Jul 2015, 11:13

Janina hat geschrieben: http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=147971#p147971
Schatzi, mach dir nichts draus. Bald ist ja Weihnachten, da macht *editiert*. Bis dahin schöne Träume, aber bleib zuhause damit. :roll:
* editiert *
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

R.F.

#134 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von R.F. » Mi 1. Jul 2015, 11:21

Pluto hat geschrieben: - - -
Bitte zur Sache und NICHT ZUR PERSON.

Gilt für Alle!
Janina hat geschrieben: - - -
R.F. hat geschrieben:Ich weiß sehr gut...
Das halte ich für ein Gerücht. 8-)
- - -
Siehst Du, lieber Pluto, wegen solchen Kreisch-Attacken verpasse ich der Frau Nina gelegentlich einen Frosch. ;)

Pluto
Administrator

#135 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Pluto » Mi 1. Jul 2015, 11:39

R.F. hat geschrieben:Siehst Du, lieber Pluto, wegen solchen Kreisch-Attacken verpasse ich der Frau Nina gelegentlich einen Frosch. ;)
Lass dich nicht ärgern, lieber Erwin. Manchmal denke ich, es sind nur Menschen. De können vielleicht nicht anders als sich gegenseitig zu beleidigen.

Wir sollten aber nicht vergessen, dass es hier um christliche Nächstenliebe geht. Da gilt doch, die andere Backe hinzuhalten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.

#136 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von R.F. » Do 2. Jul 2015, 18:19

Da gilt doch, die andere Backe hinzuhalten.
Leider habe ich davon nur zwei. :cry: Und die sollten noch 'ne Weile halten, lieber Pluto...

piscator

#137 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von piscator » Do 2. Jul 2015, 18:31

R.F. hat geschrieben:
Da gilt doch, die andere Backe hinzuhalten.
Leider habe ich davon nur zwei. :cry: Und die sollten noch 'ne Weile halten, lieber Pluto...

Wenn man es genau nimmt, finden sich da noch zwei weitere Backen. Natürlich nur inoffiziell, da bei guten Christen alles unterhalb des Nabels (beim Mann) und unterhalb des Halses (bei der Frau) tabu und somit "pfui" sind. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

closs

#138 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von closs » Do 2. Jul 2015, 19:54

piscator hat geschrieben:da bei guten Christen alles unterhalb des Nabels (beim Mann) und unterhalb des Halses (bei der Frau) tabu und somit "pfui" sind.
Ein Vorurteil aus dem 19. Jh. - Eine Haltung, die etwa für das Mittelalter bis ins 18. Jh. hinein im Großen und Ganzen nicht zutrifft.

R.F.

#139 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von R.F. » Do 2. Jul 2015, 20:37

http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... =meinunghp

Zitat aus obigem Link:

Das Nein der Griechen wäre an diesem Sonntag ein Ja zu einer solchen anderen Politik. Der Erfolg der griechischen Regierung könnte den Samen einer kommenden europäischen Revolution bergen. Gesine Schwan hat gesagt, der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble wollte Syriza scheitern sehen, von Anfang an: "damit es keine Ansteckungsgefahr in Spanien oder Portugal gibt."

Aber vielleicht gelingt den Griechen durch das Referendum am Sonntag genau das: den Kontinent mit jener Krankheit zu infizieren, die von der Macht des Geldes am meisten gefürchtet wird - Hoffnung.

Egal wie das Referendum ausgeht: Staaten wie Portugal, Spanien, Italien und Frankreich sind vom griechischen Virus bereits infiziert. Das neue Europa kommt, und Merkel hat mit der Politik ihrer Auftraggeber den Weg wider Willen dazu bereitet.

Man darf übrigens mit Fug und Recht davon ausgehen, dass der EZB-Drachi sein Land Italien mit dem Ankauf von Staatsanleihen und wohl mit weiteren, vor der Öffentlichkeit verheimlichten Mitteln vor dem Zusammenbruch bewahrt hat. Die spanische, portogiesische und die französische Bevölkerung wäre längst unruhiger, hätte sie Drachi nicht in ähnlicher Weise bedacht wie seine Landsleute...

Martinus

#140 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Martinus » Do 2. Jul 2015, 22:29

R.F. hat geschrieben: Egal wie das Referendum ausgeht....

.....die Deutschen werden zahlen und zahlen und zahlen und zahlen... bis nix mehr da ist.
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten