Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
janosch

#121 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 14. Sep 2018, 11:18

Travis hat geschrieben:Eine Atombombe die nicht nachweisbar ist? Frapierend!
:o

Dann verstehst du nicht wie Demokratie (besonders in Amerika Importeur NR1) heute funktioniert. zB Kampf gegen die Terror, damit diese Blödsinn absichtlich losgetreten!! :shock:
Nun durch diese lüge bereit 2million Leben bis jetzt ausgelöscht, schaumamal was der HERR dazu sagt!

Nun Jährlich ca. 7000 Iraq/Afganistan Veteran Selbstmord beganegen! Was wegen? Weil die Establishment wie zB. Herr Busch oder Herr Kissinger so wollte?

Zitat Henry Kissinger:
"Soldaten sind dumme blöde Tiere, die wir als Bauern auf dem Schachbrett nutzen um unsere Außenpolitik durchzusetzen"
"Military men are dumb, stupid animals to be used as pawns for foreign policy!"

Was kann man solche Leute erwarten? Er war erst beauftragt diese Terror Anschlag zu untersuchen!
Was hat es gebracht? Die beweisen unterschlagen! Ist das nicht Frappierend? :roll:

Neee... das sind Verschwörung! :thumbdown:

Schau mal wer hat damit Ereicht und Profitiert! Ein Moslime hätte NIE gewagt Amerika anzugreifen! Sie sind viel mehr intelligenter (und auch menschen) als wir denken!

Eine der Stärkste Arme der Welt mit Tepichmesser und Schraubenzier in die Knie zwingen! Wer sollte das glauben? Die Christen! Die Moslimen wehren und bestreiten bis heute diese Tat!

janosch

#122 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 14. Sep 2018, 11:21

übrigens es geht darum, ob man was beweisen will! Und du vergisst die „Gewalt die Obrigkeiten“, also du muß Horchen als Christ ! Punkt!

Travis

#123 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Fr 14. Sep 2018, 11:35

janosch hat geschrieben:Dann verstehst du nicht wie Demokratie (besonders in Amerika Importeur NR1) heute funktioniert. zB Kampf gegen die Terror, damit diese Blödsinn absichtlich losgetreten!! Nun durch diese lüge bereit 2million Leben bis jetzt ausgelöscht, schaumamal was der HERR dazu sagt!
Du meinst den Blödsinn, es gäbe eine Möglichkeit nukleare Sprengsätze zu zünden ohne entsprechende Spuren zu hinterlassen? Vielleicht verstehe ich gerade nicht, was Du sagen möchtest. Oder willst Du sagen, Demokratie funktioniere durch aus den USA importierte nicht nachweisbare Atombomben, mit denen man die Opposition spurlos (Wortwitz incomming!) wegbombt?
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Janina

#124 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » Fr 14. Sep 2018, 12:07

Travis hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich gerade nicht, was Du sagen möchtest.
Vielleicht gibts auch gar keine Aussage dahinter? :roll:

janosch

#125 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 14. Sep 2018, 12:13

Travis hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Dann verstehst du nicht wie Demokratie (besonders in Amerika Importeur NR1) heute funktioniert. zB Kampf gegen die Terror, damit diese Blödsinn absichtlich losgetreten!! Nun durch diese lüge bereit 2million Leben bis jetzt ausgelöscht, schaumamal was der HERR dazu sagt!
Du meinst den Blödsinn, es gäbe eine Möglichkeit nukleare Sprengsätze zu zünden ohne entsprechende Spuren zu hinterlassen?

„Blödsinn“ meinte ich das ganze! Wieso wurde diese „Terror" nicht verhindert! Weil das absichtlich gewollt! Ein Modern Northwood Operation!

Sonst Busch hätte sein Patriot Act nie durchboxen könnte! Ich nehme mein Überzeugung wahr, nach dem besthende Fakten! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sagte doch wie LM erkennt, wo sind diese 300.000 Tonne stahl verschwunden!? Großteil verpulvert, mit was??

Weißt du wiviel ist das den! Dreihunderttausend TONNEN NUR STAHL! Und auch der Rest?

Vielleicht verstehe ich gerade nicht, was Du sagen möchtest. Oder willst Du sagen, Demokratie funktioniere durch aus den USA importierte nicht nachweisbare Atombomben, mit denen man die Opposition spurlos (Wortwitz incomming!) wegbombt?

Was sollte man nicht verstehen? Wenn alle Beweisen, oder hinweisen so deklariert, als Gebe nur DAS was du sehen willst! Oder sehen muß! Dann was muß du noch verstehen? Deine nüchterne verstand bereit ausgeschaltet! Hast du die Medien berichte nach dem Anschlag gesehen? Kam es nicht verdächtig vor?

Besonders bei Absturz WTZ 7, nach 20 Minute später, durch Medien (seriöse Quelle) Verkündung, erst später krachte zusammen?? :shock:

Es gibt einigen beweisen ein solche unterirdische Kernwaffen Explosion und auch hinweisen, nur darf man nicht ignorieren!

zB. hier Spiegel Online! „Seriöse blatt..."

Aufzeichnungen
WTC-Kollaps brachte Erde zum Beben
Der Zusammenbruch des mehr als 400 Meter hohen World Trade Center ist auch seismologischen Messinstrumenten nicht entgangen. Die Geräte zeigten deutliche Ausschläge - ähnlich einem schwachen Erdbeben.

Es gab da kein „Absturz“ im wahre sinn, nur war es ein zusammen krachen.

Was sollte hier gemessen werden „seismologisch“ kannst du mir sagen, der Staub zerfall? :o

Eigentlich diese Messung würde auf dem WTZ 7 passen , nämlich das Krachte mit freie fall zusammen!

Travis

#126 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Fr 14. Sep 2018, 12:41

janosch hat geschrieben:Sonst Busch hätte sein Patriot Act nie durchboxen könnte! Ich nehme mein Überzeugung wahr, nach dem besthende Fakten! Nicht mehr und nicht weniger.
Das die Anschläge politisch genutzt wurden, ist wohl das einzige, was mir bei Deinen Ausführungen einleuchtet.
janosch hat geschrieben:Ich sagte doch wie LM erkennt, wo sind diese 300.000 Tonne stahl verschwunden!? Großteil verpulvert, mit was??
Bissl was lag ja danach noch herum. Die langen Kolonnen an Schutt-LKW sind mir auch noch in Erinnerung. Vermutlich hätte man das abwiegen sollen.
janosch hat geschrieben:Was sollte man nicht verstehen? Wenn alle Beweisen, oder hinweisen so deklariert, als Gebe nur DAS was du sehen willst! Oder sehen muß! Dann was muß du noch verstehen? Deine nüchterne verstand bereit ausgeschaltet!
Irgendwas ist ja immer.
janosch hat geschrieben:Hast du die Medien berichte nach dem Anschlag gesehen? Kam es nicht verdächtig vor?
Nein, da kam mir nichts verdächtig vor.
janosch hat geschrieben:Es gibt einigen beweisen ein solche unterirdische Kernwaffen Explosion und auch hinweisen, nur darf man nicht ignorieren!
Da hätte ich gerne mal einige Links die nicht auf die typischen Illuminaten-Seiten verweisen.
janosch hat geschrieben:Was sollte hier gemessen werden „seismologisch“ kannst du mir sagen, der Staub zerfall?
Vielleicht die 300.000t Stahl? Wiegt ja ein bisschen was.
Janina hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich gerade nicht, was Du sagen möchtest.
Vielleicht gibts auch gar keine Aussage dahinter? :roll:
Das wäre meine zweite Vermutung gewesen.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch

#127 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 14. Sep 2018, 13:06

Wiso bist du hier beteiligt? Nur herum plappern? :roll:

Wiese betrachtest du die Fakten nicht, Lieber Christlein „Theologe“?!

Es wundert mich nicht, das Christen ihre Glauben und Ursprung dessen „Dogmen“ oder schöngesagt, „Lehre“ so halbsweg interessieren, naja... nach Reden- Sagen, ohne die Wahre Fakten zu betrachten! ;)

Was kann man dann auch hier bei solche „Kleine dinge" erwarten. :roll:

janosch

#128 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 14. Sep 2018, 13:11

janosch hat geschrieben:[

Aufzeichnungen
WTC-Kollaps brachte Erde zum Beben
Der Zusammenbruch des mehr als 400 Meter hohen World Trade Center ist auch seismologischen Messinstrumenten nicht entgangen. Die Geräte zeigten deutliche Ausschläge - ähnlich einem schwachen Erdbeben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 58578.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 34390.html

zweite seite erkennt man exakt, die Ausschlag der Messgerät, amfang der „breite“ plötzlichen Pegelschlag und läßt langsam nach!

„Seismogramm: Chronologie des Schreckens"

piscator

#129 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Fr 14. Sep 2018, 13:41

Das war bestimmt wieder so ne billige Atombombe aus früheren sowjetischen Beständen. Die Russen haben da anstatt Uran oder Plutonium, angereichertes DHMO genommen, auch unter dem Begriff Dihydrogenmonoxid bekannt. Ist leichter zu verarbeiten, billiger in der Anschaffung und hinterlässt außer Wasser keine nachweisbaren Rückstände.
Was weniger bekannt ist: DHMO ist die Ursache für zahlreiche Todesfälle auf diesem Planeten. Nennenswerten Widerstand dagegen gibt es nicht, obwohl fast alle Regierungen und Geheimdienste um die Gefährlichkeit des DHMO wissen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

luett-matten

#130 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Fr 14. Sep 2018, 17:22

Munro hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Warum sollte die Regierung der USA das WTC zerstören wollen?
Warum sollte Al Kaida das WTC zerstören wollen?
Die Gründe sind offensichtlich.

Und wer da mal von wem gegründet worden ist, spielt nach Jahren keine Rolle mehr.
Die Welt ändert sich.
Hi Munro,
dies ist ein Forum. Wenn deiner Meinung nach die Sache offensichtlich ist, dann sage doch warum. Sonst braucht hier ja keiner mehr etwas schreiben, weil ja fast jedem seine eigene Meinung offensichtlich ist. Meine mir übrigens auch! ;-)

Gottes Segen! :)
lütt-matten

Antworten