Na und?Janina hat geschrieben:Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht.

Na und?Janina hat geschrieben:Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht.
Der hat wenigstens die Fähigkeit, Kreationisten-Guru-Herdenschafe zu verarschen. Du bist ganz bestimmt kein Guru.Hemul hat geschrieben:Na und?Janina hat geschrieben:Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht.Zum Glück bin ich keiner.
Meine Schüssel müffelt nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es in dieser heißen Jahreszeit bei vielen ganz wo anders müffelt.Janina hat geschrieben: Und wenn deine Schüssel müffelt, greif zu und schwing die Bürste.
http://www.scjohnson.de/nqcontenta9d9.html
Da staune ich nicht schlecht.Hemul hat geschrieben:Na und?Janina hat geschrieben:Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht.Zum Glück bin ich keiner.
Quak’ nicht so laut, Fröschlein. Ich weiß sehr gut, was Du unter Wissenschaft verstehst...Janina hat geschrieben: - - -
Immerhin so lukrativ, dass sogar ehemalige Wissenschaftler dafür umkippen. Aber dafür müsste man auch soviel auf dem Kasten haben, denn so richtig doof sind Gitt, Lönning, Junker und co ja nicht.ThomasM hat geschrieben:Baghwan hatte 49 RollsRolls. Na, wieviel hast du dir schon zusammengeklaut? Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Richtig - denn im Gegensatz zu dir versteht sie darunter richtige Wissenschaft und nicht so ein kreationistisches Pseudo-Geblubber, welches Tatsachen ausschließt und geglaubten Unfug als Grundlage verwendet.R.F. hat geschrieben:Quak’ nicht so laut, Fröschlein. Ich weiß sehr gut, was Du unter Wissenschaft verstehst...Janina hat geschrieben:Immerhin so lukrativ, dass sogar ehemalige Wissenschaftler dafür umkippen. Aber dafür müsste man auch soviel auf dem Kasten haben, denn so richtig doof sind Gitt, Lönning, Junker und co ja nicht.
Bitte zur Sache und NICHT ZUR PERSON.Scrypt0n hat geschrieben: denn im Gegensatz zu dir versteht sie darunter richtige Wissenschaft und nicht so ein kreationistisches Pseudo-Geblubber, welches Tatsachen ausschließt und geglaubten Unfug als Grundlage verwendet.
Welche Wartezeit?Janina hat geschrieben: Das verkürzt sicher die Wartezeit bis Weihnachten.