Akropolis Adieu

Politik und Weltgeschehen
Hemul

#121 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Hemul » Di 30. Jun 2015, 15:40

Janina hat geschrieben:Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht.
Na und? :roll: Zum Glück bin ich keiner. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Janina

#122 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Janina » Di 30. Jun 2015, 15:52

Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht.
Der hat wenigstens die Fähigkeit, Kreationisten-Guru-Herdenschafe zu verarschen. Du bist ganz bestimmt kein Guru. :lol:

Und wenn deine Schüssel müffelt, greif zu und schwing die Bürste.
Bild
http://www.scjohnson.de/nqcontenta9d9.html
Das verkürzt sicher die Wartezeit bis Weihnachten. 8-)

Hemul

#123 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Hemul » Di 30. Jun 2015, 16:47

Janina hat geschrieben: Und wenn deine Schüssel müffelt, greif zu und schwing die Bürste.
Bild
http://www.scjohnson.de/nqcontenta9d9.html
Meine Schüssel müffelt nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es in dieser heißen Jahreszeit bei vielen ganz wo anders müffelt. ;) Vielleicht helfen auch hier Bürste u. Ente den unangenehmen Geruch los zu werden. Versuchen sollte man das jedenfalls-meinste nicht auch? 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#124 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Pluto » Di 30. Jun 2015, 17:59

Hemul hat geschrieben:
Da staune ich nicht schlecht.
Du glaubst also nicht, dass Gott die Welt erschaffen hat?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.

#125 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von R.F. » Di 30. Jun 2015, 18:38

Janina hat geschrieben: - - -
ThomasM hat geschrieben:Baghwan hatte 49 RollsRolls. Na, wieviel hast du dir schon zusammengeklaut? Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Immerhin so lukrativ, dass sogar ehemalige Wissenschaftler dafür umkippen. Aber dafür müsste man auch soviel auf dem Kasten haben, denn so richtig doof sind Gitt, Lönning, Junker und co ja nicht. :lol:
Quak’ nicht so laut, Fröschlein. Ich weiß sehr gut, was Du unter Wissenschaft verstehst...

* editiert *

Scrypt0n

#126 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Scrypt0n » Di 30. Jun 2015, 19:05

R.F. hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Immerhin so lukrativ, dass sogar ehemalige Wissenschaftler dafür umkippen. Aber dafür müsste man auch soviel auf dem Kasten haben, denn so richtig doof sind Gitt, Lönning, Junker und co ja nicht. :lol:
Quak’ nicht so laut, Fröschlein. Ich weiß sehr gut, was Du unter Wissenschaft verstehst...
Richtig - denn im Gegensatz zu dir versteht sie darunter richtige Wissenschaft und nicht so ein kreationistisches Pseudo-Geblubber, welches Tatsachen ausschließt und geglaubten Unfug als Grundlage verwendet.

Pluto
Administrator

#127 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Pluto » Di 30. Jun 2015, 21:03

Scrypt0n hat geschrieben: denn im Gegensatz zu dir versteht sie darunter richtige Wissenschaft und nicht so ein kreationistisches Pseudo-Geblubber, welches Tatsachen ausschließt und geglaubten Unfug als Grundlage verwendet.
Bitte zur Sache und NICHT ZUR PERSON.

Gilt für Alle!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus

#128 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Martinus » Di 30. Jun 2015, 22:28

Die Nacht zum Mittwoch ist eine Sekunde länger als üblich. Experten vemuten das die Griechen auf diese Fristverlängerung setzen. Diese Sekunde ist es vermutlich, die von den Griechen genutzt wird, um den fälligen IWF-Kredit doch noch zu begleichen.
Angelas Zeugen wissen was!

Ziska_Deleted

#129 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 30. Jun 2015, 22:45

Was soll ich nur mit der gewonnenen Zeit anstellen? :mrgreen:
Noch einen Beitrag verfassen? Oder jemandem eine Antwort geben! Oder länger schlafen? Oder meine Decke fertig häkeln....

Kann ja sogar sein, dass die Computer abstürzen... Oh weh oh weh... :?
Wurde heute in den Nachrichten, ich sag mal " geunkt"....

"Gute Nacht !" :yawn: :yawn:

Hemul

#130 Re: Akropolis Adieu

Beitrag von Hemul » Di 30. Jun 2015, 23:37

Janina hat geschrieben: Das verkürzt sicher die Wartezeit bis Weihnachten. 8-)
Welche Wartezeit? :roll:

Antworten