Politik und Weltgeschehen
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Di 30. Jun 2015, 14:38
ThomasM hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:
Jawoll: Häuser und Autos nur noch gegen Bares...
Ein Haus habe ich bislang nicht gekauft und mein letztes Auto habe ich direkt vom Konto bezahlt.
Aber unser R.F. eifert ja seinem Vorbild nach. Baghwan hatte 49 RollsRolls.
Na, wieviel hast du dir schon zusammengeklaut? Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Unterste Schublade.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Janina
Beitrag
von Janina » Di 30. Jun 2015, 14:52
Hemul hat geschrieben:ThomasM hat geschrieben:Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Unterste Schublade.

Hab ich mir schon gedacht dass du damit nichts verdienst. Trollst du ehrenamtlich?

-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Di 30. Jun 2015, 14:55
Janina hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:ThomasM hat geschrieben:Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Unterste Schublade.

Hab ich mir schon gedacht dass du damit nichts verdienst. Trollst du ehrenamtlich?

Im Gegensatz zu Deinem Hobby-gelle?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Scrypt0n
Beitrag
von Scrypt0n » Di 30. Jun 2015, 15:08
Janina hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:ThomasM hat geschrieben:Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Unterste Schublade.

Selbstverständlich!
Und wenn möglich, opfert er sein Erspartes sicher auch gerne für das Sektengrüppchen... - sie nennen das "freiwillige" Spenden.

-
Martinus
Beitrag
von Martinus » Di 30. Jun 2015, 15:23
Scrypt0n hat geschrieben:
Und wenn möglich, opfert er sein Erspartes sicher auch gerne für das Sektengrüppchen... - sie nennen das "freiwillige" Spenden.

so opfert halt jeder, wir für den griechischen Kuckuck in der Eurozone, andere für ein Sektengrüppchen..
Angelas Zeugen wissen was!
-
Scrypt0n
Beitrag
von Scrypt0n » Di 30. Jun 2015, 15:24
Martinus hat geschrieben:Scrypt0n hat geschrieben:

so opfert halt jeder, wir für den griechischen Kuckuck in der Eurozone, andere für ein Sektengrüppchen..
Das Sektengrüppchen ist von den Zahlungen in Griechenland nicht ausgeschlossen - oder seit wann zahlen deren Mitglieder keine Steuern mehr?
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Di 30. Jun 2015, 15:30
Martinus hat geschrieben:Scrypt0n hat geschrieben:

Ein Opfer muss weh tun. Tut es nicht weh ist es nur ein Almosen.

-
Martinus
Beitrag
von Martinus » Di 30. Jun 2015, 15:33
Hemul hat geschrieben:

du sagst es, meine Steuerbelastung empfinde ich mittlerweile als ein Opfer

Zuletzt geändert von
Martinus am Di 30. Jun 2015, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Angelas Zeugen wissen was!
-
Janina
Beitrag
von Janina » Di 30. Jun 2015, 15:34
Hemul hat geschrieben:Janina hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Unterste Schublade.

Im Gegensatz zu Deinem Hobby-gelle?

Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht. Aber die Geschäftstüchtigkeit muss ich inzwischen bewundern, besonders bei empirischer Widerlegung meiner vorher erwägten These, dümmer ging's nimmer.

-
Scrypt0n
Beitrag
von Scrypt0n » Di 30. Jun 2015, 15:38
Hemul hat geschrieben:Martinus hat geschrieben:Scrypt0n hat geschrieben:

http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=146373#p146373