Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#101 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 12. Sep 2018, 17:34

janosch hat geschrieben:Gut, wobei ich bereit als Verschwörer und damit ein Spinner abgestemmpelt, und angeblich von Christusgläubigen auch noch schaugestellt, dann würde ich doch am auf ein Seriöse Quell hinweisen, auf ein WDR Reportage ins Youtube;
Von WEST DEUTSCHE Rundfunkt gedrehte Reportage, was Deutlich und verständlich Deutsch erklärt warum es geht, es ist ein Nüchterne Einschätzung...https://youtu.be/h917GWGl_9c
Okay, Janosch, niemand hier stuft dich als Spinner oder Verschwörer ein. Ich vermute, dass zu leichtgläubig bist und bestimmte Hintergründe noch nicht kennst bzw. durchschaust

Eine Sendung des WDR oder eines anderen TV-Senders kein Beweis für die Richtigkeit. Auch Sender bzw. Reporter können irren oder sind schlicht unseriös, wie der genannte Gerhard Wischnewski, ohne das man dies nicht gleich merkt.
Google mal nach den "Stern-Tagebüchern", dann wird dir das klar.

Versuche einfach mehrere unabhängige Quellen für einen Theorie zu finden.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#102 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Mi 12. Sep 2018, 23:40

Janina hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Wo ist all der Schutt hin? Wie kann soviel Stahl zu Staub zerfallen? Die beiden Türme waren fast einen halben Kilometer hoch und der Schutthaufen füllte nicht mal die Lobby. Wie geht das?
1. Leichtbau
2. Der Stahl lag ja da rum
3. Der Betonschutt liegt zu 1/4 im Keller, etwa dieselbe Menge nochmal als Schuttberg auf dem Grundstück (Die Skulptur steht geschätze 5 meter tief im Schutt) und der Rest in der Stadt als Staubwolke verteilt.
Hallo Janina,
es ist aus deutscher Sicht schwer nachzuvollziehen, wie hoch diese Häuser waren, weil es hier solche Häuser nicht gibt. Die beiden Türme waren fast einen halben Kilometer hoch. Das ist eine enorme Höhe. Der Globus auf dem Brunnen ist nach deiner Schätzung 5 m tief im Schutt. Was sind 5 m im Vergleich zu 410 m Höhe?

Du vermutest, dass die Türme in Leichtbauweise errichtet wurden. Dem ist nicht so. Die NY-Hafenbehörde hatte einen Film über den Bau des WTC drehen lassen, in dem man sehr gut erkennen kann, dass das Gebäude aus massivem Stahl errichtet wurde. Es hatte innen einen massiven Kern und außen ein selbsttragendes Skellet aus Stahlträgerelementen. In Minute 10:46 kann man gut erkennen wie schmal die Fenster und wie dick die Träger dazwischen waren. Selbst ein Flugzeugeinschlag hatten die Ingenieure mit eingeplant.

Trotzdem bleibt die Frage, wie 400 m massiver Stahl einfach so zu Staub zerfallen konnten.
lütt-matten

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#103 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » Mi 12. Sep 2018, 23:42

Sind wir bei den üblichen V-Theorien angelangt .....
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#104 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » Do 13. Sep 2018, 09:14

luett-matten hat geschrieben:Der Globus auf dem Brunnen ist nach deiner Schätzung 5 m tief im Schutt. Was sind 5 m im Vergleich zu 410 m Höhe?
Ohne Angabe der Verteilungsbreite - die wahrscheinlich enorm ist - ist das inklusive dem als voll anzunehmenden Keller schon mindestens die Hälfte des Betons, dabei ist die Staubwolke noch nicht mitgezählt.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#105 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 13. Sep 2018, 13:11

luett-matten hat geschrieben: Trotzdem bleibt die Frage, wie 400 m massiver Stahl einfach so zu Staub zerfallen konnten.
Besser gesagt; ca. 300.000 Tonnen Stahl wurde teilweise Pulverisiert, und im NIX verschwunden!
Ich sagte doch wenn Überirdische haben nicht geklaut wer dann? :roll:

Der Rest wurde innerhalb Zwei Woche (!) entsorgt!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#106 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 13. Sep 2018, 13:18

Janina hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Der Globus auf dem Brunnen ist nach deiner Schätzung 5 m tief im Schutt. Was sind 5 m im Vergleich zu 410 m Höhe?
Ohne Angabe der Verteilungsbreite - die wahrscheinlich enorm ist - ist das inklusive dem als voll anzunehmenden Keller schon mindestens die Hälfte des Betons, dabei ist die Staubwolke noch nicht mitgezählt.
Nun liebe Janina, du kannst du von die Bilder erkennen, das nicht der „ganze Betondecke“ von den Keller eingestürzt. Nur eineigen stellen! Na dann wie könnte diese Menge Stahl verschwinden :roll:
Abraka- Dabra...
Sowieso der Kerller mit untere Schot hätte wie nix sofort gefüllt, und sollte noch 100 m Hoche Schot auf dem Himmel ragen!
Interessant alles war Pulverisiert nur die Papier dokumenten nicht! :o

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#107 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 13. Sep 2018, 13:38

Naja, mich wundert die Fähigkeit diese angeblichen Piloten mit „100.000 stunde“ erfahrung, das sie mit den Kurve 900 km/h Sache die Türmen mit „Chirurgische Prezision“ erwischt haben, ohne jeglichen Zweifel! :lol:

Allah ist Groß! Wer glaubt das? :roll:

Das fragte meine Sohn auch, er ist Pilot! Und ich habe ein paar mal mitgeflogen und manchmal selbst der Flugplatz nicht finde schweige von Treffen...mit deutlich weniger Geschwindigkeit.

Sowieso Wagenrechte flüge im diesde höhe und Geschwindigkeit kommt nicht im Betracht! Das hätten die Maschinen (Turbinen) nicht mitgemacht! ;)
Das sagte sogar der Hersteller selbst!

Naja, in Amerika ist alles möglich! :roll:

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#108 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Do 13. Sep 2018, 18:49

Munro hat geschrieben:Sind wir bei den üblichen V-Theorien angelangt .....
Hi Munro,
welcher Theorie hängst du denn an? Ich habe bisher keine geäußert.
Meine Frage bleibt einfach, wie so viel Stahl zu Staub zerfallen kann.

Gottes Segen! :)
lütt-matten

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#109 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Do 13. Sep 2018, 20:09

Janina hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Der Globus auf dem Brunnen ist nach deiner Schätzung 5 m tief im Schutt. Was sind 5 m im Vergleich zu 410 m Höhe?
Ohne Angabe der Verteilungsbreite - die wahrscheinlich enorm ist - ist das inklusive dem als voll anzunehmenden Keller schon mindestens die Hälfte des Betons, dabei ist die Staubwolke noch nicht mitgezählt.
Hi Janina,
es geht hier nicht um Beton. Das Haus war aus Stahl gebaut. Wie kann Stahl zu Staub zerfallen?

In den Untergeschossen und U-Bahn-Stationen wurde später noch nach Überlebenden gesucht.
Im Video ab 1:10. Man kann noch die Rolltreppen und Geschäfte in dem Video sehen.
Man sieht auch noch die U-Bahn und die parkenden Autos in den Tiefgaragen, sogar stehengebliebenen Uhren.

Es sind also nicht alle Kellerräume mit Schutt voll gewesen.
lütt-matten

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#110 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » Do 13. Sep 2018, 20:39

luett-matten hat geschrieben: welcher Theorie hängst du denn an?

Ich hänge zwar nicht an was.
Aber ich sehe es so:
Das WTC wurde von Al Kaida zerstört.
Und nicht von der Regierung der USA.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten