Fußballweltmeisterschaft 2014
#101 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Brasilien nach Elfmeterweiter. Das war knapp für den 5-fachen Weltmeister.
Lange Zeit sah es sehr ausgeglichen aus.
Lange Zeit sah es sehr ausgeglichen aus.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#102 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Salome23 hat geschrieben:1/8 Finale
Brasilien - Chile

aber die Chilenen tun mir jetzt trotzdem leid...

Pluto hat geschrieben: Lange Zeit sah es sehr ausgeglichen aus.
Es war jetzt richtig spannend..und die sind fix und fertig
#103 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Salome23 hat geschrieben:1/8 Finale
Kolumbien - Uruguay

Viertelfinale: Brasilien-Kolumbien
#104 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Die Lateinamerikaner kämpfen gegeneinander und schmeißen sich gegnseitig aus dem Turnier.Salome23 hat geschrieben:Viertelfinale: Brasilien-Kolumbien
Finde ich irgendwie schade.
#105 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Brasilien überraschend schwach und verkrampft, Chile mit viel Einsatz und Leidenschaft hatte mehr "brasilianische" Momente als Brasilien selbst. Um Haaresbreite wäre Chile mit einem Lattenkracher die Sensation gelungen.
Dann das dramatische Elfmeterschießen mit dem besseren Ende für Brasilien. Wie im richtigen Leben liegen Freud und Leid so eng beieinander.
Kolumbien-Uruguay endet mit dem verdienten Sieg Kolumbiens und einem der schönsten Tore dieser WM
durch James Rodriguez.
https://de.eurosport.yahoo.com/video/tr ... 32436.html
Wie Pluto sagt, ist es schade, daß sich die amerikanischen Mannschaften spielplanbedingt gegenseitig aus dem Turnier werfen müssen.
Dann das dramatische Elfmeterschießen mit dem besseren Ende für Brasilien. Wie im richtigen Leben liegen Freud und Leid so eng beieinander.
Kolumbien-Uruguay endet mit dem verdienten Sieg Kolumbiens und einem der schönsten Tore dieser WM
durch James Rodriguez.
https://de.eurosport.yahoo.com/video/tr ... 32436.html
Wie Pluto sagt, ist es schade, daß sich die amerikanischen Mannschaften spielplanbedingt gegenseitig aus dem Turnier werfen müssen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#106 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Salome23 hat geschrieben:aber die Chilenen tun mir jetzt trotzdem leid...
Für diese Leistung hätten sie es verdient weiter zu kommen ... Brasilien weniger, auch wenn sie Gastgeber sind ... aber der Spirit passt irgendwie nicht. Nun kann das deutsche Team immerhin die ganze Spielzeit von 120 Minuten nach allen möglichen Fehlern untersuchen.

#107 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Ich glaube kaum, dass sich die Seleção (als einer der Favoriten) noch so ein schlechtes Spiel erlauben/leisten kann!Demian hat geschrieben:warten wir es ab ... vielleicht kommt Kolumbien weiter ...
#108 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Pluto hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sich die Seleção (als einer der Favoriten) noch so ein schlechtes Spiel erlauben/leisten kann!Demian hat geschrieben:warten wir es ab ... vielleicht kommt Kolumbien weiter ...
Naja, das sagt man schon die ganze Zeit.
#109 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Ojeeee-mein erster falscher Tip
Oranje hat gesiegt und ich seh in dieser WM Guillermo Ochoa nicht mehr....
Oranje hat gesiegt und ich seh in dieser WM Guillermo Ochoa nicht mehr....

#110 Re: Fußballweltmeisterschaft 2014
Meine Güte!!!!!!!!! Sind die Griechen verrückt?
Wollt mich grade Bett fertig machen, schiessen die Deppen a Tor und es gibt Verlängerung

Wollt mich grade Bett fertig machen, schiessen die Deppen a Tor und es gibt Verlängerung