"Fake News" & Verschwörungstheorien

Politik und Weltgeschehen
lovetrail

#11 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von lovetrail » Do 26. Jan 2017, 21:13

Man sehe sich an, wie sehr zB ein Joe Biden die kleinen Mädchen liebt.

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator

#12 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von Pluto » Do 26. Jan 2017, 21:59

Halman hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf diese Idee? Weil ich ein Youtube-Video von ARD/BR verlinkt hatte? Hälst Du die öffentlich-rechtlichen Sender für Pinocchio-Presse, welche Verschwörungstheorien verbreiten?
Kann sein, dass ich überreagiert habe, dann entschuldige ich mich.

"Poppy" halte ich immer noch für eine VT in Youtube.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Magdalena61

#13 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von Magdalena61 » Fr 27. Jan 2017, 01:06

lovetrail hat geschrieben:Man sehe sich an, wie sehr zB ein Joe Biden die kleinen Mädchen liebt.
Widerlich! Schade, dass die Mädchen sich nicht getrauen, sich diesen aufdringlichen Händen zu entziehen. Dem Vize sollte man eine kleben, echt.
Wenn er was zum Streicheln braucht, soll er sich einen Hund kaufen oder seine Frau beglücken, falls er noch eine hat.

Die Erwachsenen ignorieren das Ganze oder lächeln konstant, womit sie indirekt ihr Einverständnis zum Betatschen ihrer Kinder erteilen. Die USA sind ein freies Land, auch hinsichtlich der Meinungsfreiheit?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Magdalena61

#14 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von Magdalena61 » Fr 27. Jan 2017, 01:08

Halman hat geschrieben:Dienen "Fake News", wie Pizzagate, dazu von den wahren Skandalen abzulenken?
Pizzagate ist eine Mischung aus Wahrheit und Fakes, vermute ich.

Von welchen Fakten oder Vorgängen soll denn deiner Meinung nach abgelenkt werden? :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

lovetrail

#15 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von lovetrail » Fr 27. Jan 2017, 07:34

Magdalena61 hat geschrieben:Pizzagate ist eine Mischung aus Wahrheit und Fakes, vermute ich.

Ich hab die Berichterstattung darüber in alternativen Medien intensiv verfolgt. Die Berge von Indizien (also die Mails, die Photos, die Connections...) sollten eigentlich ausreichen, dass die Sache vom FBI untersucht werden müsste. Es ist sehr beunruhigend, dass eine solche Untersuchung anscheinend nicht stattgefunden hat und nahezu gespenstisch ist es, dass in im Falle Pizzagate von den "Lamestream-Medien" nicht mal mehr versucht wurde, diese einzelnen irritierenden Indizien zu widerlegen. Es wurde gar nicht inhaltlich darauf eingegangen. Man startete stattdessen eine Kampagne gegen angebliche fake news. Das zeigt auch die Unverfrorenheit dieser Mächte und den moralisch labilen Endzustand unserer westlichen Gesellschaft.

Es mag alarmistisch klingen, aber Pizza-Gate ist für mich das endgültige Zeichen der nahenden Apokalypse. Es ist bereits Apokalypse (Enthüllung), für alle die nicht im Schlaf versunken sind.

Die gute Nachricht ist aber, dass der Herr bald wiederkommen wird um die Seinen zu holen. Wir sollten uns darauf vorbereiten, dass er uns nicht schlafend vorfindet. Das Gericht über die gottlosen Mächte können wir ebenfalls ihm überlassen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

ThomasM

#16 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von ThomasM » Fr 27. Jan 2017, 09:19

Magdalena61 hat geschrieben: Pizzagate ist eine Mischung aus Wahrheit und Fakes, vermute ich.
Von welchen Fakten oder Vorgängen soll denn deiner Meinung nach abgelenkt werden? :)
Das ist die falsche Frage.
Wenn du behauptest, es läge eine Mischung von Lügen und Wahrheit vor, dann ist es deine verdammte Pflicht, zuerst die Wahrheit aufzuzeigen und die Lügen zu benennen.
Aber es ist nicht deine Aufgabe, durch Phantastereien über "mögliche Vorgänge" alternative Fakten zu schaffen.

Dass ich mit meinem Versuch, lovetrail zu zeigen, wie leicht man in die Mühlsteine von übler Nachrede und Verleumdung geraten kann und dass sein Verhalten genau dieser tödlichen Sünde folgt, fehlschlagen muss an der Verbohrtheit von lovetrail, war zu erwarten.
Aber das, was du mit deiner Frage machst und auch das, was lovetrail mit seinen Lügen macht ist schlicht und ergreifend Sünde.
Jak. 1,26 Wenn jemand meint, er diene Gott, und hält seine Zunge nicht im Zaum, sondern betrügt sein Herz, so ist sein Gottesdienst nichtig
Jak. 3,6 Eine Welt voll Ungerechtigkeit ist die Zunge unter unsern Gliedern: Sie befleckt den ganzen Leib und setzt das ganze Leben in Brand und ist selbst von der Hölle entzündet.
1. Petr. 3,10 Denn »wer das Leben lieben und gute Tage sehen will, der hüte seine Zunge, dass sie nichts Böses rede, und seine Lippen, dass sie nicht betrügen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Halman

#17 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von Halman » Fr 27. Jan 2017, 13:15

Magdalena61 hat geschrieben:
Halman hat geschrieben:Dienen "Fake News", wie Pizzagate, dazu von den wahren Skandalen abzulenken?
Pizzagate ist eine Mischung aus Wahrheit und Fakes, vermute ich.
Hast Du eine Idee, wo die Trennlinie zwischen Wahrheit und Fake verläuft?

Magdalena61 hat geschrieben:Von welchen Fakten oder Vorgängen soll denn deiner Meinung nach abgelenkt werden? :)
LG
In dem von mir verlinkten Video im Eröffnungsposting zählt der YouTuber einige Affären auf.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

lovetrail

#18 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von lovetrail » Fr 27. Jan 2017, 15:38

@Thomas:

Ich wollte diese Sache eigentlich nicht im Detail aufrollen, ich weiß auch nicht, ob du ein youtube-Video als Quelle akzeptierst, aber hier mal eine Zusammenfassung über die wichtigsten Verdachtsmomente von pizzagate (auf deutsch):

LG

lovetrail

#19 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von lovetrail » Fr 3. Feb 2017, 08:13

Hab mir gestern endlich mal die "Tribute von Panem" angesehen. (1. Teil).

Eine dekadente transsexuell-pädophile Machtelite jagt und opfert Kinder/Jugendliche. Welchem Gott eigentlich? Und was hat es mit dem Phoenix auf sich? Diese Elite kontrolliert die Massen auch durch Medienpropaganda und Hochtechnologie.

Das Erschreckende ist aber, dass die Menschen noch mitspielen bzw zusehen. (sowohl die Tribute als auch die Leute aus den Distrikten.)

Und der Filmzuseher macht sich ebenfalls zum Komplizen, wenn er mit den armen gehetzten Jugendlichen mitfiebert. Abartig. Mehr als einen Teil kann ich mir nicht ansehen. Das reicht.

Siehe auch die Analyse von "Vigilant Citizen" (schon aus 2012)
http://vigilantcitizen.com/moviesandtv/ ... rld-order/

LG

Pluto
Administrator

#20 Re: "Fake News" & Verschwörungstheorien

Beitrag von Pluto » Fr 3. Feb 2017, 09:35

lovetrail hat geschrieben:Hab mir gestern endlich mal die "Tribute von Panem" angesehen. (1. Teil).

Eine dekadente transsexuell-pädophile Machtelite jagt und opfert Kinder/Jugendliche. Welchem Gott eigentlich? Und was hat es mit dem Phoenix auf sich? Diese Elite kontrolliert die Massen auch durch Medienpropaganda und Hochtechnologie.

Das Erschreckende ist aber, dass die Menschen noch mitspielen bzw zusehen. (sowohl die Tribute als auch die Leute aus den Distrikten.)

Und der Filmzuseher macht sich ebenfalls zum Komplizen, wenn er mit den armen gehetzten Jugendlichen mitfiebert. Abartig. Mehr als einen Teil kann ich mir nicht ansehen. Das reicht.
Naja. Nicht Neues unter der Sonne...

Die Autorin der Trilogie, Suzanne Collins, meint sie wurde von der griechischen Sage des Minotaurus inspiriert, der aus reiner Lust Jugendliche in einem Labyrinth tötet. Und natürlich gab es dann auch die wahre Geschichte von Neros Todeskämpfen in der Arena zu Rom.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten