Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Politik und Weltgeschehen
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#11 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Martinus » Fr 27. Feb 2015, 16:56

und Herr Schuster spricht davon
Hintergrund sind gehäufte Überfälle auf Juden durch überwiegend moslemische Täter.
Angelas Zeugen wissen was!

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#12 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Novas » Fr 27. Feb 2015, 17:00

closs hat geschrieben:Wo ist die LÖSUNG?
http://youtu.be/utHhF_Hktd0

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#13 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Novas » Fr 27. Feb 2015, 17:10

closs hat geschrieben: Ist bei deutschen Staatsbürgern schwierig.

Ich erlebte selbst während einer Bahnfahrt einen Moslem, der lauthals zu Allah sang. Als ihn eine alte Dame freundlich bat leise zu sein, hat er sie an geschrien und bedroht. Für mich sehen Integration und kulturelle Bereicherung anders aus.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#14 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Martinus » Fr 27. Feb 2015, 17:18

Novalis hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Wo ist die LÖSUNG?
http://youtu.be/utHhF_Hktd0

Ein super Beitrag. Sollte man ( und Kurt ) sich unbedingt anschauen.
Das Schlusswort des türkischen Referenten : "Du willst mehr Türkei, in drei Stunden hast du es"
Angelas Zeugen wissen was!

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#15 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von closs » Fr 27. Feb 2015, 18:26

Martinus hat geschrieben:Ein super Beitrag.
Da sind wir uns durchaus einig - so sollte es sein. Nebenbei: Wenn man nicht unterstellt, dass die AfD dies inzeniert hat (was ich nicht tue), wird deutlich, dass auch die AfD als rechteste Partei Deutschlands NICHT "braun" ist, wie es gerne medial lanciert wird (für die Pegida gilt das für 90%+x übrigens auch nicht). - Insofern sollte man einmal festhalten, dass Deutschland unterm Strich nicht ausländerfeindlich ist, wie dies gerne dargestellt wird.

Die Probleme mit islamischen Mitbürgern sind weitgehend sozial begründet - und wahrscheinlich nur in Ballungszentren. All die negativen Szenarien gibt es in mittelstädtischen und ländlichen Gegenden weitgehend NICHT. - Gruppen-dynamisch ist es überall so: Wenn man individuell (heute leider meistens gleichzusetzen mit "finanziell") schwach ist, sucht man Bestätigung in der Gruppe - und dann gibt es halt islamische Randalierer, russische Gangs und deutsche Sauf-Hooligans - mehr ist es unterm Strich eigentlich nicht. - Mit Islam an sich hat das wenig zu tun.

Der Strickfehler war vermutlich, ethnische Viertel einzurichten (Ghettoisierung) - das lässt sich nicht rückgängig machen. - Wichtig wäre, dem dadurch entgegenzuwirken, dass man Schüler mit Migrations-Hintergrund so früh wie möglich in verschiedenen Schulklassen aufzuteilen - aber da sind halt dann wieder viele Deutsche dagegen. - Tja...

Eins muss auch klar sein: Deutsche Staatsbürger (also wohl die meisten jungen Moslems bei uns) kann man nicht ausweisen - die Probleme müssen intern gelöst werden.

Novalis hat geschrieben:Ich erlebte selbst während einer Bahnfahrt einen Moslem, der lauthals zu Allah sang.
Das ist Scheiße - andererseits: Wenn ich mir überlege, wie wir von 50 Jahren die Leute provoziert haben - da sind die heutigen jungen Deutschen ultra-brav. - Ansonsten: Das kann einem auch mit einem Sauf-Fußballfan passieren, der auf dem Heimweg von einem Spiel ist. - Wir sollten nicht nach allgemeingültigen Mustern suchen - oft ist es viel einfacher.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#16 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Catholic » Fr 27. Feb 2015, 18:46

closs hat geschrieben:Die interviewten (jungen) Juden sprachen von Anmache - Beispiel:..."Was hast Du denn da für einen Scheiß am Hals". - Allein das wirkt einschüchternd - und ist polizeilich schwer ahndbar.

Nun,das ist meines Wissens nach hierzulande immer noch nicht strafbar.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#17 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Martinus » Fr 27. Feb 2015, 18:50

closs hat geschrieben: Nebenbei: Wenn man nicht unterstellt, dass die AfD dies inzeniert hat (was ich nicht tue), wird deutlich, dass auch die AfD als rechteste Partei Deutschlands NICHT "braun" ist, wie es gerne medial lanciert wird (für die Pegida gilt das für 90%+x übrigens auch nicht). - .

Das wird aus irgendwelchen Gründen in fast allen Medien so dargestellt. Unsere Medien haben die hoch ansteckende Wulfmanie.
Leider hilft auch keine Impfung.
Angelas Zeugen wissen was!

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#18 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Novas » Fr 27. Feb 2015, 18:59

closs hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, wie wir von 50 Jahren die Leute provoziert haben - da sind die heutigen jungen Deutschen ultra-brav.

Das war ein erwachsener Muslim ;) was würdest Du empfehlen: eine Familienaufstellung und Kuschelgruppe mit Migranten, die auf unser Land scheißen?

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#19 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Martinus » Fr 27. Feb 2015, 19:05

die könnten Fahnen verbrennen :thumbup: . Das tut keinem weh. Erst ganz große und dann immer kleinere, bis sie geheilt sind.
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#20 Re: Zentralratspräsident warnt vor Kippa-tragen

Beitrag von Pluto » Fr 27. Feb 2015, 19:06

closs hat geschrieben:
Martinus hat geschrieben:One-Way-Tickets nach Riad für die zornigen jungen Männer mit Migrationshintergrund.
Ist bei deutschen Staatsbürgern schwierig.
Die Alternative:
Bild
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten