" Wahre Männer" ?

Politik und Weltgeschehen
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#11 Re: " Wahre Männer" ?

Beitrag von Abischai » So 2. Mär 2014, 02:03

Ich hoffe ich langweile nicht, wenn ich immer wieder die gleichen Argumente bringe.

Aber wahre Männer sind nicht die Revolverhelden, sondern die, die bleiben, auch wenn es kracht, und die sich um ihre Familie kümmern, auch wenn sie selbst dabei untergehen, wobei das Selbstmordattentat NICHT dazu zählt !!!

Leider mißversteht man den Dschihad als irgendetwas gutes. Aufgrund fehlender Kenntnis des Islam hat Yassir Arrafat auf den PLO-Terror angesprochen, seinerzeit auch schlicht abgewiegelt "man verstehe die Terminologie des Dschihad nicht".

Das mag wohl sein...

Jedenfalls hat in einem Westernklassiker ("Die Glorreichen Sieben") einer die rotznäsigen Buben aufgeklärt, daß die wahren Helden ("Männer") nicht die mit den Pistolen seien, sondern die Farmer, die unbewaffnet ihren Rücken beugen und die Lasten des Lebens tragen, um ihrer Familien willen.

Rotzige Gören, die sich einem Mörder an den Hals werfen, tun nichts weiter, als die Flucht nach vorn anzutreten, weil sie das wahre Leben nicht zu meistern gewillt oder befähigt sind. Es ist nicht unbedingt ihr Versagen, aber es ist dennoch Versagen auf der ganzen Breite.

"Islam" ist kaltschnäuzige Spätabtreibung und spottet des Wortstammes: 'salam' in jeder Hinsicht. Im deutschsprachigen "Bundesgebiet" ist die "Fristenlösung" nur etwas kürzer orientiert, wir nennen es hier nicht "Dschihad", sondern "Eugenik" oder "Schwangerschafts>unter(!)brechung<" oder "Euthanasie", aber es ist der gleiche Mord, der gleiche Genozid, es muß sich also niemand über die Moslems aufregen.

Schalom Chawerim!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#12 Re: " Wahre Männer" ?

Beitrag von Münek » So 2. Mär 2014, 04:26

Pluto hat geschrieben:Lieber Erwin, wenn du nach Syrien gehen willst, um dich dort den Extremisten anzuschließen, sag mir Bescheid — ich komme mit.

Ich auch, ich auch! Bitte...ich wäre gern...

"...in Eurem Bunde der dritte!" :Herz: :Herz: :Herz:

"Zu Assad, dem Tyrannen, schlich(en)..." :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#13 Re: " Wahre Männer" ?

Beitrag von Magdalena61 » So 2. Mär 2014, 06:03

Pluto hat geschrieben:Lieber Erwin, wenn du nach Syrien gehen willst, um dich dort den Extremisten anzuschließen, sag mir Bescheid — ich komme mit.
Münek hat geschrieben:Ich auch, ich auch!
:o

Euch kann man aber auch keine fünf Minuten alleine lassen.
Hiergeblieben!
:!:
Solche und noch viel blumigere Erzählungen üben auf immer mehr Musliminnen eine große Faszination aus.
...
und warnt gleichzeitig davor, dass auf diesem Weg immer mehr radikale Muslime, die davor gar keinen Bezug zu Deutschland gehabt haben, nun im Zuge einer Familienzusammenführung deutschen Boden betreten könnten.
... und die Mädchen sind so [d]dumm[/d] bescheiden veranlagt und fallen auf die Mär von den Helden, deren Glanz dann vielleicht auch ein wenig die Ehefrauen anstrahlt, herein.

Vielleicht wollen sie gegenüber ihren Freundinnen damit angeben, vielleicht checken sie einfach nicht, was in Syrien WIRKLICH abgeht-- sie leben wohl in einer Traumwelt... vielleicht kommen sie nicht klar in Deutschland, mit ihrer gemischten nationalen und kulturellen Identität.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#14 Re: " Wahre Männer" ?

Beitrag von Münek » So 2. Mär 2014, 19:21

Magdalena61 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Lieber Erwin, wenn du nach Syrien gehen willst, um dich dort den Extremisten anzuschließen, sag mir Bescheid — ich komme mit.
Münek hat geschrieben:Ich auch, ich auch!
:o

Euch kann man aber auch keine fünf Minuten alleine lassen.
Hiergeblieben!
:!:

LG

JAWOLL, Majorin Magdalena!!!!!

Schütze Münek melden gehorsamst:

Bleiben hier!!!!!

Tja, Erwin und Pluto, jetzt müsst Ihr "Bravehearts" ohne mich an die syrische
Front. :wave: Schade. Ich hatte mein halbautomatisches Schweizer Luftgewehr
schon geputzt und entsichert. Aber Befehl ist Befehl! :thumbup:


Majorin, Schütze M. melden sich zum Hierbleiben ab!

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#15 Re: " Wahre Männer" ?

Beitrag von closs » So 2. Mär 2014, 19:55

Als Düsburger kannst Du ja ab und zu Erwin und Pluto per Düsenjäger besuchen. :idea:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#16 Re: " Wahre Männer" ?

Beitrag von Münek » So 2. Mär 2014, 20:43

closs hat geschrieben:Als Düsburger kannst Du ja ab und zu Erwin und Pluto per Düsenjäger besuchen. :idea:

Gute Idee Kurt,

...und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
und nehm den Kurti mit...

(pssst - dann wären wir ja schon zu viert) :devil: :devil: :devil: :devil:

KURT, ERWIN, PLUTO, MÜNEK, oooch, da werden sich sicher noch mehr von unseren
Forenjungs einfädeln...(wo bleiben z.B. Sven oder Seeadler...?)...oder die anderen
wichtigen wahren "wilden Kerle" (die hier nicht genannt sein wollen)...

Der Assad sollte sich mal ganz schön warm anziehen...


Wichtig wäre, dass unsere diesbezüglich streng auf Diziplin achtende Majorin M. nix
von der DÜSerei mitbekommt, sonst gibts was mit dem Besenstiel kräftig auf die Gas-
maske
... :lol: :lol: :lol:

Einen karnevalistischen Gruß aus
DÜSburg :thumbup:

Schütze Münek

Antworten