Ehrenbürger ade.

Politik und Weltgeschehen
claseagi
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:36

#41 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von claseagi » Fr 6. Dez 2013, 19:11

sven23 hat geschrieben:
claseagi hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:
Steht nicht irgendwo geschrieben: wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Das ist sehr platt und in dem Kontext unwahr.
Wahr ist vielmehr.
Sie säen seit über 2000 Jahren die Saat des Mörders von Anfang an, den Vater der Lüge.
Der die Wahrheit immer gehasst hat, weil keine Lüge in ihm ist.


Schon mal bei einem Arzt gewesen? Die können heute einiges machen bei Verfolgungswahn.


Mir geht es sehr gut. Aber du hast noch nicht mal gemerkt das ich mich verschrieben habe.
Denn es hätte heißen müssen.
"Der die Wahrheit immer gehasst hat, weil keine Wahrheit in ihm ist."

Nächstes mal zitiere ich gleich die Bibel mit Quelle.

Aber danke das du dir Gedanken um meine Gesundheit gemacht hast. :mrgreen:

Nachtrag:
Du könntes doch aber wenigstens einen Blick in das Buch oben werfen.
Verschwörung gegen die Kirche!
http://johannes3v16.wordpress.com/

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#42 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von sven23 » Fr 6. Dez 2013, 19:14

claseagi hat geschrieben: Mir geht es sehr gut. Aber du hast noch nicht mal gemerkt das ich mich verschrieben habe.
Denn es hätte heißen müssen.
"Der die Wahrheit immer gehasst hat, weil keine Wahrheit in ihm ist."


Doch, hatte ich bemerkt und ich schrieb es deiner Verwirrung zu, deshalb mein Rat zum Arztbesuch. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

claseagi
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:36

#43 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von claseagi » Fr 6. Dez 2013, 19:21

sven23 hat geschrieben:
claseagi hat geschrieben: Mir geht es sehr gut. Aber du hast noch nicht mal gemerkt das ich mich verschrieben habe.
Denn es hätte heißen müssen.
"Der die Wahrheit immer gehasst hat, weil keine Wahrheit in ihm ist."


Doch, hatte ich bemerkt und ich schrieb es deiner Verwirrung zu, deshalb mein Rat zum Arztbesuch. :lol:

Gönne dir deinen Lach-Kicker. :Herz:

claseagi
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:36

#44 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von claseagi » Fr 6. Dez 2013, 19:48

Abischai hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:...
Das sind Themen wie:

Jörg Haider und Uwe Barschels Tod
Chemtrails
Haarp
Gold und Silber als Geldanlage
Frage der Verfassung
Souveränität Deutschlands
NWO, Illuminati und Freimaurer immer verbunden mit Rothschild und internationalem Judentum
Gert Ryke Hamer
etc.

Natürlich ist nicht jeder, der damit ankommt, ein Nazi, aber wenn diese Themen von einem User gehäuft kommen,
sollten die Alarmglocken läuten.
Von mir kommen diese Themen, mit Ausnahme von Jörg Haider und Ryke Hamer gehäuft, aber ich bin kein Nazi, war nie einer und werde nie einer sein.
Also, "was bin ich?"

Eines bin ich sicher nicht: ein Ignorant.

Ich auch nicht! Es hat eine Weile gebraucht, bis ich mein Schuldgefühl, bezüglich der angeblich "pöhsen", also mich eingeschlossenen,
Deutschen los geworden bin.Weltliche Schuld in welcher Form auch immer, seien es Holocaust-Ablasszahlungen, Staatsschulden, Mindestreserve Kreditvergabe(fractional reserve lending, compound Interest und toxische Verträge) hier auf Erden werden in erster Linie durch die Juden angemahnt und durch ihre Besatzerpolitiker für die Israel Staatsraison ist, nebsts der Atlantikbrücke, Bnaibrith, ADL,AIPAC und wie die vielen kriminellen jüdischen Organisationen heissen, eingefordert. Und daraus resultieren eben auch unsere demächst wiedermal steigenden Steuerlasten!!
Zuletzt geändert von claseagi am Fr 6. Dez 2013, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.

claseagi
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:36

#45 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von claseagi » Fr 6. Dez 2013, 19:55

..Steuerlasten kurz angesprochen.
Die Lehnsherren aus dem angeblich so "pöhsen" Mittelalter würden sich im Grab umdrehen wenn sie die heutigen Lasten sehen könnten:
Ein Auszug aus einer Infoseite von der PDV.

:-:


Wissen Sie eigentlich, wieviel Steuern Sie zahlen?

Wissen Sie, mit welcher Summe Sie diesen Monat den Staat finanziert haben?

Die Partei der Vernunft hat das für Sie ausgerechnet. Wir bedanken uns bei der Libertären Liste, einer Hochschulgruppe der Universität Konstanz, die die Vorlage geliefert hat. Wir haben die Zahlen geprüft und auf den aktuellen Stand gebracht. Da nicht jeder das gleiche Gehalt hat und nicht jeder die gleichen Steuern zahlt, haben wir den durchschnittlichen Berufsanfänger Max der Modellrechnung zugrunde gelegt. Lesen Sie nun das erschreckende Ergebnis.

Max hat gerade fertig studiert, ist noch nicht verheiratet, hat keine Kinder, ist nicht kirchensteuerpflichtig und beruflich auf sein Auto angewiesen.

Max hat mit seinem Arbeitgeber ein Bruttomonatsgehalt von 2000,-€ ausgehandelt. Doch wieviel davon wird Max nach allen Steuern und Abgaben noch für sich übrig haben?

Bild

http://sachsen-anhalt.parteidervernunft ... bgabenlast

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#46 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von sven23 » Sa 7. Dez 2013, 07:09

claseagi hat geschrieben:..
Max hat gerade fertig studiert, ist noch nicht verheiratet, hat keine Kinder, ist nicht kirchensteuerpflichtig und beruflich auf sein Auto angewiesen.

Max hat mit seinem Arbeitgeber ein Bruttomonatsgehalt von 2000,-€ ausgehandelt. Doch wieviel davon wird Max nach allen Steuern und Abgaben noch für sich übrig haben?

Na, da hat sich das Studium für Max ja voll gelohnt.
Daß die Steuern und Abgaben für mittlere Einkommen zu hoch sind ist bekannt, weil die Steuerlast ungleich verteilt ist.
Der Vergleich mit dem Mittelalter hinkt gewaltig. Damals gab es keine Krankenversicherung, keine Rentenversicherung, keine öffentlichen Ausgaben des Staates in Bildung und Infrastruktur.
Und von der Willkür eines Lehnsherren abhängig zu sein, erscheint mir nicht besonders verlockend. Da ist mir ein Rechtsstaat lieber.
Zuletzt geändert von sven23 am Sa 7. Dez 2013, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Malika
Beiträge: 296
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:16

#47 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von Malika » Sa 7. Dez 2013, 08:11

So wie ich das verstehe, geht es also doch wieder darum, die Juden zum Sündenbock zu machen. Und das klingt schon ziemlich braun für mich. Und ziemlich wirr.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#48 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von sven23 » Sa 7. Dez 2013, 09:00

Malika hat geschrieben:So wie ich das verstehe, geht es also doch wieder darum, die Juden zum Sündenbock zu machen. Und das klingt schon ziemlich braun für mich. Und ziemlich wirr.

Genau, die braune Soße stinkt zum Himmel. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

claseagi
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:36

#49 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von claseagi » Sa 7. Dez 2013, 18:38

Die Juden wurden hier zum Sündenbock gemacht und die "braune Soße" stinkt zum Himmel?

Ach kommt schon es ist doch genau anders rum, lasst mal doch mal das Verdrehen sein.
Die Juden, ihre marxistischen Lakaien und ihre Medien haben die Deutschen zum Sündenbock gemacht.
So sieht das aus.Und nicht nur das.

Das Weltjudentum hat Deutschland in einer konzertierten Aktion im März 1933 den Krieg erklärt
nur weil Hitler sich von der jüdischen Finanzoligarchie abgekoppelt und eine eigene schuldenfreie
Währung eingeführt hat.

Ferner wollte die NSDAP durch ihr 25 Punkte Programm sich auch aus dem Würgegriff des Versailler Vertrages
der eben kein Friedenvertrag war und der absichtlichen Aushungerung befreien.

Welche von den Kolonialmächten, wie England,Belgien,Spanien,Frankreich,Niederlande hätte es hingenommen
wenn ihnen nur eine von ihren unrechtmäßig angeeigneten Kolonien genommen worden wäre.

Deutschland aber wurde der gesamte deutschsprachige Osten genommen und viele der deutschen Bewohner durch die aufgetzten
Polen und Tchechien massakriert.

Die Länder des Deutschen Ostens sind:
Ost-Brandenburg, Pommern, Westpreußen, Danzig,Ostpreußen, Schlesien, Sudetenland.

Während und nach dem letzten Krieg wurden die Bewohner dieser Länder bis auf geringe Reste planmäßig ausgetrieben. Ebenso verjagt wurden die Deutschen aus den deutschen Sprachinseln im Osten Europas. Im Ganzen verloren 19 Millionen Menschen ihre Heimat, bzw. ihre Wohnsitze, sofern sie aus West- und Mitteldeutschland vor dem Bombenterror nach Osten geflüchtet waren. Ca. drei bis vier Millionen Flüchtlinge fanden dabei den Tod.
http://www.deutscherosten.de/

Was hier zum Himmel stinkt ist Ignoranz und das argumentieren mit "brauner Soße" nur weil jemand die Wahrheit sagt.

Malika
Beiträge: 296
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:16

#50 Re: Ehrenbürger ade.

Beitrag von Malika » Sa 7. Dez 2013, 18:55

Tut mir leid, aber das, was du jetzt geschrieben hast, kann ich leider auch nur noch als "braune Soße" bezeichnen!
claseagi hat geschrieben:Das Weltjudentum hat Deutschland in einer konzertierten Aktion im März 1933 den Krieg erklärt
nur weil Hitler sich von der jüdischen Finanzoligarchie abgekoppelt und eine eigene schuldenfreie
Währung eingeführt hat.
Ach so, der arme Herr Hitler hat also nur aus der Notwendigkeit heraus gehandelt und konnte gar nichts für den Krieg?

claseagi hat geschrieben:Ferner wollte die NSDAP durch ihr 25 Punkte Programm sich auch aus dem Würgegriff des Versailler Vertrages
der eben kein Friedenvertrag war und der absichtlichen Aushungerung befreien.

Also auch nur "Notwehr", sozusagen?
Und die sechs Millionen Menschen, die in Konzentrationslagern ausgehungert und getötet wurden? Was ist mit denen? Die wollten wahrscheinlich auch alle den Deutschen an den kragen und deshalb hatte Hitler keine andere Wahl?

Eigentlich gibt es hier für mich auch nichts mehr zu sagen, denn hier ist es für jede Diskussion zu spät, da rede ich ohnehin gegen eine Mauer an. Und mit dem braunen Kram muss ich mich auch nicht noch mal auseinandersetzen. Zumindest hast du nun klar gemacht wo du stehst.

Antworten