Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#301 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 18. Mär 2020, 13:59

Tree of life hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 13:38
Angst vor Corona-Folgen
US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein
Ich kann die erhöhte Grundbeklopptheit meiner Landsleute nicht wegdiskutieren, aber ich möchte dennoch erwähnen, dass wir nicht alle so bescheuert sind. :lol:
Habe mir jetzt aber auch noch einmal zwei Sturmgewehre bestellt. Integration schön und gut, aber man möchte ja auch nicht seine Wurzeln verlieren.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#302 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 18. Mär 2020, 14:25

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 13:59
Ich kann die erhöhte Grundbeklopptheit meiner Landsleute nicht wegdiskutieren, aber ich möchte dennoch erwähnen, dass wir nicht alle so bescheuert sind. :lol:
Habe mir jetzt aber auch noch einmal zwei Sturmgewehre bestellt. Integration schön und gut, aber man möchte ja auch nicht seine Wurzeln verlieren.

:roll2:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#303 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von SamuelB » Mi 18. Mär 2020, 14:49

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 13:59
Ich kann die erhöhte Grundbeklopptheit meiner Landsleute nicht wegdiskutieren, aber ich möchte dennoch erwähnen, dass wir nicht alle so bescheuert sind. :lol:
Habe mir jetzt aber auch noch einmal zwei Sturmgewehre bestellt. Integration schön und gut, aber man möchte ja auch nicht seine Wurzeln verlieren.
😂✋
Bei uns sind die Leute auch sehr gereizt. In den Läden gehen sie sich aggressivst an wegen Artikel im Wert von 1-2 Euro, eine Kollegin hat heute geweint, wegen allem, meine Kinder schlagen sich zu Hause die Köppe ein, weil es soo langweilig ist. Die haben ja kein Spielzeug. 🙄
Ich bin ein bisschen genervt.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#304 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Mi 18. Mär 2020, 15:50

Tree of life hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 13:38
Wolllen sie den Virus erschießen? :rolleyes2:

Oder Leute abhalten sich am Notvorrat zu bedienen...
 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#305 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Mi 18. Mär 2020, 16:21

Tree of life hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 13:38
Angst vor Corona-Folgen
US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein

https://www.tagesschau.de/ausland/coron ... a-101.html

:facepalm:

Wolllen sie den Virus erschießen? :rolleyes2:
Sicherlich nicht sondern offensichtlich für den Fall der Fälle gewappnet sein:
https://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/101969888
Kleiner Auszug:

Ein Tag ohne Polizei Ohne Schutz
Am Mittwoch, dem 7. Oktober, 8 Uhr traten in Montreal 3 700 Polizeibeamte in den Streik. Der größte Teil der Polizeibeamten versammelte sich in der Paul-Sauvé-Arena zu einer ganztägigen Konferenz. Einige ältere Beamte waren bestrebt, den Polizeiapparat wenigstens einigermaßen in Gang zu halten, aber streitbare junge Beamte zwangen diese, den Arbeitsplatz zu verlassen.So war die Stadt Montreal sozusagen völlig ohne Polizeischutz.
Gesetzesübertretungen in Massen
Es kam zu Tumulten, Brandstiftungen und Plünderungen. In gewissen Vierteln Montreals lagen haufenweise zerbrochene Glasscheiben; viele Geschäfte waren geplündert und Autos waren in Brand gesteckt worden. „Ich habe in dieser Stadt noch nie so etwas erlebt“, sagte ein Ladenbesitzer, als er sein verwüstetes Geschäft betrachtete. „Es ist, als hätten wir Krieg.“

Im Laufe dieses Tages hatte es dreiundzwanzig Raubüberfälle gegeben, darunter zehn Banküberfälle. Bewaffnete Räuber erbeuteten in der Stadt- und Bezirkssparkasse an der St.-Denis-Straße 28 000 Dollar. Vier mit Maschinenpistolen bewaffnete Banditen drangen in die Räume einer Kreditgesellschaft ein. Die Situation wurde so bedenklich, daß Lucien Saulnier, Präsident des Stadtrates, in einer Rundfunkansprache die Bürger anwies, zu Hause zu bleiben und ihr Eigentum zu schützen. Einer der Einwohner Quebecs, der diesem Aufruf Folge leistete, schoß einen Einbrecher nieder.
Die Plünderer zogen dann die St.-Catherine-Straße entlang, wobei sie Schaufensterscheiben zertrümmerten und Geschäfte plünderten. Auf einer Strecke von etwa drei Kilometern lag zerbrochenes Glas auf der Straße. Ein Experte schätzte, daß es 2 000 000 Dollar kosten werde, um nur die Glasscheiben zu ersetzen. Der gesamte Schaden, der durch die Brände, die Zerstörungen und die Diebstähle entstanden war, ging in die Millionen.
Die Hauptangriffsziele bildeten Juwelierläden, Bekleidungsgeschäfte und Geschäfte für Elektrogeräte. In der Zeitung erschienen Bilder, die zeigten, wie sich Diebe in diesen Geschäften mit Waren eindeckten.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Arjuna
Beiträge: 152
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 21:09

#306 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Arjuna » Mi 18. Mär 2020, 16:30

Tree of life hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 13:38
Wolllen sie den Virus erschießen? :rolleyes2:

Ich erschieße Corona mit dem Maha Mantra :D

Überall dort, wo Kṛṣṇa, der Meister aller Mystiker, und Arjuna, der größte Bogenschütze, anwesend sind, werden gewiss auch Reichtum, Sieg, außergewöhnliche Macht und Moral zu finden sein...“ (Bhagavad Gita 18.78)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#307 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von SamuelB » Mi 18. Mär 2020, 16:39

Arjuna hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 16:30
Ich erschieße Corona mit dem Maha Mantra
Jetzt mal ernsthaft: Was machst du, wenn dir jmd von den Hysterischen, die zzt frei rumlaufen, das Paket Toast aus deinem Einkaufswagen nehmen will??
Ich denke langsam, mein Training fällt die nächsten Wochen doch nicht aus. Glück gehabt. 😊
 

Arjuna
Beiträge: 152
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 21:09

#308 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Arjuna » Mi 18. Mär 2020, 16:43

SamuelB hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 16:39
Arjuna hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 16:30
Ich erschieße Corona mit dem Maha Mantra
Jetzt mal ernsthaft: Was machst du, wenn dir jmd von den Hysterischen, die zzt frei rumlaufen, das Paket Toast aus deinem Einkaufswagen nehmen will??
Ich denke langsam, mein Training fällt die nächsten Wochen doch nicht aus. Glück gehabt. 😊
 

Dann werde ich zum Kshatriya und versohle ihm den kriminellen Arsch. Da ich kein devotes, katholisches Schulmädchen bin, werde ich nicht immer die andere Wange hinhalten ;)
Überall dort, wo Kṛṣṇa, der Meister aller Mystiker, und Arjuna, der größte Bogenschütze, anwesend sind, werden gewiss auch Reichtum, Sieg, außergewöhnliche Macht und Moral zu finden sein...“ (Bhagavad Gita 18.78)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#309 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von SamuelB » Mi 18. Mär 2020, 16:54

Arjuna hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 16:43
Dann werde ich zum Kshatriya und versohle ihm den kriminellen Arsch.
Hoffentlich nicht nur geistig. Ich hatte die Befürchtung, dass du anfängst, den Gottesnamen zu chanten. :nsack:

Arjuna
Beiträge: 152
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 21:09

#310 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Arjuna » Mi 18. Mär 2020, 17:09

SamuelB hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 16:54
Arjuna hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 16:43
Dann werde ich zum Kshatriya und versohle ihm den kriminellen Arsch.
Hoffentlich nicht nur geistig. Ich hatte die Befürchtung, dass du anfängst, den Gottesnamen zu chanten. :nsack:

Unter normalen Umständen bin ich so sanft und friedliebend wie Gandhi, aber ich kann auch den Schalter umlegen und in den Krieger-Modus wechseln :)
Überall dort, wo Kṛṣṇa, der Meister aller Mystiker, und Arjuna, der größte Bogenschütze, anwesend sind, werden gewiss auch Reichtum, Sieg, außergewöhnliche Macht und Moral zu finden sein...“ (Bhagavad Gita 18.78)

Gesperrt