...und damit immer noch fünfeinhalb Jahre davon entfernt. Ist es wirklich notwendig, diesen Thread hochzuholen, wenn du inhaltlich gar nichts dazu beizutragen hast?
Damit du mir jetzt nicht den selben Vorwurf machst , hier ein Alibipost nur für dich

:
Für die Türkei als Fußballnation (und nur vor diesem Hintergrund) finde ich die Vergabe an Deutschland schade. Man hat extra die Bewerbung als Mitaustragungsort der geteilten EM 2020 zurückgezogen, um seine Chancen für 2024 zu stärken und das obwohl man von Platini eigentlich die Zusage hatte, dass die Türkei nach drei gescheiterten Bewerbungen in Folge 2020 die Finalspiele nach Istanbul bekommt.
Und jetzt steht man sowohl für 2020, als auch für 2024 mit leeren Händen da. Schade, denn die Stimmung beim Fußball vor türkischer Kulisse ist, wer schon einmal in einem türkischen Stadion war, wird mir da hoffentlich beipflichten, elektrisierend (wenn leider auch oft nicht weit davon entfernt, zu kippen).
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.