Verschwörungstheorien im Fall John F. Kennedy

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#41 Re: Verschwörungstheorien im Fall John F. Kennedy

Beitrag von janosch » Mi 28. Nov 2018, 18:27

Travis hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 15:19
Stromberg hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 13:48
janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 13:39
Dann für dich Überhaupt kein Verschwörung gibt!
Bist du geistig irgendwie eingeschränkt?
Soweit ich es verstanden habe liegt es hauptsächlich daran, dass er keine guten deutschen Sprachkenntnisse hat. Aus irgendeinem Grund geht er trotzdem davon aus, hier im Forum würde er jeden User völlig problemlos verstehen und er würde von seinen Gesprächspartner ebenso gut verstanden werden.

Einige Mal habe (nicht nur) ich versucht ihm die Situation der Verständlichkeit zu erklären. Leider waren die Bemühungen bislang recht erfolglos, weshalb die Kommunikation schwierig bleibt.

So blöd ich bin auch nicht...nur ich bin mit dir auch nicht "weiter gekommen“ Travis, mit dein "rätselhafte Art" bis heute wie du schreibst!
Und damit Anschein nicht nur ich ein Problem habe, wenn ich dich und Helmuth sehe!

Also kehre lieber in dein Hoff ruhig weiter...Mit der Rest kann ich umgehen , wie ich sehe, dein Flicht als Moderator auch nicht nachkommst! ;)

Mir beleidigt hier keine, sie beleidigen sich selbst und diese Forum in der untere Niveau befördern!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#42 Re: Verschwörungstheorien im Fall John F. Kennedy

Beitrag von Munro » Fr 30. Nov 2018, 18:32

piscator hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 16:18
PeB hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 15:02
Trotzdem kann man nicht grundsätzlich leugnen, dass es Verschwörungen gab - und vermutlich auch gibt. Es gilt halt einfach, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und bei alledem einen kühlen Kopf zu bewahren.

Prinzipiell stimme ich dir zu, wo bei man zunächst klären müsste, wie man eine Verschwörung überhaupt definiert.

Oh, das klingt wie Closs :lol: ich versuch's mal anders:

Die Leugnung der Mondlandung, der angeblichen Sprengung der WTC und ähnliches sind Verschwörungstheorien, sondern ganz einfach ausgedrückt, Phantastereien bzw. Hirnfürze, die auf eine gewisse Art unterhaltsam sind, aber nicht ernsthaft diskutiert werden müssen.

Natürlich gibt es Vorgänge, Absprachen und andere Prozesse, die unbemerkt von der Öffentlichkeit ablaufen. Das würde ich unter Verschwörung einstufen, unabhängig davon ob das für die Allgemeinheit oder Außenstehende nachteilig ist oder nicht.

Eben.

Die Tatsache, dass es auch echte Verschwörungen gab, heißt natürlich nicht, dass hinter jedem Ereignis immer eine Verschwörung steckt.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten