Munro hat geschrieben:Ja, das ist das Credo der deutschen Gutmenschen:
"Wir Deutschen sind alle sehr sehr pööööööse - und die Flüchtlinge sind alle sehr sehr gute Menschen! So ist das!"
Mit Bedenken registriere ich: Da entwickelt sich eine regelrechte Gesinnungsdiktatur. Wehe, jemand wagt es, die Migrationspolitik sowie fatale Auswirkungen derselben in Frage zu stellen und die Problematik nicht mainstreamgerecht anzusprechen. Der ist dann gleich "rechts" und wird behandelt wie ein Mensch fünfter Klasse. Man schnauzt ihn an, man wird respektlos, man beschimpft ihn... stellt ihn als inkompetenten Schwachkopf hin... will ihn offenbar einschüchtern.
Offenbar funktioniert die staatlich gelenkte Indoktrination einwandfrei.
Vor einiger Zeit bei Facebook... ich nahm Stellung zu der damals aktuellen Tafeldiskussion und setzte mich für die (deutschen) Rentner ein, denen dank der Leistungen unserer hervorragenden Langzeitregierung das Geld nicht zum Leben reicht, die aber ein Leben lang in die staatliche Rentenversicherung eingezahlt hatten.
Tja, die niveaulosen Kommentare einer bestimmten Person wiederhole ich hier nicht.

Ich habe sie aus meiner Freundschaftsliste rausgekickt. So etwas muss ich mir nicht antun.
Leute. Die Gesinnungsschweine sind
nicht die Nachdenklichen.
Schon gar nicht, wenn ihre Argumente berechtigt sind.
Letztlich wollen sie niemandem etwas wegnehmen. Sie sind auch nicht gegen humanitäre Hilfe. Sie wollen nur, dass nicht noch MEHR Menschen leiden müssen und irgendwann alles im Chaos versinkt.
Hier ist ein interessanter Artikel.
BEHAUPTUNG 3: WIR BRINGEN DIE „MIGRANTEN“ NACH EUROPA
Richtig. Aber:
Wir wollen das nicht und wir wollten das auch nie. Die EU hat uns dazu jedoch verpflichtet. Wir mussten den sogenannten Code of Conduct unterzeichnen, welcher besagt, dass wir uns verpflichten, die Menschen nach Europa zu bringen. Wir haben uns viele Monate dagegen gewehrt und haben laut protestiert. Als Antwort der EU hat man unsere Schiffe beschlagnahmt oder uns die Einfahrt in europäische Häfen verweigert. Die EU hat uns zum Unterschreiben genötigt – erst dadurch sind wir überhaupt in der furchtbaren Situation, die Menschen nach Europa bringen zu müssen.
Wir tun dies unter Protest.
Quelle
Also, wenn DAS stimmt... (!) und warum sollte es gelogen sein?
Dann sollten die "Gutmenschen" , die nichts als Verachtung und Häme für die Nachdenklichen übrig haben, schleunigst ihren Kurs ändern. Es kann ja wohl nicht sein, dass die EU und die Bundesregierung höchstpersönlich...und die aufgeklärten Schafe laufen den falschen Hirten bereitwillig hinterher und akzeptieren nach wie vor die Zusammenarbeit der Obrigkeit mit Kriminellen, nämlich mit den Schleppern.
Anstatt ihre Frauen und Mädchen zu opfern-- gerade las ich eine Meldung, eine
Bitte der Polizei um Mithilfe der Bevölkerung; mal sehen, ob sie den kriegen und wer das ist-- und so weiter... sollten die Gutmenschen, wenn sie diese Bezeichnung tatsächlich verdienen wollen, umdenken und Druck auf die Regierung ausüben, damit diese etwas mehr Motivation entwickelt, etwas schneller politische und menschlich akzeptable Lösungen zu erarbeiten. Ohne Druck geht's bei denen offenbar nicht.
LG