Was kocht ihr heute?

Alles andere
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#951 Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Lena » Di 28. Apr 2020, 16:30

Wir kochen heute ungekocht einen Füürwehrsalat: 

Servela, Emmentalerkäse, Peperoni, Tomaten, Salzgurken, Zwiebeln.  
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#952 Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Scrypton » Mi 24. Feb 2021, 15:20

Kocht hier niemand mehr? :D

Meine gesamte Rezeptsammlung (~2.200), die sich auf A4-Papier ausgedruckt auf 6 randvolle große Ordner erstreckte und zuletzt ein neuer/siebter hätte rangeschafft werden müssen, habe ich mittlerweile "digitalisiert". Mein eigenes "chefkoch-de" sozusagen, ganz praktisch mit dem Tablet in der Küche.

Das werfe ich hier mal für euch einfach ein, generell bekommen das eigentlich nur Menschen, die ich auch tatsächlich kenne (Freunde, Bekannte, Verwandte, ...). Suchmaschinen wie Google sind dafür bewusst "blind" gemacht, damit sie über solche nicht gefunden werden kann...

https://hidden.recipes

Vorweg: Es schmeckt nicht unbedingt alles... :0)
Rezepte, die ich bereits gekocht/umgesetzt habe sind bewertet - entsprechend wurden Rezepte ohne Bewertung meinerseits noch nicht probiert.

Antworten