Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#21 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 » Di 29. Okt 2013, 21:02

Vitella hat geschrieben:was gibt es denn noch für Absichten beim Alkohol trinken.?
Genießen.
Wenn's ein brauchbarer Wein ist.
Man trinkt nicht viel davon.
:lol: also bei mir regt bereits der Duft von Wein einen leichten Brechreiz aus, was daran Sinnlich sein soll bleibt mir wohl verschlossen.. :lol:
:) Das kann ich verstehen, das saure und gallige Zeug mag ich auch nicht.
Und Weißwein... nehme ich nur zum Kochen. Davon dann aber reichlich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#22 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 29. Okt 2013, 22:19

Magdalena61 hat geschrieben:Das kann ich verstehen, das saure und gallige Zeug mag ich auch nicht.
Und Weißwein... nehme ich nur zum Kochen. Davon dann aber reichlich.
Hhmm, Kopfkratz ich mag Wein. Besonders den Weissen. Fall ich jetzt etwa aus der Rolle?

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#23 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Vitella » Di 29. Okt 2013, 22:30

Pflanzenfreak hat geschrieben: Fall ich jetzt etwa aus der Rolle?

welche Rolle.?
In der Schweiz z.B. wird 267 Millionen Liter Wein im Jahr getrunken. Nicht Wein Trinker fallen aus der Rolle, aber ich kann damit leben und dann erst noch gesünder :D ...schonmal nachgelesen wie viel Pestizide im Wein drin sind.?
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#24 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Pluto » Di 29. Okt 2013, 22:51

Vitella hat geschrieben:In der Schweiz z.B. wird 267 Millionen Liter Wein im Jahr getrunken. Nicht Wein Trinker fallen aus der Rolle, aber ich kann damit leben und dann erst noch gesünder :D ...schonmal nachgelesen wie viel Pestizide im Wein drin sind.?
Und ich dachte, Pestizide sind gut gegen die Pest. :lol:

Im Ernst, es gibt in jedem Art von Lebensmittel einen gewisse Menge an Pestiziden, egal ob Salat, Gemüse oder Obst. Das gilt heute fast jede Ausnahme. Sogar in Bio-Produkten wurden erhebliche Mengen gefunden. Ist ein Grund warum ich Bio Produkte meide, weil sie nicht besser, sondern in den meisten Fällen nur teurer sind.
Für Pestizide gibt es Regelungen und Kontrollen, ganz besonders in der Schweiz und Deutschland, und die Grenzen liegen weit unter dem gesundheitsgefährdenden Niveau. Um sich zu vergiften, müsste man das Zeugs unverdünnt trinken, und das tut kein vernünftiger Mensch.

Jedenfalls kenne ich Niemanden der durch normales Essen und Trinken, an einer Pestizidvergiftung erkrankt ist.
Du etwa?

Hier noch ein Bericht über den alktuellen Stand bei Pestiziden in Lebensmitteln. Wenn ich den lese, so mache ich mir ehrlich gesagt nicht allzu große Sorgen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#25 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Vitella » Di 29. Okt 2013, 23:40

Pluto hat geschrieben: Jedenfalls kenne ich Niemanden der durch normales Essen und Trinken, an einer Pestizidvergiftung erkrankt ist.
Du etwa?

ja sicher, Pestizide sind eine Gefahr für die biologische Vielfalt....Tiere und Pflanzen, ganze Lebensräume sind vom Aussterben bedroht...wie viele Glückskäfer hast Du dieses Jahr gesehen.?

Artenverlust bis zu 42 Prozent
Pestizide senken Vielfalt in Gewässern
http://www.n-tv.de/wissen/Pestizide-sen ... 36731.html

Was für Krankheiten durch Pestizide verstärkt oder verursacht werden kann man im Nachhinein schwer feststellen, aber eine Doku aus Spanien hat mal aufgezeigt wie viele Menschen daran erkranken..
http://www.sueddeutsche.de/leben/pestiz ... 1.926834-2


Wer macht denn die Pestizidgrenzwerte.?..die war mal niedriger, genauso wie alle solchen Werte, werden sie einfach geändert wenns Reaktionen gibt, genauso war es mit den Autoabgasen, nur dass inzwischen überall so viel Dreck drin ist, dass es nicht mehr nur um einen überschrittenen Grenzwert geht, sondern um alle überall....Luft, Wasser, Essen...Elektrosmog...usw
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#26 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 » Mi 30. Okt 2013, 00:11

Huch, wie romantisch. :)
Genau das richtige Thema für einen zünftigen Flirt.
Pflanzenfreak hat geschrieben:ich mag Wein. Besonders den Weissen. Fall ich jetzt etwa aus der Rolle?
Jeder wie er mag.
Nachdem mir einmal von Weißwein echt :sick: geworden ist- dabei war das noch nicht einmal der Schlechteste- mag ich ihn halt nur noch zum Kochen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#27 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Pluto » Mi 30. Okt 2013, 00:20

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#28 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Pluto » Mi 30. Okt 2013, 00:39

Magdalena61 hat geschrieben:Huch, wie romantisch. :)
Genau das richtige Thema für einen zünftigen Flirt.
:lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#29 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von closs » Mi 30. Okt 2013, 00:54

Magdalena61 hat geschrieben:Genau das richtige Thema für einen zünftigen Flirt.
Ist mir auch aufgefallen :lol: . - "Pestizide" als Anbahnung zum Thema "Flirt".

Zu meiner Marketing-Zeit haben wir mal einen Auftrag verloren, weil ich was Ähnliches gemacht habe. - Eine Frau eines Kosmetik-Konzerns fragte uns nach unseren Erfahrungen in Sachen Kosmetika, worauf ich unter anderem darauf verwiesen habe, dass wir auch einen Kunden in der Düngemittel-Branche hätten. - Kam NICHT gut an. Obwohl ich heute noch nicht weiß, was strukturell der Unterschied sein soll: In beiden Fällen wird ein Feld bestellt - das eine ist halt in der Flur und das andere im Gesicht. :engel:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#30 Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Abischai » Mi 30. Okt 2013, 01:19

Den Unterschied kennst Du nicht?
Dann will ich den Dir mal erklären. Ein Feld, das bestellt wird, bringt Ertrag. Eine Frau, die meint, ihren Taint frisieren zu müssen, muß man ertragen können, das ist der Unterschied. Und die Wahrheit kann der Acker schon ertragen, die anderen wohl eher nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten