in den letzten paar Tagem hatte ich doch etwas Spaß mit dem genannten Dauer- und Berufslügner Peitl.
Die wenigsten Menschen hier und generell werden diese traurigseltsame Person kennen.
Wer diesen verrückten Spinner aber doch kennt, tut das vermutlich durch irgendwelche deutschsprachigen Foren, in welchen er mit seinen stets krankhaften sowie wahrheitsfremden Selbstdarstellungen versucht aufzufallen; und daher in der Regel auch sehr schnell wieder zum Ausgang "geleitet" wird.

In erster Linie versucht er mittlerweile, für seine "Bücher" zu werben. Natürlich handelt es sich dabei nicht um Bücher.
Es sind schlecht formulierte kleine Textzusammenstellungen mit Lügen, Unwahrheiten und wilden Behauptungen garniert mit fremden Bildmaterialien aus dem Internet und fehlerhaften Übersetzungen durch Googletranslate. Peinliche Produkte die er ohne Sinn und Verstand als "Bücher" bezeichnet.
Einige davon habe ich hier als PDF-Datei vollständig vorliegen, wer Interesse hat der mag sich bei mir per PN melden, dann lasse ich sie euch zukommen. Selbstverständlich kostenlos.
Neuerdings propagiert er auch ein Institut, dass er sich ausgedacht hat aber in Wirklichkeit nicht existiert. Nämlich das "Institut Für Christliche Forschung", ein weiteres Produkt seiner krankhaften Fantasie.
Hierzu bietet er vermeintliche „Lehrbücher“ an für ein „Studium“, welches es ganz klar ebenfalls nicht gibt und auch absolut keinen Wert hat, da von nichts und niemanden anerkannt.
Zuletzt glänzt er halt auch noch mit Lügen über ganz alltägliche Dinge. So bildet er sich beispielsweise ein, dass im ersten Corona-Jahr keine Menschen in Bulgarien gestorben wären oder dass Österreich kein EU-Land wäre. An diese Unsinnigkeiten hält er dann auch ganz verbissen fest.
Doch eine umfangreiche Lügensammlung mit Screenshots und Links zu seinen Lügen ist bereits in Arbeit und wird demnächst vorgelegt.
Wer kennt diesen Spinner noch und kann davon berichten?