Sonnenschutz auf dem Balkon oder auf der Terrasse

Alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Sep 2019, 11:51
Wohnort: Wien

#1 Sonnenschutz auf dem Balkon oder auf der Terrasse

Beitrag von Oliver » Do 27. Jan 2022, 20:16

Hallo, was für einen Sonnenschutz hat ihr auf dem Balkon oder auf der Terrasse? Könnt ihr mir eine gute Lösung außer dem guten alten Sonnenschirm empfehlen, denn der taugt leider nichts. Danke.

oTp
Beiträge: 612
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:45

#2 Sonnenschutz auf dem Balkon oder auf der Terrasse

Beitrag von oTp » Fr 28. Jan 2022, 09:35

Hallo, ich kenne nur durchsichtige Elemente, die als Terassendach die Sonne "entschärfen".

Wie viel sie durchsichtig sind, habe ich noch nicht gesehen.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#3 Sonnenschutz auf dem Balkon oder auf der Terrasse

Beitrag von piscator » Fr 28. Jan 2022, 10:02

Hallo Oliver,

das Forum nennt sich 4religion.de und widmet sich somit hauptsächlich den Religionen und alles was dazugehört. Auch rein weltliche Dinge sind als Diskussionsthemen willkommen.
Deine bisherigen 4 Beiträge sind jedoch nichtssagend und reiner Spam.

Bitte unterlasse das.

Gruß piscator
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#4 Sonnenschutz auf dem Balkon oder auf der Terrasse

Beitrag von sven23 » Fr 28. Jan 2022, 13:04

Oliver hat geschrieben:
Do 27. Jan 2022, 20:16
Hallo, was für einen Sonnenschutz hat ihr auf dem Balkon oder auf der Terrasse? Könnt ihr mir eine gute Lösung außer dem guten alten Sonnenschirm empfehlen, denn der taugt leider nichts. Danke.

Ja, gerade in unseren Breiten und zu dieser Jahreszeit ist das ein heißes Thema. :lol:
Ich hatte gehofft, du könntest uns einen Tip geben, wo man eine Alternative zum guten alten Sonnenschirm beziehen kann.
Ein Aluhut wird es ja wohl nicht sein. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten