Kryptowährung

Alles andere
Antworten
freeletter
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:02

#1 Kryptowährung

Beitrag von freeletter » Sa 7. Aug 2021, 12:38

Tag liebe Community,

ich wollte hier gerne einmal das Thema Kryptowährung anfangen.
Mich würde es sehr interessieren wie Ihr zu Bitcoins und Co. so steht,
selber Investor seid, welche Broker und Trading Apps Ihr verwendet?!

Freue mich auf Eure Antworten!
Grüße

Sangosheer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 11:54

#2 Kryptowährung

Beitrag von Sangosheer » Mo 29. Nov 2021, 22:37

Irgendwie scheint hier daran niemand so richtig interessiert zu sein, wie es aussieht?

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#3 Kryptowährung

Beitrag von R.F. » So 5. Dez 2021, 10:09

freeletter hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 12:38
Tag liebe Community,

ich wollte hier gerne einmal das Thema Kryptowährung anfangen.
Mich würde es sehr interessieren wie Ihr zu Bitcoins und Co. so steht,
selber Investor seid, welche Broker und Trading Apps Ihr verwendet?!

Freue mich auf Eure Antworten!
Grüße
Kryptowährungen sind Versuche, Geld gewinnbringend und sicher anzulegen. Für kurze Zeit wird das noch funktionieren, doch der Super-Gau der Weltwirtschaft steht nahe bevor. Wahrscheinlich dauert’s nur noch Wochen.

Bis heute haben nahezu alle Volkswirtschaften davon profitiert, dass man Konflikte auf Sparflamme gehalten hat, um das Wirtschaftssystem nicht zu stören. Doch die zunehmende Spannungen werden sich in Kriegen entladen. Und dann ist es mit der bisherigen Solidarität im Bereich der Wirtschaft vorbei. Ich bin gespannt, wie lange noch deutsche Anleger nicht um ihre ungeheuren Investitionen in den USA fürchten.

Antworten