Nach Jahren mal wieder ... RRRR

Alles andere
Antworten
semmelweis
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:57
Wohnort: Seit 2017 in GR

#1 Nach Jahren mal wieder ... RRRR

Beitrag von semmelweis » Sa 10. Jul 2021, 06:36

Moin moin, ihr Suchenden! Jahre nach dem hmm, Umzug ...

Pluto! Freut mich, das Du noch bei Kräften bist! Sah ja (für mich) lange Zeit nich so aus ...

Hallo JackSparrow: Danke für Deine Buchempfehlungen zu: Physiologie, Biochemie - speziell Zellbiologie (Vanessa Sch???-XXXKrüger, Hockerts???), Phytopathologie und was weis ich noch? Ich hab was draus gemacht, meine Frau und ich leben noch. Die Wette der XYZ Knallgas-Experten aus Heihdelborough stand 3:1 gegen uns, figo pt3b usw RX im Sternbuild Friedhof ...

Lasst euch mal drücken, ihr verrückten ??? ... natürlich nur, wenn ihr ... wissen schon ... von Billy the Kid Robotnkiks im Namen des Vahters, des Sohenes und des heylighen Gheistes geympht seihet ... Deihn W?? komme ...

Pluto, ich hab Dich mal scharf aufs Korn genommen, weis nicht mehr, wo und wie. Was ich nicht mehr sauber hinbekommen habe, war der Bezug zu Ignaz Semmelwois - Dein Argument war irgendwie: Die moderne Medizin halt! Geringere Kindersterblichkeit, hahaha!

Die modernehe Medizin, die hier und da mit ach so heheren Errungenschaften wedelt, ua mit geringer Kündersterblüchkheihet, hat genau diesen Mann im nächstgelegen Tümpel ersäuft, nach Psychiatrieruhung vom Allerfeinsthen, dem die Medihizihn heute Einen ihrer größtehen Erfohlgehe verdankehet.

In diesem Sinne,
Gruß an euch und Hyronimohous (den unbedeutensten, vegansten Bibelverdreher aller Zeiten) Schwamm drüber!
Friede sei mit euch! So anstrengengend er auch manchmal seihen möge

Antworten