Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Alles andere
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1 Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von piscator » Fr 26. Feb 2021, 16:17

Wir sind ja hier beim Off Topic und ich dachte mir, mach doch mal einen Faden auf, wo man so richtig abkotzen kann. Einfach mal die Sau rauslassen, sagen, was einen stört, vielleicht geht's danach wieder besser.

Bitte keine justiziablen Dinge posten und auch niemand persönlich angreifen (das sollte selbstverständlich sein).
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#2 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von Tree of life » Fr 26. Feb 2021, 16:31

Danke für den Thread, ich muss grad kotzen..

Was für ein Schleimer!!!

Jetzt gehts mir besser :popcorn:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#3 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von piscator » Fr 26. Feb 2021, 16:35

Ich fang dann mal an.

Einkaufen ist bei uns Männersache. Mein Mädel geht nicht gern in den Supermarkt, das ist meine Aufgabe. Mache ich auch gerne. Okay, man muss natürlich höllisch aufpassen: 

Beim gewohnten Produkt sieht plötzlich die Packung etwas anders aus. Sie wirkt handlicher, d.h. kleiner. Und siehe da: Die Füllmenge hat sich geändert, anstatt 500 ml sind da nur noch 430 ml oder 375 ml drin. Alles klar, die haben eine Umfrage gemacht und der Konsument wollte einfach kleinere Packungen. Und damit der Konsument nicht überfordert ist, hat man freundlicherweise den Preis gleich gelassen oder nur ein bisschen erhöht. Ist doch nett.

Aber man bekommt auch etwas dafür. Das steht ganz groß drauf: NEUE REZEPTUR! Das finde ich toll, die haben bestimmt ein paar Spitzenköche engagiert, um das Produkt noch schmackhafter zu machen. Kucken wir mal die Zutaten an: Gefärbtes Fett mit Zucker! Also  nix mit Starköchen, da durften sich Chemiker austoben. :grinsh:

Haltet ihr Hersteller uns eigentlich für blöd? :thumbdown:  Dass Rohstoffe teurer werden, ist bekannt, Und dass sich Geschmäcker ändern, auch. Aber sowas? Neeee  :thmbdn:
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von piscator » Fr 26. Feb 2021, 16:42

Ich denk das wird mein Lieblingsfaden. War vorhin an der Tanke. Super plus bleifrei kostet jetzt EUR  1,57. Kurz nach Weihnachten waren's noch EUR  1,27. Rechnen wir mal nach: EUR  1,27 plus 7 Cent Mineralölsteuererhöhung macht EUR  1,57. Na also stimmt doch. Hat sich gelohnt, dass ich 2 Sylvester lang Mattik an der Unität verstudiert habe. :crazzyy:
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#5 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von Punch » Fr 26. Feb 2021, 16:56

Man möchte immer abkötzern, wenn man in einem christlich weltanschaulichen Forum so gewisse Damen antrifft, die hier einen Mann für's Leben suchen,
oder die an unsublimierten Vermischungsgelüsten leiden.

Gibt es nicht inzwischen Automaten mit gebrauchter Männer-Unterwäsche...

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#6 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von Tree of life » Fr 26. Feb 2021, 16:59

Irgendwie klingt der wie ein INCEL

:popcorn:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#7 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von piscator » Fr 26. Feb 2021, 17:24

INCELs sind die ein Sache. Und dann gibt's nach meinen Freud Gernot, der sich nach einem Weibchen sehnt und bei so einem Internet-Dingens eine Annonce geschaltet hat, so unter der Rubrik Einsamer sucht Einsame zum Einsamen (ihr wisst schon ..)  :lol:
War natürlich der absolute Erfolg, denn da war ein Bild dabei, Gernot mit Quetschkommode, kurzen Hosen und Riemchensandalen  :crazzyy: genau, Riemchensandalen.

Nun ist Gernot nicht unattraktiv, fährt Motorrad, spielt Fußball, hat aber ein Problem. Sobald ihm ein Weibchen zu nahe kommt, läuft er rot an, kriegt kein Wort mehr raus und wenn's ganz eng wird, fallen ihm die Arschbacken ab. Und er hofft, dass irgendwo ein Weibchen auftaucht, die genau so tickt wie er und ein Männchens sucht.

Merke gerade, falsches Thema :shock: Bin ja so ein Schussel. Wollte gestern Knäckebrot, Sprudel und Karotten kaufen und komme dann mit einem Kasten Bier und zwei Steaks heim. Schlimm, schlimm ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#8 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von Tree of life » Fr 26. Feb 2021, 17:38

piscator hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 17:24
INCELs sind die ein Sache.
Ich habe mir ja vorgestern die Doku angesehn..
Es wurde von der psychologischen Seite aus belichtet, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass..
Und dann zeigte man, wie ein solcher durch Therapie wieder da raus kam.
War interessant.
Jedoch bei der Story Elliot Rodger ging das schlecht aus :(
Durch seinen "Wahn" vernichtete er so einige Menschen

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#9 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von piscator » So 28. Feb 2021, 09:28

Strompreise in Deutschland.  :shocked: Mit die höchsten in Europa und im Preis sind mehr als 75% Steuern und Umlagen drin.
Danke liebe Politiker,  danke. 

Ist das reine Bosheit oder Dummheit? Und dann Krokodilstränen vergießen, weil alles teurer wird. Teuer für den langweiligen Bürger.  Nicht für die staatlich gut dotierte links-grüne Wählerschaft natürlich.  :twisted:
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#10 Re: Ich könnt' nur noch abkotzen ...

Beitrag von sven23 » So 28. Feb 2021, 09:42

piscator hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 09:28
Strompreise in Deutschland.  :shocked: Mit die höchsten in Europa und im Preis sind mehr als 75% Steuern und Umlagen drin.
Danke liebe Politiker,  danke. 
Ja, was ist da los z. B. bei der Windkraft? Nachdem jetzt die ersten Anlagen nach 20 Jahren aus der Subvention rausfallen, werden sie abgerissen, weil sie unrentabel sind.
Es scheint also nicht möglich zu sein, Windstrom ohne Subvention wirtschaftlich konkurrenzfähig zu erzeugen. Was läuft da schief?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten