Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Alles andere
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#81 Re: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Beitrag von SamuelB » Sa 11. Apr 2020, 11:39

Ruth hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 14:21
Seit zwei Wochen wohne ich nun in dem Ort im hohen Norden, wo das Märchen vom Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel stattgefunden haben soll.   🏃 .....      🏃
Dort hat es eine traumhafte Altstadt. 🤩 Eine Kollegin von mir - wir haben zusammen gelernt - wohnt auch da. Wenn mir jetzt noch einfiele wie das italienische Restaurant heißt, wo es so lecker war... 😂 Leb dich gut wieder ein. Jetzt im Frühling hast du dir ja - trotz Corona - eine gute Zeit ausgesucht.

Für mich sind äußere und auch innere Veränderungen DIE Merkmale von Leben überhaupt. Sie lassen mich immer mal wieder neu anfangen und Altes loslassen.

Ich lebe nach dem Motto "Alles hat seine Zeit"
Das geht mir ebenfalls so und finde den Spruch ermutigend.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#82 Re: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Beitrag von Ruth » Sa 11. Apr 2020, 15:00

SamuelB hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 11:39
Dort hat es eine traumhafte Altstadt. 🤩 Eine Kollegin von mir - wir haben zusammen gelernt - wohnt auch da. Wenn mir jetzt noch einfiele wie das italienische Restaurant heißt, wo es so lecker war... 😂 Leb dich gut wieder ein.

Danke SamuelB ... ja, es ist schon ein hübsches Städtchen, das sich lohnt, es zu besuchen. 
Leider geht das bei mir mit dem Laufen nicht mehr so gut wie damals, als ich noch hier wohnte. So erkunde ich mehr den näheren Umkreis meiner neuen Behausung. Aber viele andere Ecken kenne ich ja noch von früher. Im Moment sind ja alle ziemlich ausgebremst, da fällt es gar nicht so auf, dass ich in der Nähe bleibe.  :wink:

Antworten