Thema: Schottland, England, Wales

Alles andere
Antworten
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 Thema: Schottland, England, Wales

Beitrag von Munro » Sa 14. Sep 2019, 20:43

Wer war schon dort - wer will noch hin? :wave:

Oder: Wir können hier einfach über alles plaudern, was mit Schottland und England und Wales zu tun hat. :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#2 Re: Thema: Schottland, England, Wales

Beitrag von SamuelB » So 15. Sep 2019, 09:14

Die netten Menschen in England. Der Unterschied fällt noch am Flughafen auf. Wenn man sich hier verabschiedet, begegnet man bei 'Grenzübergang' Polizisten hinter Glas, die nicht mal ein Wort sagen. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung, nur ein kurzer Blick und auch der wohl nur, weil sie es müssen. Am Flughafen drüben saß der Mensch direkt vor mir ohne Absperrung. --> Herzlich Willkommen! Wie war der Flug? Viel Spaß!
In den Clubs auf den Toiletten Personal, die einem Papierhandtücher reichen und immer freundlich sind.
Im Hotel sowieso. Eig überall.
Im Laden kauften wir den einen Abend Fusel. Und Medikamente weg Erkältung. Man gönnt sich ja sonst nix. Der Verkäufer wollte wissen, ob bei uns alles in Ordnung ist. :mrgreen:

Dankbar bin ich für die zahlreichen Hinweise auf den Straßen, von wo der Verkehr kommt, sonst hätte ich garantiert mehrere Unfälle verursacht. Daran kann ich mich so schnell nicht gewöhnen.

Antworten