Schade dass man hier nix Liken kann..
Wie geht es euch denn so?
Mir geht es gut..hab die letzte Nacht durchgemacht und nicht geschlafen

Ich wollte euch nur mal fragen wie es euch so geht?
LG Christian

Christian41285 hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 08:11Ich wollte euch nur mal fragen wie es euch so geht?
Christian41285 hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 08:11
Mir geht es gut..hab die letzte Nacht durchgemacht und nicht geschlafen..aber das ist nicht negativ!
Hatte heute eine Muttermal-Behandlung mittels Laser - bereits die zweite Nachbehandlung, nachdem bei der ersten OP nicht alles entfernt wurde. Unangenehme Prozedur.Christian41285 hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 08:11Ich wollte euch nur mal fragen wie es euch so geht?
Ging es nicht in einem Durchgang oder wurde etwas übersehen? Bei meinem Sohn ging das "Ratz-Fatz" und weg war das Ding.
Das Problem liegt darin, dass es mein Arzt zu gut mit mir meinte. Der erste Durchgang war eine oberflächige Abtragung, die etwa 2 Minuten gedauert hat. Einen tatsächlich chirurgischen Eingriff hielt er nicht für nötig. Bei der Nachkontrolle sah er dann noch einen Fleck, der doch tiefer gewesen war und da meinte er, genüge der Laser, das geht ohne offene Wunde und Schmerzen. Aber auch da bleib ein Minifleck bestehen und mit heute ist hoffentlich alles vorüber. Das erfahre ich aber erst im März.
Vielen Dank!
Christian41285 hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 08:11Ich wollte euch nur mal fragen wie es euch so geht?
Rilke hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 13:13Hatte heute eine Muttermal-Behandlung mittels Laser - bereits die zweite Nachbehandlung, nachdem bei der ersten OP nicht alles entfernt wurde. Unangenehme Prozedur.Christian41285 hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 08:11Ich wollte euch nur mal fragen wie es euch so geht?
![]()
Aber danke der Nachfrage