Hanf

Alles andere
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#11 Re: Hanf

Beitrag von Lena » So 16. Sep 2018, 17:42

So tief war der Schlaf nun auch wieder nicht. Lag es daran das der Hanf doch nicht so wirksam ist oder an den schwerverdaulichen Pilzen gestern zum z'Nacht?!

Stimmt, das Wort Hanf kommt ziemlich schräg rüber. Doch nur solange bis man sich informiert hat und Bescheid weiss.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#12 Re: Hanf

Beitrag von Hexenjagd » Di 18. Sep 2018, 23:02

Das gibt es doch nicht... :lol:

Da ist mein Bruder bei der Polizei und betet für den ganzen Verein und hält ne Predigt.
Im Anschluss meinen die Anwesenden nur Danke Bruder Gott segne dich und all dein Tun.
Darauf er: Na dann lasst bloß die Hanfpflanzen stehen...lach :devil:

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

freeletter
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:02

#13 Hanf

Beitrag von freeletter » Sa 7. Aug 2021, 14:00

In vielen Kosmetik Produkten ist Hanf, Hanf ist ein sehr guter Wirkstoff.
 

Antworten