Magdalena61 hat Geburtstag

Alles andere
Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#1 Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Ruth » Di 26. Jun 2018, 11:57

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gottes reichen Segen - dem eigentlich nichts mehr zuzufügen gibt, weil er alles beinhaltet, was an Gutem überhaupt möglich ist.

Bleib gesund und munter und freu dich des Lebens. Schön, dass ich dir hier (und manchmal auch an anderer Stelle im Internet) immer mal wieder "begegnen" darf. :Herz: :blumenstrauss:

Lass dich feiern, umgeben von Menschen, die dich lieben. :Herz: :smiley15: :wave:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Travis » Di 26. Jun 2018, 12:04

Ruth hat geschrieben:Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gottes reichen Segen - dem eigentlich nichts mehr zuzufügen gibt, weil er alles beinhaltet, was an Gutem überhaupt möglich ist.
Dem und dem Rest von Ruths Beitrag schließe ich mich gerne an!
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#3 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von SamuelB » Di 26. Jun 2018, 12:26

Ich wünsche dir auch

Bild
https://gbpics.to/geburtstag-1.html

zum Geburtstag. Bild



Spoiler
Zeigen
Wieso seid ihr alle so alt?! :silent:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#4 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Münek » Di 26. Jun 2018, 19:11

Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche, liebe Magdalena. :Herz:

Feiere schön im Kreise Deiner Familie und Freunde. :thumbup:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#5 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Lena » Di 26. Jun 2018, 20:16

Danke Ruth :).

Mögen Deine vielen verschiedenen Pflanzen heute besonders fröhlich blühen und reichlich Früchte tragen ;).

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, liebe Marion.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Magdalena61 » Mi 27. Jun 2018, 02:56

Herzlichen Dank für die lieben Grüße!! :Herz: Voll lieb von euch. --

Was tut man, wenn man Geburtstag hat und glücklicherweise nicht feiern muß? Man gräbt ein Erdloch, setzt sich hinein und verbringt die heißen Nachmittagsstunden in angenehmer Kühle.
26. Juni 2018 W.k. ..jpg
Diese naturbelassene Wellnessübung kann ich nur wärmstens empfehlen. In 40-50cm Tiefe ist die Erde nämlich nicht sommerlich. Absolut nicht. Man braucht eine Unterlage, damit man sich nicht erkältet.

Gegen Abend wurde es dann etwas frisch, aber für solche Fälle gibt es ja Langarmshirts, kein Problem.
26.06.2018.W.k.jpg
Für 1qm braucht man leider mindestens 8 Stunden. Es eilt ein wenig, weil 15 Tomaten im Kompostsilo eingesperrt darauf warten, endlich in ein Beet zu kommen.
Tomatengefängnis W.k..jpg
Die großen Steine sind manchmal zwar sehr fest installiert und miteinander verkantet, und ich muß sie sozusagen mit einem Messer systematisch extrahieren,
aber die vielen kleinen Steinchen bis Kiesel sind nerviger und zeitaufwändiger rauszuholen.
26. Juni 2018 W.k....jpg
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#7 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Travis » Mi 27. Jun 2018, 09:20

Meine Frau wühlt auch gerne im Garten herum. Sie ist die Handwerkerin im Haus... unterstützt von unseren Senioren. Solche Steine finden wir auch ab und an auf unserem Grund. Unsere Tomaten sitzen bequem im Gewächshaus. :)
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#8 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von R.F. » Mi 27. Jun 2018, 10:54

Magdalena61 hat geschrieben:Herzlichen Dank für die lieben Grüße!! :Herz: Voll lieb von euch. --

Was tut man, wenn man Geburtstag hat und glücklicherweise nicht feiern muß? Man gräbt ein Erdloch, setzt sich hinein und verbringt die heißen Nachmittagsstunden in angenehmer Kühle. 26. Juni 2018 W.k. ..jpgDiese naturbelassene Wellnessübung kann ich nur wärmstens empfehlen. In 40-50cm Tiefe ist die Erde nämlich nicht sommerlich. Absolut nicht. Man braucht eine Unterlage, damit man sich nicht erkältet.
Mit Aufenthalten in größeren Tiefen wollen wir noch ein bisschen warten. :)

Ich wünsche Dir, liebe Magdalena, noch viele Jahre in Gesundheit und zumindest mäßigem Wohlstand.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#9 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 27. Jun 2018, 13:04

Hallo Magdalena,
nachträglich noch alles erdenkliche Gute, eine stabile Gesundheit und natürlich ein von Gott gesegnetes neues Lebensjahr.
Bei uns hier kann man in Höhlen herumspazieren, wenn´s einem zu heiß wird. Der Vorteil: es macht weniger Arbeit.
Liebe Grüße, Pflanzenfreak

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Magdalena61 hat Geburtstag

Beitrag von Magdalena61 » Fr 29. Jun 2018, 04:21

Danke, Pflanzenfreak.
Die Höhlen sind aber dann schon ziem- lich kalt. :) Und dunkel.

R.F. hat geschrieben:Mit Aufenthalten in größeren Tiefen wollen wir noch ein bisschen warten. :)
:mrgreen: :D
1,80m tief zu graben hatte ich eigentlich nicht vor.

Am Mittwochnachmittag gegen halb fünf Uhr begann es dann zu regnen, und am Donnerstag noch früher-- und wenn es regnet, muß ich die Arbeiten, die im Haus liegen geblieben sind, angehen. Was auch nicht gerade wenig ist. Wenn das so weiter geht, wird das Haus vielleicht einmal aufgeräumt. Und vielleicht sogar sauber... :devil:

Dir auch herzlichen Dank für die lieben Wünsche.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten