Spiel, Satz und Sieg?

Alles andere
Antworten
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 Spiel, Satz und Sieg?

Beitrag von sven23 » Sa 6. Jul 2013, 13:27

Nach 17 Jahren Abstinenz könnte heute wieder eine deutsche Tennisspielerin das Finale von Wimbledon erreichen. Die beim Publikum sehr beliebte Sabine Lisicki hebt sich wohltuend von den vor Übermotivation stöhnenden Tennismaschinen ab.

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 72234.html
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#2 Re: Spiel, Satz und Sieg?

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 6. Jul 2013, 17:25

Ich wünsch ihr alles Gute!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Spiel, Satz und Sieg?

Beitrag von Magdalena61 » So 7. Jul 2013, 00:37

Marion Bartoli hat gewonnen.
Marion Bartoli hatte nach weniger als anderthalb Stunden das Spiel für sich entschieden, mit einem Ass, ausgerechnet. Asse waren bislang Lisickis Spezialität in diesem Turnier. Sabine Lisicki sagte: "Ich hoffe, dass ich diese Chance ein zweites Mal bekomme." Dann trat sie ab. SpiegelOnline
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten