Gibt es hier Biker?

Alles andere
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#11 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von sven23 » Sa 29. Jun 2013, 11:38

Martinus hat geschrieben:wie sollen wir uns unterhalten wenn diese Aussage machst,
Lance Armstrong behauptete gerade, daß die Tour nicht ohne Doping zu gewinnen ist
User auf das obige eingehen und du so weiter argumentierst.
sven23 hat geschrieben: Wenn man davon ausgehen kann, daß kein Tour de Dope Teilnehmer, der in Paris ankommt, ungedopt ist,

Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade dein Problem nicht.

Es ist doch ganz einfach zu verstehen: wenn alle Tour Teilnehmer dopen oder zumindest die, die in Paris ankommen, dann kannst du auch mit Nachrückern keinen Tour Sieger küren, auch nicht mit mathematischer Hilfe, vorrausgesetzt, es werden alle Doper entlarvt.
Was ist daran nicht zu verstehen? :o
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#12 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von Janina » Mo 1. Jul 2013, 12:02

Gerade dann wär's doch NOCH einfacher, die Tour de Trance zu gewinnen: Ich fahre mit meinem Hollandrad mit, und wenn ich eine Woche später ankomme, bin ich der einzige ungedopte und damit gleichzeitig einziger nicht disqualifizierter Teilnehmer, und damit automatisch Sieger. :lol:

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#13 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von sven23 » Mi 3. Jul 2013, 12:23

Janina hat geschrieben:Gerade dann wär's doch NOCH einfacher, die Tour de Trance zu gewinnen: Ich fahre mit meinem Hollandrad mit, und wenn ich eine Woche später ankomme, bin ich der einzige ungedopte und damit gleichzeitig einziger nicht disqualifizierter Teilnehmer, und damit automatisch Sieger. :lol:

Wenns so einfach wäre, du wärst nämlich schon lange disqualifiziert worden wegen Überschreitung des Zeitlimits.
Aber mal Hand aufs Herz, ist es nicht eine fantastische Leistung, mit oder ohne Doping?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#14 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von sven23 » Mo 29. Jul 2013, 07:06

Nun hat auch Herr Zabel jahrelanges Doping zugegeben.
Überraschen kann das niemanden, stellt aber die Wirksamkeit von Dopingkontrollen wieder mal deutlich in Frage.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#15 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von Martinus » Mo 29. Jul 2013, 07:45

sven23 hat geschrieben:Nun hat auch Herr Zabel jahrelanges Doping zugegeben.

einer von vielen Dummköpfen. Die sollen doch die Klappe halten. Die Fans wussten doch das sie alle Apotheken auf zwei Rädern waren.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#16 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von sven23 » Mo 29. Jul 2013, 07:51

Martinus hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Nun hat auch Herr Zabel jahrelanges Doping zugegeben.

einer von vielen Dummköpfen. Die sollen doch die Klappe halten. Die Fans wussten doch das sie alle Apotheken auf zwei Rädern waren.

Ich finds gut, daß sie darüber sprechen.
Die Öffentlichkeit verdrängt das Thema und tut dann immer entrüstet, wenn mal wieder einer erwischt wird.
Nennt man in Fachkreisen glaub ich Heuchelei. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#17 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von Martinus » Mo 29. Jul 2013, 08:14

sven23 hat geschrieben: Die Öffentlichkeit verdrängt das Thema und tut dann immer entrüstet,...

Das tut sie nicht. Die Öffentlichkeit interessiert es überhaupt nicht. Es ist die Presse, die veröffentlichte Meinung der Medien. Das sind die waren Heuchler.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#18 Re: Gibt es hier Biker?

Beitrag von sven23 » Mo 29. Jul 2013, 12:16

Martinus hat geschrieben: Das tut sie nicht. Die Öffentlichkeit interessiert es überhaupt nicht. Es ist die Presse, die veröffentlichte Meinung der Medien. Das sind die waren Heuchler.

Das glaube ich nicht, daß es gar kein öffentliches Interesse daran gibt. Ich habe mit Leuten gesprochen, die sich entrüstet über die Dopingfälle zeigten und auf meine Frage, was sie denn anderes erwartet hätten bei diesen übermenschlichen Leistungen, antworteten sie: dann sollen sie es wenigstens so machen, daß wir nichts davon mitbekommen.
Das nennt man in Fachkreisen Selbstbetrug.
Doping ist und bleibt ein höchst ambivalentes Thema.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten