EM 2016

Alles andere
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#151 Re: EM 2016

Beitrag von lovetrail » Di 12. Jul 2016, 09:08

Magdalena61 hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:Guten Morgen!

Der Held wurde verletzt und "ausgerottet". Der Held kehrt zurück mit seinen "Heiligen". Christiano! ;-)

LG
:mrgreen:
Die Mannschaft war auch ohne ihre Gallionsfigur erfolgreich. Bitter für Ronaldo... aber manchmal ist der ja schon etwas eingebildet, nicht wahr.
LG
Hm, vielleicht war sie aber gerade auch deswegen erfolgreich. Diese Stars scheinen eigentlich die immer defensiver und damit langweiligen Spiele etwas aufzupeppen. Wer aber offensiv spielt, wird bestraft.

Ich ärgere mich im Nachhinein ein wenig über mich selbst, da ich mir doch wieder einige Spiele angesehen habe. Anfangs wollte ich höchstens das Finale schauen. Aber dann kommen Freunde, Kollegen, Neugier....

Wie schön ist es dagegen, mit ein paar jungen Buben im Park auf kleine Tore zu spielen! :-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#152 Re: EM 2016

Beitrag von lovetrail » Di 12. Jul 2016, 09:11

Ich frag mich ja, wann sie anfangen werden, die ohnehin weitgehend gleichförmig agierenden Kicker gegen Androiden auszuwechseln.

Da könnten sich dann die großen Konzerneeigene Robotermannschaften halten und gegeneinander antreten lassen. Und da wären auch Schäden bei den "Spielern" nicht so tragisch... :mrgreen:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#153 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Di 12. Jul 2016, 10:32

Magdalena61 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Frankreich wurden in einer glorreichen Schlacht Bildvon der portugisischen Mannschaft geschlagen.
:D

:clap:
Und das gefällt mir immer noch.
Ist meine Ironie so schwer zu erkennen?
Magdalena61 hat geschrieben:
Wäre kein Problem gewesen, hätte er der Frau Doktor M. nicht die kalte Schulter gezeigt. Zum Beispiel in Minsk, als der Monsieur der Frau Doktor beinahe in den Allerwertesten getreten war...
Hast einen Merkel- Komplex?

Die Frau muß bei so vielen offziellen Anlässen anwesend sein und ständig irgendwelche klugen Worte spucken, die dann vom Publikum genüsslich zerrissen werden-- vielleicht hätte sie auch lieber Fußball geguckt als sich mit Herrn Erdogan abgeben zu müssen.
LG
Hast Du das Video nicht gesehen, liebe Magdalena, in dem Hollande nach dem Minsker Treffen Frau Doktor wider den diplomatischen Gepflogenheiten die Richtung weist - und zwar mit deutlichem körperlichen Einsatz?

Ist tatsächlich hier im Forum niemand in der Lage, die Folgen der merkelschen Politik abzuschätzen? Es ist ja keineswegs allein Gorbatschow, der Europa auf dem Weg in den dritten Welkrieg sieht. Aber das beunruhigt uns nicht weiter, nicht wahr? Unsere Eltern und Großeltern mussten auch schon Kriege durchmachen. Und unsere Kinder mögen halt schauen wo sie bleiben...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#154 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Di 12. Jul 2016, 10:43

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Irgendwas lief da nicht Regie-gemäß...Vermutlich mangelt es dem Hollande an Geld.
Du meinst, was er dir bot war dir zu wenig?
- - -
Den Portugiesen wurde entweder zu wenige geboten, oder man hatte erst gar nicht versucht, auf diese Weise den Ausgang des Spieles zu beeinflussen. Das defensive Spiel der Portugiesen deutet auf das Letztere hin. Das hatte Präsident Chirac 1998 geschickter angestellt...

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#155 Re: EM 2016

Beitrag von Magdalena61 » Mi 13. Jul 2016, 00:18

R.F. hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Frankreich wurden in einer glorreichen Schlacht Bildvon der portugisischen Mannschaft geschlagen.
:D

:clap:
Und das gefällt mir immer noch.
Ist meine Ironie so schwer zu erkennen?
:D

Frankreich wurde von einem Niemand geschlagen. Nachdem Goliath im Halbfinale gegen Deutschland; also gegen eine ernst zu nehmende Truppe, gesiegt hatte. Und DAS amüsiert mich, das finde ich gut... und gerecht.
Mit Ronaldo wäre es anders gewesen. Mit Ronaldo ist Portugal kein Niemand. Aber der war ja nicht lange dabei.
Und nachdem der Nationaltrainer von denen auch noch Christ ist, gönne ich ihm die Freude von Herzen.
Hast Du das Video nicht gesehen, liebe Magdalena, in dem Hollande nach dem Minsker Treffen Frau Doktor wider den diplomatischen Gepflogenheiten die Richtung weist - und zwar mit deutlichem körperlichen Einsatz?
Nein, das habe ich nicht gesehen. Ich mag Hollande nicht. Und ich finde, unsere Königin müsste sich von ihm emanzipieren.
Ist tatsächlich hier im Forum niemand in der Lage, die Folgen der merkelschen Politik abzuschätzen? Es ist ja keineswegs allein Gorbatschow, der Europa auf dem Weg in den dritten Welkrieg sieht.
*seufz* Vielleicht kann mir jemand einmal erklären, warum die Wahrscheinlichkeit eines Krieges diskutiert wird. Im anderen Thread. Ich checke das nämlich nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#156 Re: EM 2016

Beitrag von Magdalena61 » Mi 13. Jul 2016, 00:27

lovetrail hat geschrieben:Ich ärgere mich im Nachhinein ein wenig über mich selbst, da ich mir doch wieder einige Spiele angesehen habe. Anfangs wollte ich höchstens das Finale schauen. Aber dann kommen Freunde, Kollegen, Neugier....
*Hand reiche*
WENN ich überhaupt eine Übertragung einschalte, dann zur 2. Halbzeit. Aber selbst diese Zeit ist verschwendet, wenn dabei nur Frust rauskommt. Man schwankt so ein bißchen zwischen Solidarität mit der Nationalmannschaft und dem Gedanken: "Die brauchen mich nicht, um zu gewinnen oder zu verlieren, und in der Zeit, die ich vor dem tv verbringe, könnte ich auch etwas anderes tun".
Wie schön ist es dagegen, mit ein paar jungen Buben im Park auf kleine Tore zu spielen! :-)
Für Kinder ist es langweilig, wenn die Großen vor dem tv sitzen, keine Zeit haben und die Kinder sich selbst überlassen sind. Mit ihnen zu spielen ist eine ernsthafte Alternative.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#157 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Mi 13. Jul 2016, 11:06

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
Ich mag Hollande nicht. Und ich finde, unsere Königin müsste sich von ihm emanzipieren.
- - -
Das war eine überdeutliche Stellungnahme, Frau Magdalena. Wird festgehalten...

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#158 Re: EM 2016

Beitrag von Magdalena61 » Do 14. Jul 2016, 00:25

Bitte nicht petzen. Sonst ergeht es mir dann vielleicht wie diesen hier:
„Volksverhetzung“ auf Facebook: Bayerisches Ehepaar verurteilt zu 9 Monaten auf Bewährung und Geldstrafe

:o

Trotzdem mag ich den Typ nicht. Und die unkritische Haltung unserer Königin ihm gegenüber auch nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#159 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Do 14. Jul 2016, 10:58

Magdalena61 hat geschrieben: Bitte nicht petzen. Sonst ergeht es mir dann vielleicht wie diesen hier:
„Volksverhetzung“ auf Facebook: Bayerisches Ehepaar verurteilt zu 9 Monaten auf Bewährung und Geldstrafe
:o
Recht ist eben flexibel.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Nach Auffassung des Richter verstießen die Verteilten gegen § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Nach meiner Einschätzung wird der Merkel-Nachfolger - der finale Kanzler - die Rechtslage noch geschickter mutzen...

Magdalena61 hat geschrieben: Trotzdem mag ich den Typ nicht. Und die unkritische Haltung unserer Königin ihm gegenüber auch nicht.
LG
Ach Magdalena, die darf doch gar nicht anders. Nach Frankreich verbrachten deutsche “Sparer” Unmengen von Geld. Das steht so deutlich halt nirgendwo geschrieben. Doch mit etwas Aufmerksamkeit und einem guten Taschenrechner kann ein jeder selbst überschlägig die in vielen Jahren Abhängigkeit von deutschem Kapitel angesammelten Schulden Frankreichs berechnen. Deine Königin wird alles Mögliche tun, aber auf keinen Fall diese Anlagen gefährden. Das würde passieren, wenn der Franzose schlapp macht und Zahlungsunfähigkeit meldet. Noch größer ist diese Gefahr im Verhältnis zu den USA.

Doch was rede ich da, das will doch kaum jemand so genau wissen. Lieber schimpft man über niedrige Einkommen, bedenkt aber nicht, weshalb diese nicht höher sind...

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#160 Re: EM 2016

Beitrag von Munro » So 17. Jun 2018, 22:54

Gibt es denn noch keinen Thread für die WM 2018?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten