Runde Topflappen zum Selbermachen

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#11 Re: Runde Topflappen zum Selbermachen

Beitrag von Magdalena61 » Fr 31. Mai 2013, 00:40

Abischai hat geschrieben:Huch, Magdalena!
Hast Du heute schon was gegessen, leidest Du an Unterzuckerung?
Das ist Service, Abischai.
:mrgreen: :lol:
Guck mal. Weißt du.
sven hat doch immer öfter so Untergangsphantasien... und wenn er nun "Topflappen" postet UND noch "Selbermachen" :o , denn darauf kommt es an! und sagt nicht EIN Mal "Vatikan" oder so etwas... dann hat ihn Roony vielleicht dazu überredet, ein anderes Vokabular zu benützen. Oder, wir müssen ganz einfach herausfinden, was er uns mit diesem Video sagen möchte.

"Sel- ber- ma- chen" hat vier Silben. Nein, das ist kein Sch...kommentar, sondern wirklich von mir getippt. "Bom- ben- le- gen" hätte auch vier Silben. Siehst du die Ähnlichkeit? Va- ti- kan hat nämlich nur drei. Andererseits: Topf- lap- pen hätte auch drei.

Und--- gegessen habe ich heute wirklich noch nicht viel. :mrgreen: Es reicht, wenn man SECHS Kilo zu viel wiegt. Dann muß man nicht auch noch zu viel essen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#12 Re: Runde Topflappen zum Selbermachen

Beitrag von Abischai » Fr 31. Mai 2013, 01:01

Ich habe es eigentlich geahnt...
Also verzeih den Zweifel! Ich überlege nun auch schon, ob da nicht ein geheimes Muster zu erkennen ist.

(6 Kilo...) Weißt Du eigentlich was ein Kilo ist? Es geht da nicht um Kilobit, sondern um Kilogramm. Im KH habe ich 3 davon abgenommen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#13 Re: Runde Topflappen zum Selbermachen

Beitrag von sven23 » Fr 31. Mai 2013, 07:46

Magdalena61 hat geschrieben: sven hat doch immer öfter so Untergangsphantasien...

Nee, nee, da mußt du mich mit dem guten Erwin verwechseln, der ist immer weltuntergangsmäßig unterwegs. :lol:

Magdalena61 hat geschrieben: Oder, wir müssen ganz einfach herausfinden, was er uns mit diesem Video sagen möchte.



Ich wollte einfach mal ein unverfängliches Thema einbringen und den Damen damit eine Freude machen. :blumenstrauss: Jetzt seht ihr schon wieder geheime Botschaften. Kommen jetzt nach den Kornkreisen die Topflappenkreise? :mrgreen:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Ziska_Deleted

#14 Re: Runde Topflappen zum Selbermachen

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 31. Mai 2013, 08:22

sven23 hat geschrieben:Ich wollte einfach mal ein unverfängliches Thema einbringen und den Damen damit eine Freude machen. :blumenstrauss: Jetzt seht ihr schon wieder geheime Botschaften. Kommen jetzt nach den Kornkreisen die Topflappenkreise? :mrgreen:
So ist das, Sven. :D Wenn man einmal den Stempel weg hat, dann kann man schreiben, was man will.
Irgend wie muß da ja etwas hinter stecken. :shock: ;)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#15 Re: Runde Topflappen zum Selbermachen

Beitrag von Magdalena61 » Fr 31. Mai 2013, 15:19

Abischai hat geschrieben:...Ich überlege nun auch schon, ob da nicht ein geheimes Muster zu erkennen ist.
Du bist ja noch schlimmer als ich.
Und--- *mich zu dir rüberlehne und flüstere*--- hast du schon etwas entdeckt? Manchmal kommt man erst darauf, wenn man so ein Video oder sonstigen Datenträger rückwärts laufen lässt.
(6 Kilo...) Weißt Du eigentlich was ein Kilo ist?
Psssst, nicht so laut! Hier sind Wissenschaftler unterwegs, und die sind manchmal so streng mit mir. :o
Man hat versucht, mir zu erklären... so mit Pond und Newton und so--- aber echt, Abischai... seien wir einfach einmal ehrlich... so redet doch kein normaler Mensch :shock: !

Und meine Waage kennt das AUCH nicht :!: . Die wiegt alles Mögliche, auch ausländisch, glaube ich. Und wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist, dann sagt sie kurzerhand "ERROR" und verweigert den Dienst.

Übrigens war sie heute schon viel freundlicher zu mir. Es sind nur noch knapp 5 (nein, ich lasse das lieber mit dem Nachnamen)-- mal sehen, aber bei dem Regen kann man ja nicht arbeiten draußen...und essen muß man trotzdem.
(6 Kilo...) Weißt Du eigentlich was ein Kilo ist? Es geht da nicht um Kilobit, sondern um Kilogramm. Im KH habe ich 3 davon abgenommen
Echt?
Wem?
Und sie haben dich trotzdem laufen lassen? Dann haben sie wohl nichts davon bemerkt. Gut gemacht! :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten