Die Heiligen Schriften, der Weltreligionen!

Alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Die Heiligen Schriften, der Weltreligionen!

Beitrag von Taner » Di 1. Mär 2016, 09:48

Was die Menschen oder die Dschiin (ein Lebewesen aus Feuer ohne Qualm) betrifft, kriegen wir mit dass sie verflucht worden sind, da sie zum Teufel worden. Bei den Menschen ist es sogar so, dass der Ackerboden aus dem sie erschafft, geformt worden sind, verflucht ist. Doch die Geisteswesen, sei es der Heilige Geist oder die 7 Geister, die er hält aber auch die Engel gelten als Heilige, Barmherzige Lebewesen, darüber hinaus auch als Zeuge, Ansprechpartner, Mitwirkender im Bezug auf die Schöpfung der Menschen aus der Erde, dem verfluchten Ackerboden.

Meine Frage ist also, wenn Gott der Heilig sich einen dieser Geschöpfe zum Freund macht, den anderen zum geliebten Sohn und einen weiteren wieder seinen Liebster nennt und mit ihm seinen Volk als mein Volk bezeichnet, wie wird er dann seine Engel, seine Geister und vor allem seinen Heiligen Geist betiteln ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Antworten